Neueste Bewertungen für Stutensee

Ich liebe diesen Waschpark! Produkte sind echt toll und die Selbst waschboxen sind richtig gut! Und wenn man fragen hat erklärt jemand vom Personal auch alles!:) Top!

Autopflege / Waschanlagen in Stutensee

Autopflege / Waschanlagen in Stutensee

wir waren sechs Leute, zwei Gerichte wurden gebracht der Rest musste dann etwa nochmals ne halbe Stunde warten, essen war nicht sonderlich gut, nachdem wir dies dem Kellner sagten wurde er daraufhin pampig. Empfehlenswert ist dieses Restaurant nicht und wir empfehlen ein Restaurant paar Kilometer weiter in blankenloch, dort ist das Personal, das Essen und auch der Preis vollkommen in Ordnung.

Pizza / Italienische Restaurants in Stutensee

Wir waren heute frühstücken. Frühstück da Selbstbedienung etwas zu teuer. Zu bemerken, das Personal war unfreundlich und nicht hilfsbereit.
    Wir haben uns nicht wohl gefühlt.

Bäckereien / Konditoreien in Stutensee

Habe Lesebrille für € 400,00 gekauft!
    Die Augenkontrolle war sehr gut und ausführlich , auch die Beratung bei der Zusammenstellung der gesamten Brille, es gab nichts auszusetzen!!!
    Es wurde jedoch vereinbart das nach Fertigstellung der Brille angerufen wird, ist nicht passiert???!!
    Bei der Übergabe der neuen Brille wurde der Betrag kassiert, die Brille weder angepasst noch aus der billigen Plastikhülle genommen, was ich dann selbst tat um dabei festzustellen, dass nicht einmal ein Brillenputztuch beilag, was ich dann auf Nachfrage bekam!!!???
    Ich werde dort keine Brille mehr kaufen
    Fazit: Service vor Kauf sehr gut, danach mangelhaft, deshalb nur drei Sterne!

Optiker / Optische Artikel in Blankenloch Gemeinde Stutensee

von Simi89

Was für eine tolle Beratung. Für unser Erstgespräch hat sich Herr Schirrmacher fast 3 Stunden Zeit genommen. Wir haben so viele wertvolle Infos bekommen um nun endlich eine Entscheidung treffen zu können, ohne ein schlechtes Gefühl zu haben. Das hatte unser Sparkassenberater so nicht geschafft.

Finanzierungsunternehmen in Stutensee

Es wird der ganze Mensch angeschaut, und nicht nur der Schmerzpunkt. So viel über mich wurde ich noch nie, auch nicht von einem Arzt, gefragt. Endlich ein Lichtblick im Sumpf der Physios....

Physiotherapie / Massagen in Stutensee

Einmal Wittemann nie mehr Wittemann! Ein Stern ist einer zu viel!

Da unsere Nerven durch den Heizungskauf bei Herr Wittemann stark strapaziert waren nur noch eine schnelle Zusammenfassung.
    Auftrag KFW geförderte Brennstoffzellenheizung Vitovalor Pt2 300 ca 30.000€ mit Kamin.
    Am Anfang sehr nett und gut Beraten bis zum Abschluß des Vertrages. Danach haben wir ihn genau einmal auf der Baustelle gesehen zum Annehmen der Heizung.
    Katastrophe: Falsch ausgefüllte Anträge dadurch Wartezeiten bis 3 Monate und schier der Verlust des Förderzuschusses durch die KFW. Auch nach mehrmaligen Nachfragen nie eine sinnvolle Antwort was mit unserem Fördergeld ist. Nach Rücksprache Viessmann Ettlingen sowie Febis Förderservice und KFW Frankfurt mussten wir alle Anträge selbst ausfüllen da sich Herr Wittemann nicht darum gekümmert hat. Alles was die Firma Wittemann in die Hand genommen hatte ging schief. Falsche Anträge falsche Umsetzung der Förderung dadurch fast der Verlust des Fördergeldes sind ja nur 11.100€. Bisher keine Entschuldigung durch Herr Wittemann. Dafür bei der Rechnungsstellung umso schneller (6) Tage bei so einem Kundenservice wundert es einem nicht, wenn man die Rechnung vor dem bestätigten Antrag stellt, dies ist unzulässig und sollte ein " Fachbetrieb" Wissen. Aber weit gefehlt da kommt dann ein lockerer Spruch bei Kunden die kein Geld haben gebe ich das normal sofort an das Inkassobüro weiter. Was soll man Schreiben so viel Unfähigkeit auf einer Stelle unfassbar.
    Der Antrag dauerte dank Herr Wittemann über drei Monate normalerweise 14 Tage Online laut unserem Energieberater. Hätten wir nicht alle Anträge selbst in die Hand genommen wäre der Vorgang noch immer nicht bei der KFW. Dank Viessmann haben wir die Firma Wittemann durch eine Fachfirma ersetzen können die den Namen auch verdient. Da werden Rechnungen des Wartungsvertrags nach dem Erhalt der Förderung gestellt nicht davor. Da steht der Kunde im Mittelpunkt nicht das Geld. Diese 8166€ haben wir wenigstens vor der Firma Wittemann retten können.
    Herr Wittemann verbleibt noch eine einzige Aufgabe die vielleicht nicht zu schwer für Ihn ist. Unser Elektriker wurde von Viessmann beauftragt nach dem Software Update der Anlage ein Hardware teil zu wechseln und die Rechnung an die Firma Wittemann zu stellen. Diese kann sich dann das Geld von der Firma Viessmann zurückerstatten lassen.
    Wir werden weiter Berichten!

Alles in allem sind wir froh diesen Betrieb nie mehr in unser Haus lassen zu müssen. Der Chef selber hält nicht viel von Kundenbindung und Kundenservice ist ein Fremdwort für Ihn. Bei unseren Nachforschungen haben wir einige Leute getroffen die Angebote bei der Firma eingeholt hatten und alle berichteten von extrem überzogenen Preisen. Ging uns auch so der Schonstein 125/80 wollte die Firma 2800€ für 10 Meter!!!
    Normalerweise ca. 1600 € maximal bei Konkurrenz Betrieben. Vorgang war beim Anwalt.
    Fazit: Nach 6 Monaten immer noch kein Fördergeld da. Inhaber extrem unsympathisch, man hat das Gefühl er zählt lieber das Geld als nach den Kunden zu schauen. Extreme Preise immer ca 1/3 teuerer als die Konkurrenz (selber vergleichen) dafür 0% Service am Kunden. Wir könnten noch Stunden weiterschreiben aber das Unternehmen ist es nicht wert die Zeit dafür zu Investieren. Gerne werden wir die Firma weiterempfehlen an alle die uns Fragen :=)
    Als Tipp: Gehen Sie zu einem Unternehmen das die Förderungsvoraussetzungen für Brennstoffzellen beherscht und auch umsetzen kann nicht wie die Firma Wittemann. Bei uns hat die Firma Aufträge von 40.000€ verspielt die nun eine Fachfirma von uns erhalten hat.

Mit freundlichem Gruß

Handwerk / Sanitär in Stutensee

ps.schulz Vielen DANK für diesen sehr ausführlichen und gut geschriebenen Bericht über den mehr als ärgerlichen Vorgang.

Frau Dr Steinleitner hat mich verständnisvoll und überaus kompetent behandelt. Ich habe mich in ihrer Praxis gleich gut aufgehoben gefühlt.

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Naturheilverfahren in Friedrichstal Gemeinde Stutensee

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Dank Frank Müller habe ich nun keine Schulterschmerzen mehr. Mit seiner ruhigen Ausstrahlung und Kompetenz war ich sehr zufrieden.