Neueste Bewertungen für Stutensee

von Tussi64

Bin schon lange Jahre Kunde und war immer zufrieden! Super Qualität und Bedienung war auch immer freundlich und absolut kompetent!

Blumen / Gärtnereien in Spöck Gemeinde Stutensee

Die Zahnarztpraxis wurde mir empfohlen als ich vor lauter Schmerz verzweifelt war.
    Mein bisheriger Zahnarzt konnte nicht helfen. Herr Dr. Fuchs hat mir geholfen.
    An der Stelle möchte ich das ganze Team in den Vordergrund stellen.
    Es ist außergewöhnlich freundlich und Kompetent. Die Praxis ist modernst eingerichtet.
    Es gibt keine Wartezeit. Seid dem ersten Praxisbesuch gehe ich gerne zum Zahnarzt .
    Wer kann das schon behaupten.

Zahnärzte in Spöck Gemeinde Stutensee

Nicht zu empfehlen!Wasserschaden nach Austausch von neuem Warmwasserspeicher. Tapetenschaden, nasse Wände und Böden. Firma beharrte trotzdem auf volle Zahlung!Nie wieder werden wir diese Firma kontaktieren!

Handwerk / Haustechnik in Stutensee

Im Einführungsgespräch keine Klärung welche Geräte für mein Hörvermögen infrage kämen u. welche Ansprüche bestehen. Die zum probieren gestellten Geräte waren völlig ungeeignet. Die
    Erstanpassung mangelhaft, die Einstellungsversuche fürs Hören ungenügend und aufs Minimum begrenzt. An den eigenen Ohrstücken wurden Veränderungen an den Bohrungen vorgenommen um wohl eine Verbesserung zu erzielen. Das war so unfachmännisch, sodaß die Ohrstücke danach völlig unbrauchbar waren. Für diese unbrauchbaren Ohrstücke wurde, anstatt für den entstandenen Schaden aufzukommen und für neue Ersatzohrstücke zu sorgen, eine Wert- minderung angeboten, was natürlich völlig unakzeptabel war. Mehrere Anschreiben wurden ignoriert. Den Schaden übernahm dann schließlich der Adressvermittler.
    Vereinbarte Termine wurden ohne vorherige Absage nicht eingehalten, daß wurde nicht für nötig
    befunden.
    Gesamtergebnis bei diesem Hörgeräteversorger: ungenügend
    Bewertung: Keine Empfehlungsadresse

Hörgeräte in Stutensee

Mein bisheriger Zahnarzt konnte nicht helfen. Herr Dr. Fuchs hat mir geholfen.
    An der Stelle möchte ich das ganze Team in den Vordergrund stellen.
    Wer kann das schon behaupten.

Zahnärzte in Spöck Gemeinde Stutensee

via iPhone

Freundliches Team,sauber gearbeitet,alles wurde wie besprochen eingehalten.nachdem wir schon vor längerer Zeit die die Fassade sanieren ließen ,nun auch innen.
    Wände wurden verspachtelt,tapeziert ,gestrichen und lackierarbeiten ausgeführt.
    Wir sind sehr zufrieden und werden weiterhin die Firma weiter empfehlen.
    Danke

Handwerk / Maler und Lackierer in Blankenloch Gemeinde Stutensee

Lieber nicht, für mein Empfinden war der Einsatz viel zu hektisch, chaotisch, unpünktlich.. und dementsprechend auch nicht sorgfältig.

Gartenbau / Pflasterarbeiten in Stutensee

Handwerk / Haustechnik in Stutensee

Viele hochwertige Backwaren, Brötchen, Brot - versch. Sorten probiert und meiner Meinung nach frisch, locker-"fluffig" (die Brötchen), aber nicht nur "Luft", wie bei manch anderem überlaufenen und gehypten Bäcker in Blankenloch (Seeger...). Schmeckt nach hochwertigen Zutaten und hoher Bäckerskunst.

Bäckereien in Stutensee

Sehr erfahrene und kundenorientierte einfache Werkstatt, die noch repariert und im Sinne des Kunden ehrlich informiert und berät. Hier kann ich vertrauen und ich bin hier seit 1979 Kundin. Diese Werkstatt ist ein Insider-Tipp, die Preise sind immer fair und man nimmt sich Zeit für gute und günstige Lösungen. Unbedingt empfehlenswert.

Autowerkstätten in Stutensee