Bewertung von Kaiser Robert zu EDEKA Böse

Bewertung zu EDEKA Böse

Kaiser Robert „Evergreen“
Ahle Wurst ist ja mein Ding, aber heute Morgen erzählte mir die Dame vom EDEKA Center Markt in Delmenhorst, dass keine Blutwurst da ist, dabei sollte die am Samstag oder heute kommen, sagte man mir am Dienstag letzte Woche.
Da habe ich RACK & RÜTHER angeschrieben, mit der Bitte um einen Händlernachweis nahe 27777. Die Antwort kam prompt, und der Hinweis auf EDEKA Böse und Marktkauf Brinkum.
Also Anruf beim Fleischertresen von EDEKA, und dort von der vorhandenen Ware 2 Ringe Blutwurst bestellt. Dann bin ich heute Abend dort vorbei gefahren, und habe mir meine Wurst geholt, Kartoffelsalat für die Gattin und Mohrenköpfe von Maier Jr. Kamen auch noch mit. In Moordeich heißen die leckeren Dinger immer noch so. Der Markt ist sauber und aufgeräumt, die Auswahl recht groß und so werde ich dort eher wieder aufschlagen, denn meine geliebte Blutwurst gibt es dort neben anderen ahlen Würsten immer, sagte die freundliche Bedienung am Schlachterstand.

Böse gut, kann ich da nur sagen.

Foto vor Ort

Ausgezeichnete Bewertung

FalkdS Ich bin dabei, eure Majestät
Als Grütz- oder Topfwurst produziert geht Blutwurst auch erhitzt mit Sauerkraut und Salzkartoffeln.
Exempel Grützwurst ist ja was ganz anderes - beim Schlachten in der Wurstsuppe gekocht, Sauerkraut und Bauernbrot dazu! (In der Pfanne gebraten schmeckt auch)
LUT Guten Appetit und Glückwunsch zum Daumen! Finde ich gut, dass du so dranbleibst, wenn was nicht rundläuft.
Exempel Ich seh noch keinen Grünling - aber der kommt bestimmt noch! Bei so viel Einsatz!
Jetzt ist er da ---Glückwunsch zum Wurschtl Daumen
Sedina Ich gratuliere auch sehr herzlich zum Grünen Daumen - und mach' mir wegen der "Mohrenköpfe" keinen "Graukopf" ;-)))