Neueste Bewertungen für Stuhr

von S. A

Rechtanwalt Hercker, nicht sowohl zuverlässig als auch freundlich und Verantwortungsvoll.

Meine Akkte war mehr als einen Monat bei ihm, ohne dass etwas daran arbeiten. Seine Antwort? Keine Zeit, habe ich viel Stress, und unfreundliche Antworten.
    Schade für eine Stern.

Rechtsanwälte in Stuhr

von Udo H

Der online-Shop entbehrt jeder Service-Orientierung. Auf eine Mail wegen Nicht-Zustellung der Ware durch UPS erfolgte erst nach ca. 2 Wochen eine Reaktion. Dann wurde kein Versuch unternommen, den Kaufvertrag zu erfüllen, sondern einfach der Kaufpreis zuerückerstattet.

Feinkost / Fleischereien in Stuhr

von RKE

Hier ist der Gast König, er kommt als Gast und geht als Freund. Der Inhaber und seine Frau sind stets bemüht jeden Extrawunsch in Bezug auf Speisen und Getränke zu erfüllen. Super freundliches Personal. Keine langen Wartezeiten. Die Steaks sind von höchster Qualität, perfekt zubereitet und serviert. Frische und Qualität der Speisen ist überzeugend und sehr geschmackvoll, angefangen vom Vorspeisenteller, über das frische und selbst gebackene Brot, Hauptgericht für jeden Geschmack bis hin zum Dessert. Ein Geheimtipp nicht nur für Liebhaber von Steaks und besonders leckerem Essen, sondern auch für jeden Wein- und Spirituosenkenner der das Besondere sucht und genießen möchte.

Steakhaus / Kegelbahnen in Moordeich Gemeinde Stuhr

eknarf49 Das hört sich ja wirklich gut an. (Hier wäre auch Sally aus dem Film 'Harry und Sally' zufrieden gewesen.) ;-)

Leider nur einStern,da ich seit Wochen
    auf einen Kostenvorschlag , trotz mehrfacher Versprechen warte.Ich habe das Gefühl die Duschsanierung ist ein
    zu kleiner Auftrag.Dann könnte man sich aber melden und absagen.Schade um die
    neue Homepage,die so vielversprechend
    Ist.
    Vielleicht kommt der Kostenvorschlag
    ja zu Weihnachten. Falls noch etwas kommen sollte
    wird der Eintrag wieder gelöscht.

Fliesen in Moordeich Gemeinde Stuhr

Diese Ärztin ist nur für gesunde Menschen zu empfehlen. Und somit sollte sie sich zum Wohle der Menschen, die wirklich Hilfe benötigen, sich beruflich umorientieren. Bitte lasst die Finger von dieser vermeintlichen "Ärztin. Mir ging es nach dem TErmin wieder so schlecht , wie am Anfang. Bitte gibt dieser Person nicht die Macht , ihren Frust und Unlust an den Menschen , die zurzeit mental nicht in der Lage sind, sich zu wehren.

FalkdS Love is the key, dein Name ist so weit weg von der ehrverletzenden Behauptung zu den Leistungen dieser Ärztin, ich bin schockiert, dass sich jemand dieses Urteil erlaubt.

Hallo Stark Team, wir sind duch Empfehlung zu Ihnen gekommen. Auch wir werden Sie gerne weiteremphelen da wir sehr zufrieden mit der Arbeit Ihres Mitarbeiters waren.

Gebäudereinigung in Seckenhausen Gemeinde Stuhr

von Rolibo

Meine Erlebnisse mit einer IKEA Spüle.

Ein wenig über mich: seit 71 Jahren stehe ich im Leben, was mich gezeichnet hat mit einer 100% Schwerbehinderung und einer nicht unerheblichen Pflegebedürftigkeit. Jetzt zu einem meiner größten Fehler in diesen 71 Jahren, eine IKEA Spüle kaufen. Diese verrichtet auch einige Jahre ihren Dienst und dann passiert es! Die Dichtung des Spülenstöpsels geht defekt. Zuerst mal Ruhe bewahrt und im Internet nach einer Dichtung bzw. Stöpsel gesucht. Fehlanzeige nichts zu finden außer bei
    e-Bay ein selbstgemachter Silikongummi für viel Geld. Danach die Seite von IKEA,auf Hilfe und Kontakt geklickt, versucht einen Ersatzteil zu finden; ohne Nummer führte dies nach einer halben Stunde ins Leere. Meinen in der Nähe befindlichen IKEA-Laden ausfindig gemacht und dort angerufen; nach einer Viertelstunde Ansage am Band wurde das Gespräch von IKEA beendet. Danach im Netz nach einem passenden Sieb mit Dichtung gesucht, nach langem Suchen ein Abflusssieb gefunden, was nach den Maßangaben passen sollte, bestellt und ist auch am nächsten Tag angekommen. Vor lauter Freude versuchte ich, ob es funktioniert; Überraschung: das Wasser läuft am Stöpsel vorbei in den Abfluss. In meiner Cleverness versuche ich die Dichtung abzuschrauben, so wie ich es bei dem IKEA Stöpsel oft gemacht hatte zum Reinigen, mit Hilfe einer Zange, (meine Finger leiden unter Gicht) gelingt es mir die Dichtung nicht abzuschrauben, sondern loszureißen. Mist, das Abflusssieb ist nicht mehr zu

Möbel in Stuhr

von Lindi82

Guten Tag ich habe Dezember 2019 meine Küche bekommen es lief alles super mit dem Aufbau usw , nach ca 1 jahr platzen jetzt alle Fronten auf es bleibt nicht eine aus Küchtentreff lässt mich total im Regen stehen und behauptet es sei Feuchtigkeit total lustig bin mit den Nerven am Ende die Küche ist ein Jahr alt hat soviel Geld gekostet und ist total Schrott für einen Fachmarkt nö wieder lieber zu Poco oder Ikea anstatt 8000 Euro dort zulassen und sich anhören zumaßen die Küche wäre feucht in einem Neubau.Ich darf die Küche nicht abwischen den dadurch Platz sie auf die können mit den kleinen Leuten machen was sie wollen hoffe das jeder seine Strafe bekommt sehr sehr traurig und ich habe auf so ein Unternehmen vertraut kann mir weiter geben niemals Küchentreff

Küchen in Stuhr

Gebäudereinigung in Seckenhausen Gemeinde Stuhr

Aus Ratio wird ab morgen Marktkauf war eine Meldung von 2012. Nun hält sich das Gerücht, das Marktkauf am Ende des Jahres 2021 schließt, zumindest läuft dann der Pachtvertrag aus.
    Neben Lebensmittel, die ich gerne kaufe findet man dort auch viele Non food Artikel, vom Fahrrad bis zu Baby Kleidung.

Heute war ich das erste Mal dort, und bekam dort Snack-Tomaten, Toilettenpapier und dann nach gefühlten 200 m vorbei an Klamotten und Töpfen endlich Lebensmittel, den Bio Käse MAREIKES MEISTERSTÜCK von Dehlwes, meine geliebte Ahle Blutwurst von Rack & Rüther am Wursttresen, Milch und Schichtkäse der Asendorfer Molkerei, salzige Butter aus Irland, Griechischen Krautsalat in den Kühlregalen, alkoholfreien Wein kurz vor den Kassen.

Am Abend war da nichts los, ohne Stau an der Kasse verließ ich den Markt, mit zwei Gutscheinen, wenn ich dort wieder einkaufe. Ob ich das mache? Ich lege die mal weg, werde ich später sicher nicht wiederfinden.

Lebensmittel in Stuhr

Foto vor Ort