Neueste Bewertungen für Stuhr

von 2021a

Einmal und nie wieder! Kritik vom Kunden wird überhaupt nicht akzeptiert. Sie selbst machen alles richtig. Aussagen vom Kunden werden kategorisch widersprochen.
    Diese Firma sieht meinen Wagen nicht wieder!

Autowerkstätten in Brinkum Gemeinde Stuhr

Achtung ACHTUNG VORSICHT

NICHT hier buchen, kann ich nur von abraten

Ich habe über booking com. gebucht, mit kostenfreier Stornierung. Das Ferienhaus wurde kurze Zeit nach der Buchung kostenfrei storniert. Seitdem muss ich mich mit Tui/Wolters Reisen herum ärgern. Das Geld wird einfach nicht zurück bezahlt. Auf emails erhält man keine Antwort und Anrufe kommen nicht durch.
    Vorsicht hier. Ich weiß noch nicht, ob ich mein Geld je wieder sehe. Anscheinend hat dies hier System.

booking com:
    Buchungsnummer: 2970261409
    Geld wurde sofort abgebucht (Anzahlung 375,00 €)

Reisebüros / Reiseveranstalter in Stuhr

Die Mitarbeiter haben uns schnell und kompetent bei unserem kaputten Speicher geholfen, ohne uns gleich eine ganze neue Heizung verkaufen zu wollen. Tolles Team, schnell und zuverlässig. Gerne jederzeit wieder.

Heizungen / Sanitär in Brinkum Gemeinde Stuhr

Ausgezeichnete Ausführung des Kalt-Wintergartens, super Beratung durch Herrn Stoermer und vor allem - für uns sehr wichtig - taggenaue Anlieferung und Montage. Wir werden RBE auf jeden Fall weiterempfehlen!

Bauelemente in Stuhr

von ....m

Nie polecam nie wypaca caego wynagrodzenia. Najpierw odbiera i kamie póniej ju nawet nie odbiera. Jeste oszustem Micha.!!!!!???????

Konstruktionsbüros in Stuhr

von S. A

Rechtanwalt Hercker, nicht sowohl zuverlässig als auch freundlich und Verantwortungsvoll.

Meine Akkte war mehr als einen Monat bei ihm, ohne dass etwas daran arbeiten. Seine Antwort? Keine Zeit, habe ich viel Stress, und unfreundliche Antworten.
    Schade für eine Stern.

Rechtsanwälte in Stuhr

von Udo H

Der online-Shop entbehrt jeder Service-Orientierung. Auf eine Mail wegen Nicht-Zustellung der Ware durch UPS erfolgte erst nach ca. 2 Wochen eine Reaktion. Dann wurde kein Versuch unternommen, den Kaufvertrag zu erfüllen, sondern einfach der Kaufpreis zuerückerstattet.

Feinkost / Fleischereien in Varrel Gemeinde Stuhr

von RKE

Hier ist der Gast König, er kommt als Gast und geht als Freund. Der Inhaber und seine Frau sind stets bemüht jeden Extrawunsch in Bezug auf Speisen und Getränke zu erfüllen. Super freundliches Personal. Keine langen Wartezeiten. Die Steaks sind von höchster Qualität, perfekt zubereitet und serviert. Frische und Qualität der Speisen ist überzeugend und sehr geschmackvoll, angefangen vom Vorspeisenteller, über das frische und selbst gebackene Brot, Hauptgericht für jeden Geschmack bis hin zum Dessert. Ein Geheimtipp nicht nur für Liebhaber von Steaks und besonders leckerem Essen, sondern auch für jeden Wein- und Spirituosenkenner der das Besondere sucht und genießen möchte.

Steakhaus / Kegelbahnen in Moordeich Gemeinde Stuhr

eknarf49 Das hört sich ja wirklich gut an. (Hier wäre auch Sally aus dem Film 'Harry und Sally' zufrieden gewesen.) ;-)

Leider nur einStern,da ich seit Wochen
    auf einen Kostenvorschlag , trotz mehrfacher Versprechen warte.Ich habe das Gefühl die Duschsanierung ist ein
    zu kleiner Auftrag.Dann könnte man sich aber melden und absagen.Schade um die
    neue Homepage,die so vielversprechend
    Ist.
    Vielleicht kommt der Kostenvorschlag
    ja zu Weihnachten. Falls noch etwas kommen sollte
    wird der Eintrag wieder gelöscht.

Sonstige Gewerbe in Moordeich Gemeinde Stuhr

Pünktlich, zuverlässig, schnelle saubere Arbeiten, nette freundliche Mitarbeiter, sehr zu empfehlen!

Gebäudereinigung in Seckenhausen Gemeinde Stuhr