Neueste Bewertungen für Stutensee

von Lima46

Waren seit der neue Pächter übernommen hat mittlerweile zum dritten Mal hier essen. Haben immer das gleiche Essen: Dracularsteak. Die Portion wurde immer kleiner, dafür wurde das Steak teurer.

So schlecht wie heute (24.05.2020) war es noch nie. Fleisch war durchgebraten, obwohl medium bestellt. Als wir dies reklamierten wurden zwar die Teller mit in die Küche zurückgenommen, der Teller meiner Partnerin kamm aber wieder zurück, mit der Begründung, das sei medium. Im Lebtag war dies nicht medium, tod ist tod.
    Für meine Schuhsohle habe ich nach Aufforderung auch Ersatz bekommen.

Die Essen vorher hatten schon mal ne Spinne im Salat. War nicht toll, aber die Bedienung hat uns anstandslos einen neuen Salat gebracht, bezahlen mussten wir ihn nicht und zum Schluss gabs noch ein Getränk aufs Haus. Damals alles richtig gemacht. Heute ein Totalversagen von Küche und Bedienung.

Fehler passieren, das akzeptiere ich, Fehlverhalten - so wie heute - akzeptiere ich nicht.
    Werde mir ein anderes Lokal suche und rate es auch allen anderen.

Restaurants und Gaststätten in Stutensee

Tikae Spätestens bei Spinne im Salat wäre ich für alle Ewigkeiten raus gewesen....

Sehr schlechte Blumenladen, die Blumen war schon beim verkauf TOTAL FAUL!!!!! Bei Reklamation wurde gesagt, dass es die frischesten Blumen sind!!!!!! Nie wieder!!!!!!

Blumen in Blankenloch Gemeinde Stutensee

Blumen in Blankenloch Gemeinde Stutensee

Dieses Sanitätshaus hat einfach seinen Betrieb geschlossen und beliefert nicht mehr ihre Kunden. Meine Bestellung, die per Rezept aufgegeben wurde, wird einfach nicht mehr bedient!
    Es werden seit Mitte März 2020 keine Anrufe mehr entgegen genommen. Ich warte immer noch auf die März Lieferung, die mir per Rezept zusteht!!!!
    Daher halte ich dieses Sanitätshaus für nicht zuverlässig. Ich weiß nicht, ob die jemals zuverlässig waren!? Ich jedenfalls bin äußerst enttäuscht von ihrem unzuverlässigen Service und werde mich in Zukunft ganz bestimmt an ein besseres Sanitätshaus wenden.

Sanitätshäuser in Stutensee

Hofie Wenn das Unternehmen wegen der aktuellen Situation nur im Notbetrieb arbeitet, ist das eine vernünftige Entscheidung. Anstatt das großes Halali zu blasen, suchen Sie sich im eigenen Interesse eine Alternative! Sie sind ein erwachsener Mensch und deshalb für Ihr eigenes Glück selbst verantwortlich.

Den folgenden Text finden Sie auf der Homepage des Unternehmens:

"Sie sind bei Schukl Sanitästhaus Stutensee. Im Zuge der Corana Pandemie arbeiten wir im Notbetrieb, aus Sicherheitsgründen haben wir unser Ladengeschäft geschlossen. Bestandskunden können Ihre Bestellung unter der Nummer 07249 / 953057 oder der Email-Adresse bestellung@sanitaetshaus-stutensee.de aufgeben. Als Neukunde bzw. bei erstmaliger Rezeptversorgung bitte über Inkontinenzrezept aufgeben. "

Ihre Bewertung finde ich deshalb sehr unfair.
    saerdnA "Sie sind bei Schukl Sanitästhaus Stutensee. Im Zuge der Corana Pandemie arbeiten wir im Notbetrieb, aus Sicherheitsgründen haben wir unser Ladengeschäft geschlossen. Bestandskunden können Ihre Bestellung unter der Nummer 07249 / 953057 oder der Email-Adresse bestellung@sanitaetshaus-stutensee.de aufgeben. Als Neukunde bzw. bei erstmaliger Rezeptversorgung bitte über Inkontinenzrezept aufgeben."...

zu evtl. Lieferungen oder Abholungen wird sich nicht geäußert... und das ist schwach....

Kompetenter, zuverlässiger und freundlicher Service, nicht zum ersten Mal. Man merkt kaum, dass im Haus geputzt wird. Sehr sauber. Immer wieder gerne.

Gebäudereinigung in Stutensee

Calendula "Man merkt kaum, dass im Haus geputzt wird."
    Die Aussage ist sehr missverständlich. -)
    Aber bei fünf Sternen...

von Boodie

Hatten die Firma Geissler für mit einem Bad beauftragt und es wurde zügig und sauber gearbeitet. Was ich toll fand war das unbürokratisch und kostenneutral auf Änderungen eingegangen wurde. Der Preis ist der geleisteten Arbeit mehr als gerecht und die Terminabsprache wurde sogar um 2 Tage unterboten, was meine Frau glücklich machte. Die Handwerker waren sehr nett und der Chef wusste was er macht. Aus diesem Grund werde ich die Firma Geissler für weitere Arbeiten beauftragen. Danke nochmals für die schnelle Erledigung.

Sanitär / Dachdecker in Stutensee

Das Ausmaß des angerichteten Schaden läßt sich erst jetzt beurteilen.
    Vorsicht ist geboten zur Auftragserteilung . Alles genaustens schriftlich bestätigen lassen. bleiben sie dabei falls sie einen Auftrag erteilt haben sonst wird ihr Garten plötzlich von vielen Mitarbeiter überfallen und alles Platt geschnitten oder abgesägt. Vom Gartenbau hat diese Firma keine Ahnung aber von der Preisgestaltung eine sehr hohe Vorstellung. Der Herr Fretz überschätzt sich mit seiner beruflichen Leistungsqualität.
    VORSICHT IST GEBOTEN!!!

Gartenbau / Pflasterarbeiten in Stutensee

Echte Profis......mein Auto sieht wieder aus wie NEUMEGA !!!!
    Ich bin einfach nur begeistert.
    Mein Auto ist nagelneu und ich fahre es erst seit einem Jahr. Mir hat leider niemand gesagt, dass man mit schwarzen Autos nicht in eine Waschanlage fahren sollte. Leider hat sich das abgezeichnet und ich hatte viele kleine Kratzer und auch manch großen Kratzer schon in meinem Lack. Dank Heiko und seinem genialen Team sieht mein Auto nun wieder aus wie neu. Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen vielen Dank und ich habe tolle Tipps mit auf den Weg bekommen, wie ich mein Auto weiter pflegen sollte, damit es auch noch die nächsten Jahre aussieht wie neu. Vielen Dank auch dafür.

Autopflege / Waschanlagen in Stutensee

von Zipse

Herr Kubetzki, hat bei uns im Sommer 2019.
    3 Velux Dachfenster eingebaut.
    Im Wohnzimmer, Esszimmer und in der Küche.
    Einbau der Fenster lief tadellos.
    Wir sind mit der Leistung und seiner sauberen Arbeitsweise sehr zufrieden gewesen.
    Weshalb wir uns dann auch entschlossen haben, unseren Vorgarten / Hof ebenfalls von Herrn Kubetzki neu anlegen zu lassen.
    Auch bei diesem Projekt ist seine saubere und Vorallem schnelle Arbeitsweise Hervorzuheben. Vorallem hat uns sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt. Daher empfehlen wir die Firma „Haus, Garten, Montage“ gerne weiter.

MfG
    Fam. Zipse

Hausmeisterservice / Gartenbau in Stutensee

Felkyo Zunächst einmal herzlich Willkommen auf golocal.

Schön, dass deine erste Bewertung direkt so positiv ist. Besonders von den von dir hervorgehobenen Attributen (Sauber und Schnell) liest man doch gerade bei Handwerkern sehr gerne.

Hab einen guten Start in die Woche und viel Spaß weiterhin hier auf golocal.

Gebäudereinigung in Stutensee

Calendula "Man merkt kaum, dass im Haus geputzt wird."
    Die Aussage ist sehr missverständlich. -)
    Aber bei fünf Sternen...