Neueste Bewertungen für Stutensee

von leof86

In dieser Praxis fühlt man sich sofort gut aufgehoben! Kein Wunder, denn die PRaxisinhaberin sieht Ihren Beruf nicht als "Arbeit" sondern als Berufung und dies nunmehr seit fast 30 Jahren. Deshalb werden auch durch vielfältige Fortbildungen das ganze Team auf den neusten Stand gebracht!
    Wichtig ist den Therapeuten besonders, immer den ganzen Menschen und die persönlichen Bedürfnisse durch die Therapien zu unterstützen und somit dem Patienten zu größtmöglicher Selbständigkeit zu verhelfen!

Ergotherapie in Blankenloch Gemeinde Stutensee

Einer der besten Currywurst Buden wo ich jeh gegessen habe! Und das schon seit Jahren! Ich finde es lecker 5 Sterne (Einer meiner Favoriten)! Im Umkreis von Karlsruhe / Stutensee +/- 50km.
    Ich habe meine Geldbörse auf dem Sitz vergessen. Drin waren alle meine Dokumente, Karten und auch noch um die 400,- €. Ich habe alles bis auf jeden Cent zurück bekommen.
    Heute wurde wiedermal bewiesen, dass es doch noch ganz tolle Menschen gibt. Danke dafür und bis bald!

Imbiss in Stutensee

Seit dem ich ein kleines Kind bin (1988) ist die Sommerlatt Sport GmbH ein wirklich zuverlässiger und kompetenter Partner in Sachen Sportartikel, Sportschuhe und Bekleidung. Und Zurbehör! Ich als Kunde bemerke das immer dann, wenn ich einen besonderen Wunsch habe und mir dieser hier so gut wie von den Augen abgelesen wird. Dann ist ein Geschäft wirklich empfehlenswert für mich, eben so wie dieses! Ich gehe sehr gerne dort einkaufen, und kenne auch niemand wo es nicht gerne tut! ;-)

Bekleidung / Sportbedarf in Stutensee

Super Team,ob Auto oder Motorrad, alles wird prompt und fachgerecht gemacht! Auch bei schwierigen Aufgaben gibt es immer eine Lösung! Tolle Arbeit bei günstigen Preisen! Nur zu empfehlen!

Handwerksbetriebe, sonstige in Stutensee

Das Autohaus Giraud ist ein Super Autohaus. Das Team ist sehr freundlich, hilft immer super nett und sehr kompetent.
    Ich kann das Autohaus Giraud nur weiter empfehlen sauer coole Autos habe meins auch dort gekaut.

Autohäuser in Stutensee

Habe angerufen und konnte gleich am selben Tag noch mein Rad vorbei bringen. Die Reparatur ging dann auch sehr schnell und alles funktioniert wieder wie es soll. Sehr netter & kompetenter Service. Gerne wieder!

Fahrräder in Stutensee

Ein griechischer Geschäftsfreund hat uns vor einiger Zeit einen Kanister Olivenöl geschickt, was uns hervorragend geschmeckt hat.

Als dies dem Ende entgegen ging, habe ich den Produzenten Konstantopoulos SA Olymp angeschrieben und diese haben mir Soulas Oliven Shop empfohlen, dass ich einige ihrer Produkte dort bestellen kann.

Ich hatte ein sehr angenehmes und freundliches Telefonat mit der Besitzerin und habe daraufhin 4 verschiedene Olivenöle bestellt und Oliven.

Nach einem kleinen Geschmackstest kann ich sagen, dass uns alles überzeugt hat.

Schön wäre es, wenn es ein schnellere oder einfachere Zahlungsweise geben würde, als Vorkasse per Überweisung.

Lebensmittel in Stutensee

Dieter Bauer hat von der 97jährigen Kundin Ida Hemmer einen Materialkostenvorschuss gefordert (2010.2020) und erhalten von 7000 Euro, ohne jemals die Arbeit auszuführen. Ich als Tochter habe ihn nicht hierher bestellt, sondern er war abhängig von dem Architekten, der hier einen Behindertenufzug plante, der angeschlossen wird an ein Flachdach, und dazu eine Terrasse mit rollstuhlgerechtem Zugang zum Haus. Der Architekt ist imJahr 2020 lange krank gewesen, deshalb ging es nicht weiter. Ich habe Herrn Bauer am Telefon gefragt, ob er nicht wenigstens das Vordach abdichten könnte, damit es nicht kaputtgeht, u. die Terrasse machen nach dem Plan des Architekten. Herr Bauer behauptete, den Plan nicht zu haben, (was der Architekt bestreitet) u. lockte mich so in einen neuen Vertrag hinein, wobei er die Gesamtkosten zu verdoppelte. Nun war es für meine Mutter aber wichtig, im Rolli auf die Terrasse zu können, u. ich unterschrieb Herrn Bauer, was er wollte. Die Firma Bauer kam im Nov. 2020 ohne Termin, stieg über das verschlossene Tor. Das Flachdach wurde abgedeckt. Als ich mich beschwerte, ließ Herr Bauer alles liegen u. das Dach verrotten. Die 7000 Euro zahlt er nicht zurück.. Er wollte nicht im geringsten nach den Regeln seines Fachs vorgehen u. ließ sich nichts mehr sagen von dem Architekten, also: weder das Dach trocknen lassen vor der Abdichtung, u. die Bodenfliesen einfach auf die uneben gewordene Terrasse legen u. dafür 14.000 Euro kassieren.

Dachdecker / Gerüste in Stutensee

birgittarenate Schreibfehler: 20. 10. 2020 (s.o), sorry. Nachtrag: Bis April 2021 hat mich Herr Bauer hingehalten mit dem Versoprechen das Dach doch noch abdichten zu wollen. Als ich ihm seine erpresserische Forderung von 14.000 Euro (das Doppelte der durch den Architekten berechneten Kosten) nicht sofort unterschrieb, kündigte er mir den Auftrag auf u. weigert sich seit heute, das Geld zurückzuzahln. Auch gegenüber dem Anwalt weigert er sich, obwohl die Sachlage vollkommen klar ist: Der "Arbeitsbeginn" im November 2020 war illegal, da Hausfriedensbruch. Der Anwalt hat den Vertrag gekündigt u. Rückzahlung verlangt, da es ein sog. Ferngeschäft war, nämlich ausschließlich am Telefon, da ja der Architekt mit ihm den Vertrag hatte, und ich den Vertrag mit dem Architekten. Herr Bauer hat also hinter dem Rücken des Architekten ein neues "Geschäft" gemacht - und zwar aus der Notlage einer zu 100 % Behinderten, einer 97jährigen Witwe und der Tochter, die sie Tag u. Nacht pflegt.
    Ein golocal Nutzer -- hoffentlich kommt da eine einvernehmliche Klärung! Ich halte die Daumen und wünsche einen guten Rechtsbeistand!

Selten so schlecht gefrühstückt!! Zum ersten Mal wollte ich im Café Seeger frühstücken und bin schwer enttäuscht worden. Ich saß ganz allein in einem völlig leeren Raum, was schon etwas befremdlich war. Nach längerer Zeit kam dann tatsächlich eine Bedienung, die mir allerdings keine Speisekarte brachte. Die musste ich mir selbst auf meinem Handy einlesen. Ich suchte mir ein Frühstück aus, wo blumig diverse Leckereien beschrieben waren. Vor allem wurde die zarte Putenbrust beschrieben, die dann allerdings fehlte. Es fehlte ebenso der zum Frühstück gehörende Orangensaft. Das Frühstücksei entpuppte sich als ein steinhartes, dunkelgerändertes Ei, das so aussah als wäre es noch von Ostern übriggeblieben. Salz gab es auch nicht. Von der Aufmerksamkeit der Bedienung will ich gar nicht reden. Sie hat sich nicht mehr blicken lassen. Mit einer Tasse Kaffee kostete der Spaß dann 13,50 €!!! Nicht gerade günstig für ein Frühstück auf dem Dorf. Ein anderes Café im Industriegebiet bietet für 6,90 € mehr an! Ich bin sehr enttäuscht und ärgere mich, dass man mich so abgezockt hat. Nie mehr Café Seeger!!!

Bäckereien / Cafés in Blankenloch Gemeinde Stutensee

Hier hällt man sich nicht an die ausgezeichneten Preise.
    Katzenfutter von Sheba wurde mit einem roten Preisschild als Sonderpreis angeboten.
    An der Kasse wurde mir mitgeteilt der Preis ist falsch. Nach Rücksprache mit der Chefin wurde mir anhand eines an den Haaren herbeigezogen Beispiel mitgeteilt ( wenn ein Lehrling ein Auto von einem Lehrling für 1000 Euro ausgezeichnet und der Chef 2000 Euro Wolle, würde ich es auch nicht für 1000 Euro bekommen). Ich habe darauf geantwortet daß ich das gerichtlich klären lassen würde. Dann solle ich es doch hier auch tun. Ich finde diese Äußerung mehr als frech. Geht man so heutzutage mit der Kundschaft um ?

Verbrauchermärkte / Wein in Stutensee