Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Stuhr - Varrel > Lebensmittel & Getränke

'Lebensmittel & Getränke' in Stuhr Varrel

8  Locations
  1. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Jetzt habe ich tolle BIO Eier gekauft, nur fehlt mir der passende Eierschneider, da gibt es heute das Krabbenbrot mit

    Branche: Landwirtschaft in Stuhr Varrel / Naturwaren in Stuhr Varrel

    Delmenhorster Straße 378, 28816 Stuhr
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „So langsam bekomme ich einen Bewertungsstau. Mit den Milchtankstellen mache ich mal weiter, die vierte ist näher dran,

    Branche: Tankstellen in Stuhr Varrel / Lebensmittel in Stuhr Varrel

    Grüne Straße 6, 28816 Stuhr
    Tel: (04221) 36 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Produkte dieser Fleischerei habe ich schon oft gegessen, wenn ich auf Feierlichkeiten in Varrel II war. Auch Spanferkel

    Branche: Fleischereien in Stuhr Varrel / Lebensmittel in Stuhr Varrel

    Grüne Str. 15, 28816 Stuhr
    Tel: (04221) 39 92 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 07:00 Uhr

    4 .

    - „super marktleiter

    Branche: Lebensmittel in Stuhr Varrel / Verbrauchermärkte in Stuhr Varrel

    Meenheit 70, 28816 Stuhr
    Tel: (0800) 200 00 15
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Freundlichkeit wird hier groß geschrieben! Die Auswahl an Brotwaren und Kuchen ist sensationell! Auch individuelle

    Branche: Bäckereien in Varrel Gemeinde Stuhr Varrel / Lebensmittel in Varrel Gemeinde Stuhr Varrel

    Varreler Landstr. 103, 28816 Varrel Gemeinde Stuhr
    Tel: (04221) 393 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

    6 .

    - „Der online-Shop entbehrt jeder Service-Orientierung. Auf eine Mail wegen Nicht-Zustellung der Ware durch UPS erfolgte

    Branche: Feinkost in Varrel Gemeinde Stuhr Varrel / Fleischereien in Varrel Gemeinde Stuhr Varrel

    Schulstr. 95 -97, 28816 Varrel Gemeinde Stuhr
    Tel: (04221) 98 11 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Feinkost in Stuhr Varrel

    Luxemburger Weg 6, 28816 Stuhr
    Tel: (04221) 98 11 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Landwirtschaft in Varrel Gemeinde Stuhr Varrel

    Varreler Landstr. 158, 28816 Varrel Gemeinde Stuhr
    Tel: (04221) 302 68
    Neu hinzugefügte Fotos