Bewertung von Gasteintrag zu rudisch hörakustik

1

Bewertung zu rudisch hörakustik

Gasteintrag
Im Einführungsgespräch keine Klärung welche Geräte für mein Hörvermögen infrage kämen u. welche Ansprüche bestehen. Die zum probieren gestellten Geräte waren völlig ungeeignet. Die
Erstanpassung mangelhaft, die Einstellungsversuche fürs Hören ungenügend und aufs Minimum begrenzt. An den eigenen Ohrstücken wurden Veränderungen an den Bohrungen vorgenommen um wohl eine Verbesserung zu erzielen. Das war so unfachmännisch, sodaß die Ohrstücke danach völlig unbrauchbar waren. Für diese unbrauchbaren Ohrstücke wurde, anstatt für den entstandenen Schaden aufzukommen und für neue Ersatzohrstücke zu sorgen, eine Wert- minderung angeboten, was natürlich völlig unakzeptabel war. Mehrere Anschreiben wurden ignoriert. Den Schaden übernahm dann schließlich der Adressvermittler.
Vereinbarte Termine wurden ohne vorherige Absage nicht eingehalten, daß wurde nicht für nötig
befunden.
Gesamtergebnis bei diesem Hörgeräteversorger: ungenügend
Bewertung: Keine Empfehlungsadresse

Der Beitrag wurde zuletzt geändert