Neueste Bewertungen für Stutensee

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Dank Frank Müller habe ich nun keine Schulterschmerzen mehr. Mit seiner ruhigen Ausstrahlung und Kompetenz war ich sehr zufrieden.

Ich habe beste Erfahrungen gemacht: Detaillierte Information, freundliche Mitarbeiter, pünktlich und zuverlässig, Die Firmenleitung ist stets ansprechbar. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich habe meinen kompetenten Haus-Installateur gefunden.

Handwerk / Haustechnik in Stutensee

Anbahnung und Beginn der Arbeiten war zufriedenstellend - danach aber unerträglich. Arbeiten sind nun im Vergleich zum vereinbarten Fertigstellungszeitpunkt 75% im Verzug. Es erfolgt keine Kommunikation mehr, unzählige Mängel werden nicht behoben, Zusagen werden nicht eingehalten, wir werden komplett ignoriert und leben weiterhin auf einer Baustelle.
    Ein unerträglicher Zustand! Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich nur sagen: NIE WIEDER!

Handwerk / Sanitär in Stutensee

Ich bin absolut zufrieden mit dem Catering. Kannte es nicht. Hat super geschmeckt, sehr reichhaltig, absolut freundliche Information und dann auch Durchführung! Bin gegeistert. Würde ich jederzeit weiterempfehlen!

Catering / Veranstaltungsservice in Stutensee

Liebe Elisabeth, danke für die Strähnen, und wie immer ein super exakter Haarschnitt.
    Bin seit Jahren sehr zufrieden und möchte mich vor allem für die Wohlfühlatmosphäre im Salon bedanken.

Friseure / Kosmetik in Stutensee

Alt wirkende Praxis, hoher Lärmpegel (Türen, Schränke usw werden zugeknallt) Kein ruhiges entspanntes warten als Parient.

Zahnärzte in Blankenloch Gemeinde Stutensee

Handwerk / Sanitär in Stutensee

Zahnärzte in Blankenloch Gemeinde Stutensee

Catering / Veranstaltungsservice in Stutensee

Vorsicht beim Autokauf nicht zu empfehlen habe 12500€ bezahlt Tiguan hat erhebliche Mängel Kupplung fertig habe selber beim fahrzeugkauf festgestellt Bremse hinten komplett verschlissen habe das Auto 5 Monate nur Probleme Tankdeckel öffnet nicht mehr er übernimmt keinerlei kosten und zwingt mich zu klagen würde nie mehr bei diesem Verkäufer kaufen

Autopflege / Waschanlagen in Stutensee

Heiko Hofheinz Inhaber:

Billige Stimmungsmache !
    Unwahrheit!
    Man siehe unsere Bewertungen auf Google etc !!!

Lg Hofheinz