Neueste Bewertungen für Stuhr im Bereich Gesundheit & Ärzte

Sehr gute Beratung bei der Auswahl der Brille. Kompetentes, freundliches Personal. Für den Sehtest hat man sich sehr viel Zeit genommen. Ich bin mit meiner neuen Brille sehr zufrieden und sie sitzt hervorragend. Ein sehr kompetenter, freundlicher Service der auf die Kundenwünsche eingeht. Ich bin sehr zufrieden und kann die Filiale nur empfehlen.

Optiker / Optische Artikel in Brinkum Gemeinde Stuhr

Ausgezeichnete Dienstleistung, sehr zu empfehlen. Der zeitliche Aufwand bei der Spangentechnik zur Korrektur meines Nagels am großen Zeh hat sich gelohnt. Nun bin ich wieder beschwerdefrei und verfüge über einen normal aussehenden Zehennagel. Frau Westermann sollte Gelegenheit eingeräumt werden, ihr Wissen an frei praktizierende Fußpflegerinnen weiterzugeben.

Auf der Suche nach einem Atlastherapeuten wurde mir diese Praxis empfohlen. Am vergangenen Montag habe ich einen Termin vereinbart und auch kurz mit dem Inhaber der Praxis gesprochen, der sehr freundlich und kompetent war. Da ich aber sehr schlechte Erfahrungen mit Therapeuten gemacht habe, die meine Vorerkrankungen nicht kennen, habe ich Dienstag noch mal dort angerufen und darum gebeten, den ersten Termin als Telefontermin zu vereinbaren, da man in den 20 Minuten Behandlungszeit nicht ausreichend Raum hierfür hat. Und das ist für einen schwerkranken Menschen wie ich es bin totaler Stress. Die Mitarbeiterin meinte, ich wäre ja wohl nicht kränker als eine 96 jährige ältere Frau, die man auch behandeln würde. Und außerdem könnte ich ja bei der Behandlung meine Vorerkrankungen erzählen, "mir würde man ja nicht den Mund zukleben", aber ich denke, das lenkt einen Therapeuten ab. Daraufhin habe ich eine direkte mail mit meinem Wunsch für ein Erstgespräch direkt an den Inhaber dieser Praxis gesandt. Dann wollte man meine Diagnosen haben. Habe ich alles an die mail-Adresse gesandt. Gestern mittag hatte jemand von der Praxis bei mir angerufen, da war ich leider nicht da. Nachmittags habe ich zurückgerufen, da war die andere Mitarbeiterin nicht informiert und bot einen Rückruf an. Ich habe den vereinbarten Termin wieder abgesagt, da ich das Gefühl habe, dass man als Patient, der nicht der "Norm" oder dem "Standard" entspricht, dort nicht menschlich behandelt wird. Das ist sehr schade, denn ich glaube, dass der Herr von Mohrenhoffen ein fachlich kompetenter Therapeut ist und auch freundlich mit seinen Patienten umgeht. Sehr sehr schade. Die Praxis macht einen so guten Eindruck und hat auch gute Bewertungen. Und ich finde, es ist kein Verbrechen wenn man um ein Vorgespräch bittet, wenn man chronisch schwer mit seltenen Diagnosen vorerkrankt ist.

Krankengymnastik in Stuhr

von Yin Yan

tolle Apotheke mit viel Esprit und Charme

Apotheken in Stuhr

Ich sage nur, eine Therapeutin mit Zauberhänden. Jahrelang litt ich unter Schwindel, Gangunsicherheit und Nackenbeschwerden. Dazu gesellten sich noch solche Schulterbeschwerden, die von Orthopäden oder dem Hausarzt lediglich mit einer kurzfristig wirkenden Spritze behandelt wurden ohne Erfolg. ehan
    Ein Flyer beim Orthopäden machte mich auf Frau Isaksen aufmerksam. Was für ein Glück. Schon nach einer Behandlung war der Schwindel und die Gangunsicherheit so gut wie weg. Die extremen Schmerzen in den Schulterblättern sind nach zwei Behandlungen verschwunden. Aufgrund der beruflichen Tätigkeit bin ich häufiger mal verspannt im Nacken und Schulterbereich, ein Besuch bei Frau Isaksen und man fühlt sich wie befreit und locker, Der Ring um den Kopf verschwunden und das Gefühl von Weite und Entspannung im Kopf - wahnsinn und was für eine Wohltat. ich würde auch mehr als 5 sterne vergeben da die Lebensqualität sich so verbessert hat, dass ich nicht mehr darauf verzichten möchte.

Physiotherapie in Stuhr

Krankengymnastik in Stuhr

Top, bin heute das erste Mal dagewesen.. Die Rückenmassage war 1a vom Profi. Nicht nur streicheln , sondern eine wirklich super med. Massage. Bin begeistert und werde da nun regelmässig hingehen.

Physiotherapie in Stuhr

Extrem freundliche Und kompetente Ärztin .

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Stuhr

Optiker / Optische Artikel in Brinkum Gemeinde Stuhr

Extrem freundliche Und kompetente Ärztin .

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Stuhr