Neueste Bewertungen für Stuhr

Es erwartet einen ein sehr zuvorkommendes und kompetentes Team. Es ist sehr sauber und die Wahre ist frisch. Die Portionen sind entsprechend dem Preis/Leistungsverhältnis. Die bestehenden Hygieneregeln werden umgesetzt. Bestnote!!!!! Weiter so

Fischgeschäfte / Feinkost in Brinkum Gemeinde Stuhr

Bestellung dauerte ewig, weil wir einen coupon von cityfortwo einlösen wollten. Obwohl alles da stand, wurde ewig vom Manager überlegt was zu tun ist. Dann wurden die Menüs eingebucht. Ohne Nachfrage welche Getränke, Soßen, etc.
    Somit gab's für alle Cola. Da ich 2 kleine Kinder hab, kam dies für mich nicht infrage. Als ich sagte ich möchte keine Cola für die Kinder, hieß es erst nur... Ja aber haben sie doch so bestellt.
    Nein eben nicht. Ich wurde nicht gefragt.
    Getränke wurden dann ausgetauscht.
    Der Rest stimmte nach Ewigkeiten dann auch.

Mein Burger war gruselig. Das Brötchen zerfiel. Dann hatte ich fast eine halbe Zwiebel an einem Stück auf dem burger. Quasi eine dicke Scheibe. Bei meinem Mann war das Brötchen ähnlich.

Die Pommes waren wie eigentlich von anderen burger kings gewohnt, nicht knusprig.
    Sondern lauwarm und pappig und schmeckten leicht ranzig.
    So wie von gestern und noch mal aufgewärmt.

Das Beste zum Schluß.
    Mein Sohn hatte noch Durst. Und ich schickte ihn an den Tresen um für ihn und seinen Bruder noch was zu holen.

Er stand über 5min rufend am leeren Tresen.
    Wurde aber komplett ignoriert. Kam ein neuer Gast rein wurde dieser bedient. Dabei stand mein Sohn schon an einer geöffneten Kasse.
    Das wurde mir dann zu doof und ich sah nicht ein diesem schlechten Restaurant auf biegen und brechen auch noch mein Geld aufzwingen zu müssen.
    Dann sind wir eben nach nebenan zur Tanke um was zu holen.

Gruselig... Nie wieder...

Schnellrestaurants / Restaurants und Gaststätten in Stuhr

Wo bekommt man die teuersten Kennzeichen? Na, wo wohl??? Bei "Autoschilder Tönjes" in verschiedenen Städten wie z.B. Delmenhorst, Stuhr, Ganderkesee, Wardenburg, wildeshausen usw.

Schilder / Kfz-Zulassung in Stuhr

Antwort des Inhabers

Guten Tag Herr Behrmann, schade das Sie uns nur aufgrund des Preises bewerten, es steht jedem ein vorheriger Preisvergleich offen. Unsere Preise sind ordentlich kalkuliert und marktgerecht.
    am
    Pelikaan Haben Sie überall eins gekauft ??
    Über Preise informiert man sich doch vorher ?

von Isp

Wir waren heute dort zum Mittagessen und ....es war sehr lecker! Wir können es empfehlen und wünschen uns, dass wir so einen tollen "Italiener " in unserem "Dorf" lange behalten dürfen. Auch Dolce ist sehr empfehlenswert!!!

Eiscafés / Pizza in Stuhr

Waren heute bei Ikea Brinkum. Zum Einlass mussten wir kurz warten, was auch völlig ok ist, damit nicht zuviele auf einmal in das Geschäft strömen.Draussen viel Ordner, die darauf achten Abstand zu halten. Drinnen gar nicht mehr. Gleich der erste Besucher den wir trafen ohne Maske ( hing unterm Kinn) und war am telefonieren. Das geht überhaupt nicht.Warum wird bei so vielen Besuchern da nicht drauf geachtet. Ich habe laut geschimpft, aber das hat denBesucher nicht gestört. Hier hat ein Ordner gefehlt der diesem Besucher Hausverbot erteilt muss.

Möbel / Wohnaccessoires in Stuhr

Wir sind seit schon Jahren bei der Filiale in Brinikum und immer zufrieden. Nettes Personal, schnelle Termine, freundliche Unterhaltung mit meinem Sohn. Die Mitarbeitern geben genug Zeit und hören ihn mit Geduld. Ich kann sicher weiter empfehlen.

Orthopädietechnik in Brinkum Gemeinde Stuhr

Reklamation wurde vom Chef sehr arrogant abgeschmettert, obwohl man für mehrere tausend Euro dort gekauft hat, erschreckend wie dort mit Kunden umgegangen wird

Holz / Bodenbeläge in Stuhr

von jens812

Finger weg von diesem Reisebüro, August 2020 Urlaub im Zillertal, Fewo nicht wie auf Plattform angegeben, Krach statt Ruhe, mangelnde Ausstattung Fewo, auf mehrere schriftliche Eingaben, keinerlei Rückmeldung, Spart Euch den Ärger, Urlaub ist zu wichtig, Jens aus Leipzig

Reisebüros / Reiseveranstalter in Stuhr

Eine sehr schöne gemütliche Bäckerei, wo Qualität und Bäckerhandwerk im Vordergrund steht. Wir werden immer so freundlich von der Mitarbeiterin Frau Yasit bedient, und auch mit sehr guten Fachkenntnissen. Die Auswahl an gesunden Broten ist vielfältig und gut verfügbar. Für uns unsere Stammbäckerei. Sehr empfehlenswert.

War dort angestellt.
    Zwar nette Mitarbeiter, aber die Lohnzahlungen lassen an Korrektheit zu wünschen über. Um den 20 rum musste der Stundennachweis mit Schätzung an die Vorarbeiterin, am Ende des Monats hat man dann die korrekte Zeit nachgereicht. Was wohl der Grund für die nicht korrekten Lohnzahlung sein wird. Das heißt, man muss hinterher. Auch wenn es sich nicht um Unsummen handelt, ist es ein nerviges Prinzip.
    Als Arbeitnehmer, zumindest an meinem alten Einsatzort, erlebt man schon mal Seitens der Vorarbeiterin, sein blaues Wunder.
    Organisatorisch eine reine Katastrophe. Nettigkeit macht es da auch nicht gut.
    Zusagen (Materialien und und und) werden nicht gehalten oder es dauert eine kleine Ewigkeit. Eine Praxis ohne ausreichend Lappen usw. zu putzen... uff.
    Klärungen zwischen Firma und Auftraggeber sollte laut Zusage in einem Gespräch bzgl. der Zeit und des Leistungsumfanges geben, wird sich aber nicht drum gekümmert stattdessen muss man sich anhören man sei vielleicht zu langsam, obwohl die Kollegin den Bereich x auch nicht schneller hin bekommt, sofern es keine Quantität werden soll, was wiederum zur Unzufriedenheit des Kunden führt.
    Letztendlich sind es wir Reinigungskräfte die es ausbaden müssen.

Wie gesagt, nette Angestellte bei Stark und ich denke, das es auch immer darauf ankommt, wo man eingesetzt wird. Unsere Vorarbeiten ist eine wirklich liebe, aber das reicht nun mal leider nicht.
    Habe das Arbeitsverhältnis dort beendet, wenn auch mir der Einsatzort sehr gut gefallen hat.

Gebäudereinigung in Seckenhausen Gemeinde Stuhr