Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Stutensee

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir haben für knapp 30000 Euro unser Bad umbauen lassen. Nach 4 Jahren und ettlichen Gerichtsterminen ist der Fall nun über das Gericht entschieden worden (Leider gab es keinerlei Reaktionen oder Interesse vom Geschäftsinhaber, das "Problem" außergerichtlich zu beheben; ganz im Gegenteil - es werden die Mitarbeiter vorgeschickt, damit diese den Kunden beruhigen). Wer sich im Anschluss an seinen Umbau Kosten und Nerven sparen möchte, sollte hier nicht unterschreiben.

    geschrieben für:

    Handwerk / Sanitär in Stutensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    91.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bereits die Terminvereinbarung lief super gut und die patientenfreundlichen Öffnungszeiten sind sehr gut. Aber am wichtigsten ist natürlich die hervorragende medizinische Betreuung gewesen. Ich kann die Praxis und Herrn Leuchtner uneingeschränkt empfehlen.


    92.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Sehr gut , besonders in der Beratung.
    Man wir immer zuvorkommend u freundlich bedient.
    Auch Medikamente die bestellt werden müssen sind am Tag danach sofort zu erhalten.
    Ich kann diese Apotheke nur empfehlen!

    geschrieben für:

    Apotheken in Stutensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    93.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Wer die beste Pizza rund um Karlsruhe sucht, der sollte dieses Restaurant unbedingt als Geheimtipp ansehen!
    Leckere steinofen Pizza, tolle nudelgerichte, alles was das Herz begehrt an leckeren italienischen Speisen.
    Die Lage ist super - top mit dem Auto zu erreichen und mitten im Grünen. Parkplätze und Kinderspielplatz direkt vor dem Restaurant.

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Stutensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    94.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Baumholz ist ein sehr freundlicher und kompetenter Fahrradhändler und -mechaniker mit vernünftigen Preisen. Beim Neukauf ist die Beratung umfassend und auf das Anforderungsprofil des Käufers angepasst. Bei Reparaturen wird zeitnah das gemacht, was besprochen wurde; wenn sich größere Schäden herausstellen, als zunächst gesehen, wird angerufen und diskutiert, wie weiter verfahren werden soll.
    Mit anderen Fahrradmechanikern habe ich schon sehr schlechte Erfahrungen gesammelt, wie mangelhafte Beratung zum Vorteil des Händlers und Abrechnung von Reparaturleistungen bzw. Austausch von Teilen, die nicht durchgeführt wurden, bzw Reparaturen, die nicht erforderlich waren. Bei Herrn Baumholz, bei dem ich schon seit fast 20 Jahren Kunde bin, sind solche Verhaltensweisen niemals vorgekommen.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Blankenloch Gemeinde Stutensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    w.pfrang Da bin ich vllig Ihrer Meinung, aber leider ist solch ein Service oft nicht anzutreffen!

    95.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Zeitgleich Fachberatung auf Anfrage möglich durch Osteopathie und Heilpraktiker. Superberatung und gute Tipps. Mein Problem in wenigen Behandlungseinheiten gelöst. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke für die gute Betreuung.


    96.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Arbeit wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit und absolut termingetreu ausgeführt.
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier auch noch!

    geschrieben für:

    Handwerk / Haustechnik in Stutensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    97.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von THHB

    Total unzuverlässig was Termine angeht. Aber auch die Ausführungsqualität ist mangelhaft. Lasst bloß die Hände weg von dieser Firma. Die Arbeiter die sporadisch auf der Baustelle waren konnten kein Deutsch und waren sicher auch nicht vom Fach. Für dieses Unternehmen muss man sich fremdschämen, wenn man so jemand beauftragt. Wir haben es bereut und haben jetzt noch mit den hinterlassenen Schäden zu kämpfen. Ich kann nur alle warnen nicht denselben Fehler zu machen.

    geschrieben für:

    Bäder in Stutensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    98.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Bäckerei Visen besticht zwar durch eine Vielfalt ihrer Produkte, doch Menschen mit einer Lebensmittelunvertäglichkeit werden im Regen stehen gelassen. Ich war heute am 10.11.2017 im Blankenlocher Hauptquartier, und habe erlebt was ich schon öfter dort mir gefallen lassen musste: Fragt man das Verkaufspersonal nach lactosefreien Produkten, erhält man entweder die Antwort: die haben wir nicht oder schauen Sie doch selber im Heftchen (Liste aller Produkte und ihre Verträglichkeiten) nach. Diese Reaktion bewerte ich so: 1. sehr Kundenunfreundlich, 2. das Personal hat keine Lust darauf zu antworten (kostet Zeit) oder 3. das Personal hat keine Ahnung und können lediglich Produkte in Tüten packen. Ein Anruf im Zentralbüro ebenfalls Unfreundlichkeit, das Gespräch endet: "jetzt wird das mir aber zuviel, ich möchte jetzt nicht mehr weiter mit Ihnen sprechen". So schön das Ambiente ist, ich gehe nicht mehr hin, zuviel Inkompetenz und Unhöflichkeit. P.S. 15% der Bevölkerung haben Lactoseintoleranz

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Stutensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    99.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wellness am Vogelpark mit einer Tradition seit 1989.
    Charanya eine sehr gute Behandlerin Thaimassagen und sehr zu empfehlen.
    Vorteil von Charanya sie arbeitet mit dem Physiotherapie Zentrum auch am Vogelpark eng zusammen und lässt sich dort für Ihre Kunden beraten.

    geschrieben für:

    Wellness, sonstige / Massagen in Stutensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    100.