Neueste Bewertungen für Stuhr im Bereich Beauty & Wellness

Bin zur ersten Sitzung da gewesen war echt zufrieden eigentlich 5 Sterne. Konnte zur zweiten Sitzungen nicht erscheinen weil ich noch bei einen anderen Arzt war wo ich so lange warten musste (unfallklinik der BG in Bremen )sagt der Name schon unfallklinik wenn da ein Notfall reinkommt stehst du hinten dran. Keine einsichtig von der podologin sollten auch noch 20 Euro zahlen fürs nicht erscheinen schon klar zum neuen Termin kam es natürlich nicht weil die nette Frau dann sagte mit so unzuverlässigen Kunden könne sie nicht arbeiten und wenn sie gewusst hätte das ich zuvor noch bei einen anderen padologen ein Termin gehabt habe hatte sie mir überhaupt kein Termin gegeben ok ?Das ich ihr das aber gesagt hatte das ich noch woanders einen Termin habe und das der mir aber zu spät ist weil mir der Nagel schon eingewachsen ist darauf hin habe ich dann einen Termin bekommen alles schön habe ich mich gefreut. Und nun habe ich nichts mehr weil die nette Frau mir kein mehr gibt und mein Rezept ist auch weg weil sie ja einmal abrechnen müßte. Und nun das beste habe heute erfahren das die padologen sie abundzu mal treffen und da ihr gruppenterapisietzung abhalten und sich austauschen, ist ja nicht schlimm können machen was sie wollen .Aber sich dann über Kunden zu unterhalten ist nicht schön oder? Ich kann selber entscheiden zu welchen Fußpfleger ich gehe und dann noch behaupten wenn ich gewusst hätte das sie woanders noch ein Termin haben hätte ich nie ein Termin bekommen naja egal

Die Inhaberin Jenny ist super nett und freundlich. Sehr kompetent in veganer Kosmetik und authentisch bei der Tuina Massage. Manche kennen das unter Shiatsu. Wärmstens zu empfehlen. Ich bin vorher immer nach Hamburg gefahren. Kann ich mir schenken. Hier bei Jenny ist es wesentlich besser und mittlerweile vertrauter.

Super freundlich
    Ich habe diesen Samstag 2 Sachen und 15€ vergessen. Meine Oma ist dann heute zurück um Sie zu holen. Also hat sie an der Kasse gefragt und sie haben tatsächlich zur Seite gelegt falls wie wieder kommen.
    Also DM Brinkum ist einer meiner Favoriten

Drogeriewaren in Stuhr

Die Chefin hat anscheinend von Mitarbeiterführung keine Ahnung.
    Die Mitarbeiterfluktuation ist sehr extrem. Man kann sich dort an keine Friseurin gewöhnen, denn die ist nach kurzer Zeit dann wieder weg. Das kann ja nicht nur an den Mitarbeitern liegen . Absolut nicht zu empfehlen!

Super freundlich
    Also DM Brinkum ist einer meiner Favoriten

Drogeriewaren in Stuhr

Friseure in Stuhr

Hallo! Ich war bei den Bodystylern und bin schwer begeistert.

1. total nette Betreuung
    2. die fachliche Kompetenz hat mich überzeugt und begeistert
    3. das Ergebnis ist mehr als ich erwartet habe

Die Kältebehandlung am Bauch hat funktioniert vielen Dank auf diesen Wege dafür an das ganze Team

M. K. aus W

Kosmetik in Stuhr