Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Stutensee

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Hier hällt man sich nicht an die ausgezeichneten Preise.
    Katzenfutter von Sheba wurde mit einem roten Preisschild als Sonderpreis angeboten.
    An der Kasse wurde mir mitgeteilt der Preis ist falsch. Nach Rücksprache mit der Chefin wurde mir anhand eines an den Haaren herbeigezogen Beispiel mitgeteilt ( wenn ein Lehrling ein Auto von einem Lehrling für 1000 Euro ausgezeichnet und der Chef 2000 Euro Wolle, würde ich es auch nicht für 1000 Euro bekommen). Ich habe darauf geantwortet daß ich das gerichtlich klären lassen würde. Dann solle ich es doch hier auch tun. Ich finde diese Äußerung mehr als frech. Geht man so heutzutage mit der Kundschaft um ?

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Wein in Stutensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    So am Vorbeigehen ist mir auf dem Karlsruher Wochenmarkt der kleine Tisch, bedeckt mit Brot und Baguettes aufgefallen.

    Die Auswahl nur noch klein, aber es war auch kurz vor Marktende.
    Das Laugenbaguette hat mich gereizt, da ich Laugengebäck sehr gerne esse.
    Dazu noch in Bioqualität, das dürfte doch was sein.

    Am Abend habe ich mir zwei Scheibchen abgeschnitten und mit Butter bestrichen.
    Nun, besonders schmeckte es nicht. Schade, eher total fad. Weder die Lauge noch der Teig hatten einen Eigengeschmack.

    Und obwohl ordentlich verpackt, schmeckte es am Folgetag auch nicht besser. Ziemlich trocken.
    Sonst kann ich nichts beurteilen, deshalb trotzdem 3 Sterne, denn Vollkorn und Bio ist ja gesund.

    Das Laugenbaguette kann ich leider nicht empfehlen.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Blankenloch Gemeinde Stutensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    eknarf49 Das war ja wohl eine Enttäuschung. Hoffentlich waren Deine übrigen Einkäufe in Ordnung.
    Blattlaus Ja, danke eknarf. Der Markt wurde wegen Corona ziemlich ausgedünnt. Früher drei enge Gänge, an Samstagen sehr voll, jetzt nur noch zwei breite Gänge und man konnte endlich mal nach links und rechts schauen. Obst und Gemüse direkt vom Erzeuger ist aber noch ausreichend vorhanden.
    Sedina Schade, zum Glück gibt es hier noch gutes Bio- oder sogar Demeterbrot auf dem Markt.

    32.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr guter Immobilienmakler. Man braucht sich von der Abnahme bis zum Verkauf um nichts zu kümmern. Außerdem ist er immer und zu jederzeit erreichbar.

    geschrieben für:

    Immobilien in Stutensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Produkte die ich über Amazon erworben habe sind sehr gut und nicht zu teuer. Würde diesen Shop weiterempfehlen

    geschrieben für:

    Friseure in Stutensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    34.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von tojoboe

    Wenn sie einen Partner der zuverlässig und kompetent ist sind sie hier richtig.
    Sowohl bei den Störungen bei meiner alten Ölheizung als auch bei der Installation meiner neuen Gasheizung hatte ich immer kompetente Ansprechpartner, auch bei den Monturen hatte man immer das Gefühl sie wissen was sie machen. Terminabsprachen klappen, die Preise sind in Ordnung.
    Ich würde dieses Unternehmen immer wieder wählen.

    geschrieben für:

    Handwerk / Haustechnik in Stutensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Tussi64

    Bin schon lange Jahre Kunde und war immer zufrieden! Super Qualität und Bedienung war auch immer freundlich und absolut kompetent!

    geschrieben für:

    Blumen / Gärtnereien in Spöck Gemeinde Stutensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    36.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Zahnarztpraxis wurde mir empfohlen als ich vor lauter Schmerz verzweifelt war.
    Mein bisheriger Zahnarzt konnte nicht helfen. Herr Dr. Fuchs hat mir geholfen.
    An der Stelle möchte ich das ganze Team in den Vordergrund stellen.
    Es ist außergewöhnlich freundlich und Kompetent. Die Praxis ist modernst eingerichtet.
    Es gibt keine Wartezeit. Seid dem ersten Praxisbesuch gehe ich gerne zum Zahnarzt .
    Wer kann das schon behaupten.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Spöck Gemeinde Stutensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    37.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von tojoboe

    Wenn sie einen Partner der zuverlässig und kompetent ist sind sie hier richtig.
    Sowohl bei den Störungen bei meiner alten Ölheizung als auch bei der Installation meiner neuen Gasheizung hatte ich immer kompetente Ansprechpartner, auch bei den Monturen hatte man immer das Gefühl sie wissen was sie machen. Terminabsprachen klappen, die Preise sind in Ordnung.
    Ich würde dieses Unternehmen immer wieder wählen.

    geschrieben für:

    Handwerk / Haustechnik in Stutensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    38.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Im Einführungsgespräch keine Klärung welche Geräte für mein Hörvermögen infrage kämen u. welche Ansprüche bestehen. Die zum probieren gestellten Geräte waren völlig ungeeignet. Die
    Erstanpassung mangelhaft, die Einstellungsversuche fürs Hören ungenügend und aufs Minimum begrenzt. An den eigenen Ohrstücken wurden Veränderungen an den Bohrungen vorgenommen um wohl eine Verbesserung zu erzielen. Das war so unfachmännisch, sodaß die Ohrstücke danach völlig unbrauchbar waren. Für diese unbrauchbaren Ohrstücke wurde, anstatt für den entstandenen Schaden aufzukommen und für neue Ersatzohrstücke zu sorgen, eine Wert- minderung angeboten, was natürlich völlig unakzeptabel war. Mehrere Anschreiben wurden ignoriert. Den Schaden übernahm dann schließlich der Adressvermittler.
    Vereinbarte Termine wurden ohne vorherige Absage nicht eingehalten, daß wurde nicht für nötig
    befunden.
    Gesamtergebnis bei diesem Hörgeräteversorger: ungenügend
    Bewertung: Keine Empfehlungsadresse

    geschrieben für:

    Hörgeräte in Stutensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Zahnarztpraxis wurde mir empfohlen als ich vor lauter Schmerz verzweifelt war.
    Mein bisheriger Zahnarzt konnte nicht helfen. Herr Dr. Fuchs hat mir geholfen.
    An der Stelle möchte ich das ganze Team in den Vordergrund stellen.
    Es ist außergewöhnlich freundlich und Kompetent. Die Praxis ist modernst eingerichtet.
    Es gibt keine Wartezeit. Seid dem ersten Praxisbesuch gehe ich gerne zum Zahnarzt .
    Wer kann das schon behaupten.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Spöck Gemeinde Stutensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    40.