Neueste Bewertungen für Stuhr im Bereich Ausgehen

Nicht weit von unserem Hotel entfernt hat Herr blattlaus, immer auf der Suche wo er Fußball schauen kann, diese kleine Bar entdeckt, die außen das Zeichen von Sky anzeigte.

Von außen recht gemütlich anzuschauen, mit kleinem Gärtchen davor, beschloß er am Abend hier einzukehren.

Merkwürdig duftend kam er zurück und war ganz begeistert. Ich glaubte Rauch an seiner Kleidung zu riechen, aber längst nicht so penetrant wie sonst, wenn er sich unter Rauchern aufhielt.

Das sei der Geruch von Shisha Wasserpfeifen, erklärte er mir, denn genau diese wurden rings um ihn herum geraucht.

Denn auch das wurde nebst Fußball schauen hier durchgeführt.

Die Gäste, überwiegend deutsch sprechende Türken haben ihn freundlich dazu eingeladen, aber mein notorischer Nichtraucher hat ebenso freundlich abgelehnt.

Guter Service und Gastfreundschaft waren hier selbstverständlich, er erfuhr eine Menge über den Ort und bekam auch Ausflugs- und Einkaufstips.

Herr blattlaus hat sich wohl gefühlt, würde jederzeit wieder zum etwas trinken oder Sky schauen hier einkehren.

Bars und Lounges in Stuhr

Darling 234NCM blattlaus, was für ein entzückender Beitrag! Beim Lesen habe ich gelacht – das tut zwar noch im Bauch weh, aber ich musste die Bewertung trotzdem noch einmal lesen. ;-))
    FalkdS der Fußball und der Suff.... ;-)
    eknarf49 Liebe blattlaus, ich hoffe, dass Herr b wegen der leichten Stinkerei keine Probleme bekommen hat!
    Blattlaus Aber nein, das war harmlos, da bin ich anderes gewöhnt wenn er von seinem wöchentlichen Stammtisch nach Hause kommt.
    Blattlaus Das ist dann mein freier Abend wo ich ungestört fernsehen kann. Den gibts hoffentlich noch lange.
    Ein golocal Nutzer Schöner Bericht - aber Shisha nee. Man weis doch nie was da noch alles drin ist. Ich rauche seit 5 jahren nicht mehr, juhu, und bin stolz darauf, dass ich das geschafft habe. Und @opavati® - ja bei uns gibt es wöchentliche Stammtische auch noch. Ich bin sogar bei zweien. Einmal mit Bier und ein zweiter mit Wein. Mir gefällt es. bearbeitet
    nad Das erinnert mich an meinen Urlaub im Oman im Januar. Dort ist das Tradition - die Omanis sitzen mit ihren Shisas im Freien und schauen auch begeistert Fussball.