Neueste Bewertungen für Stutensee

Wir haben für knapp 30000 Euro unser Bad umbauen lassen. Nach 4 Jahren und ettlichen Gerichtsterminen ist der Fall nun über das Gericht entschieden worden (Leider gab es keinerlei Reaktionen oder Interesse vom Geschäftsinhaber, das "Problem" außergerichtlich zu beheben; ganz im Gegenteil - es werden die Mitarbeiter vorgeschickt, damit diese den Kunden beruhigen). Wer sich im Anschluss an seinen Umbau Kosten und Nerven sparen möchte, sollte hier nicht unterschreiben.

Handwerk / Sanitär in Stutensee

Bereits die Terminvereinbarung lief super gut und die patientenfreundlichen Öffnungszeiten sind sehr gut. Aber am wichtigsten ist natürlich die hervorragende medizinische Betreuung gewesen. Ich kann die Praxis und Herrn Leuchtner uneingeschränkt empfehlen.

via iPhone

Sehr gut , besonders in der Beratung.
    Man wir immer zuvorkommend u freundlich bedient.
    Auch Medikamente die bestellt werden müssen sind am Tag danach sofort zu erhalten.
    Ich kann diese Apotheke nur empfehlen!

Apotheken in Stutensee

via iPhone

Wer die beste Pizza rund um Karlsruhe sucht, der sollte dieses Restaurant unbedingt als Geheimtipp ansehen!
    Leckere steinofen Pizza, tolle nudelgerichte, alles was das Herz begehrt an leckeren italienischen Speisen.
    Die Lage ist super - top mit dem Auto zu erreichen und mitten im Grünen. Parkplätze und Kinderspielplatz direkt vor dem Restaurant.

Pizza / Italienische Restaurants in Stutensee

Herr Baumholz ist ein sehr freundlicher und kompetenter Fahrradhändler und -mechaniker mit vernünftigen Preisen. Beim Neukauf ist die Beratung umfassend und auf das Anforderungsprofil des Käufers angepasst. Bei Reparaturen wird zeitnah das gemacht, was besprochen wurde; wenn sich größere Schäden herausstellen, als zunächst gesehen, wird angerufen und diskutiert, wie weiter verfahren werden soll.
    Mit anderen Fahrradmechanikern habe ich schon sehr schlechte Erfahrungen gesammelt, wie mangelhafte Beratung zum Vorteil des Händlers und Abrechnung von Reparaturleistungen bzw. Austausch von Teilen, die nicht durchgeführt wurden, bzw Reparaturen, die nicht erforderlich waren. Bei Herrn Baumholz, bei dem ich schon seit fast 20 Jahren Kunde bin, sind solche Verhaltensweisen niemals vorgekommen.

Fahrräder in Blankenloch Gemeinde Stutensee

w.pfrang Da bin ich vllig Ihrer Meinung, aber leider ist solch ein Service oft nicht anzutreffen!

Zeitgleich Fachberatung auf Anfrage möglich durch Osteopathie und Heilpraktiker. Superberatung und gute Tipps. Mein Problem in wenigen Behandlungseinheiten gelöst. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke für die gute Betreuung.

Arbeit wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit und absolut termingetreu ausgeführt.
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier auch noch!

Handwerk / Haustechnik in Stutensee

von THHB

Total unzuverlässig was Termine angeht. Aber auch die Ausführungsqualität ist mangelhaft. Lasst bloß die Hände weg von dieser Firma. Die Arbeiter die sporadisch auf der Baustelle waren konnten kein Deutsch und waren sicher auch nicht vom Fach. Für dieses Unternehmen muss man sich fremdschämen, wenn man so jemand beauftragt. Wir haben es bereut und haben jetzt noch mit den hinterlassenen Schäden zu kämpfen. Ich kann nur alle warnen nicht denselben Fehler zu machen.

Bäder in Stutensee

Die Bäckerei Visen besticht zwar durch eine Vielfalt ihrer Produkte, doch Menschen mit einer Lebensmittelunvertäglichkeit werden im Regen stehen gelassen. Ich war heute am 10.11.2017 im Blankenlocher Hauptquartier, und habe erlebt was ich schon öfter dort mir gefallen lassen musste: Fragt man das Verkaufspersonal nach lactosefreien Produkten, erhält man entweder die Antwort: die haben wir nicht oder schauen Sie doch selber im Heftchen (Liste aller Produkte und ihre Verträglichkeiten) nach. Diese Reaktion bewerte ich so: 1. sehr Kundenunfreundlich, 2. das Personal hat keine Lust darauf zu antworten (kostet Zeit) oder 3. das Personal hat keine Ahnung und können lediglich Produkte in Tüten packen. Ein Anruf im Zentralbüro ebenfalls Unfreundlichkeit, das Gespräch endet: "jetzt wird das mir aber zuviel, ich möchte jetzt nicht mehr weiter mit Ihnen sprechen". So schön das Ambiente ist, ich gehe nicht mehr hin, zuviel Inkompetenz und Unhöflichkeit. P.S. 15% der Bevölkerung haben Lactoseintoleranz

Bäckereien / Konditoreien in Stutensee

Wellness am Vogelpark mit einer Tradition seit 1989.
    Charanya eine sehr gute Behandlerin Thaimassagen und sehr zu empfehlen.
    Vorteil von Charanya sie arbeitet mit dem Physiotherapie Zentrum auch am Vogelpark eng zusammen und lässt sich dort für Ihre Kunden beraten.

Wellness, sonstige / Massagen in Stutensee