Neueste Bewertungen für Stutensee

von Zipse

Herr Kubetzki, hat bei uns im Sommer 2019.
    3 Velux Dachfenster eingebaut.
    Im Wohnzimmer, Esszimmer und in der Küche.
    Einbau der Fenster lief tadellos.
    Wir sind mit der Leistung und seiner sauberen Arbeitsweise sehr zufrieden gewesen.
    Weshalb wir uns dann auch entschlossen haben, unseren Vorgarten / Hof ebenfalls von Herrn Kubetzki neu anlegen zu lassen.
    Auch bei diesem Projekt ist seine saubere und Vorallem schnelle Arbeitsweise Hervorzuheben. Vorallem hat uns sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt. Daher empfehlen wir die Firma „Haus, Garten, Montage“ gerne weiter.

MfG
    Fam. Zipse

Hausmeisterservice / Gartenbau in Stutensee

Felkyo Zunächst einmal herzlich Willkommen auf golocal.

Schön, dass deine erste Bewertung direkt so positiv ist. Besonders von den von dir hervorgehobenen Attributen (Sauber und Schnell) liest man doch gerade bei Handwerkern sehr gerne.

Hab einen guten Start in die Woche und viel Spaß weiterhin hier auf golocal.

Sehr lärmintensive Reinigungsarbeiten, als Anwohner einfach unerträglich. Man denkt jedesmal, dass Wände eingerissen oder Böden abgetragen werden wenn diese Firma tätig ist. Man hat auch schon anders geputzt, aber rücksichtslos zu sein ist einfacher.

Gebäudereinigung in Stutensee

Toller Service! Fachlich kompetent, auch bei meinem Kia Rio. Preis und Abläufe super! Die Leute haben Ahnung! Sehr hilfsbereit, sogar an einem Samstag Nachmittag um 13:30 Uhr wurde mir die Hauptscheinwerferglühlampe wieder richtig eingesetzt.
    Nach der 2. Reparatur am Kühlkreislauf am 1er BMW wurde mir sogar der Arbeitslohn erlassen und nur die Materialkosten berechnet, sehr kulant!

Autohäuser / Automobile in Stutensee

via iPhone

Nachdem bereits schon das Haus meiner Eltern vom Brillant Team saniert wurde ,habe auch ich mich hinreißen lassen meine Fassade von Ihnen streichen zu lassen.
    Nach ausgiebiger Beratung folgten prompt Taten .Keinerlei Probleme während der Baustelle,keine Zusatzkosten selbst für mehr Leistung als vereinbart ,freundliche Mitarbeiter.
    Empfehlenswert!!!

Maler und Lackierer in Stutensee

Gebäudereinigung in Stutensee

Ich liebe diesen Waschpark! Produkte sind echt toll und die Selbst waschboxen sind richtig gut! Und wenn man fragen hat erklärt jemand vom Personal auch alles!:) Top!