Neueste Bewertungen für Stutensee

Die Zahnarztpraxis wurde mir empfohlen als ich vor lauter Schmerz verzweifelt war.
    Mein bisheriger Zahnarzt konnte nicht helfen. Herr Dr. Fuchs hat mir geholfen.
    An der Stelle möchte ich das ganze Team in den Vordergrund stellen.
    Es ist außergewöhnlich freundlich und Kompetent. Die Praxis ist modernst eingerichtet.
    Es gibt keine Wartezeit. Seid dem ersten Praxisbesuch gehe ich gerne zum Zahnarzt .
    Wer kann das schon behaupten.

Zahnärzte in Spöck Gemeinde Stutensee

Junges dynamisches Team mit einem hohen Maß an Einsatzbereitschaft.Sehr flexibel bei Kundenwünschen.Preisleistung Verhältnis sehr gut.Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen.Eine gute Adresse für jeden der seinen Garten verschönen oder modernisieren möchte !

Gartenbau / Pflasterarbeiten in Stutensee

Nicht zu empfehlen!Wasserschaden nach Austausch von neuem Warmwasserspeicher. Tapetenschaden, nasse Wände und Böden. Firma beharrte trotzdem auf volle Zahlung!Nie wieder werden wir diese Firma kontaktieren!

Handwerk / Haustechnik in Stutensee

Viele hochwertige Backwaren, Brötchen, Brot - versch. Sorten probiert und meiner Meinung nach frisch, locker-"fluffig" (die Brötchen), aber nicht nur "Luft", wie bei manch anderem überlaufenen und gehypten Bäcker in Blankenloch (Seeger...). Schmeckt nach hochwertigen Zutaten und hoher Bäckerskunst.

Bäckereien in Stutensee

Sehr erfahrene und kundenorientierte einfache Werkstatt, die noch repariert und im Sinne des Kunden ehrlich informiert und berät. Hier kann ich vertrauen und ich bin hier seit 1979 Kundin. Diese Werkstatt ist ein Insider-Tipp, die Preise sind immer fair und man nimmt sich Zeit für gute und günstige Lösungen. Unbedingt empfehlenswert.

Handwerk / Autowerkstätten in Staffort Gemeinde Stutensee

Gartenbau / Pflasterarbeiten in Stutensee

Volles Lokal und schlechter Service. Trinken kam erst nach ca. 30 min. Pizza kam nach über einer Stunde nach Bestellung... Lasagne nach ca. 40 min. 2 Bedienungen für alle Gäste und dann noch unfreundlich... Geschmack Ok, gibt bessere Italiener. NIE WIEDER!

Pizza / Italienische Restaurants in Stutensee

Der Waschpark & Autopflege Hardt in Stutensee-Friedrichstal liegt zentral, ziemlich nah an der Abfahrt über die Landstraße und ist sehr gut zu erreichen.

Es gibt sowohl mehrere Waschboxen in denen man händisch sein Fahrzeug putzen kann als auch eine Waschanlage in der das Fahrzeug von elektrischen Rollen und Bürsten gereinigt wird. Außerdem bietet der Betrieb eine professionelle Reinigung, Versiegelung und Autopflege an.

Wir waren im Rahmen eines Tuningtreffens im letzten Jahr schon hier gewesen und da wir am Samstag in der Nähe waren dachten wir uns, dass wir hier vorbei schauen und unser Auto putzen wollen. Wir haben dafür eine der Waschboxen in denen man sein Auto selbst putzen kann belegt.

Zunächst einmal muss man Geld in Waschmünzen an umtauschen. Das geht schnell und einfach. Danach kann es auch schon losgehen. Per Drehscheibe wählt man das gewünschte Programm für die Fahrzeugreinigung aus. Es gibt sechs verschiedene Standardprogramme (Felgenreinigung, Hochdruckwäsche, Schaumwäsche, Spülen, Heißwachs und Top-Pflege) sowie vier Sonderprogramme (Insektenlösen, Schmutzösen, Intensivschaum und Schaumpolish).

Wir haben für unser Auto die Programme Hochdruckwäsche, Intensivschaum, Schaumwäsche, Felgenreinigung und Top-Pflege verwendet. Bereits mit nur einer Waschmünze kann man das ausgewählte Programm unglaublich lange nutzen. Wie viel Zeit genau das ist kann ich nicht sagen, aber wir konnten pro Münze das Auto locker zweimal mit dem gewählten Programm bearbeiten und hatten dann sogar noch Zeit übrig.

Bei der Reinigung mit Intensivschaum kommt unglaublich viel Schaum aus der Lanze, das ist absolut klasse. Am meisten hat mich die Felgenreinigung fasziniert. Hier kommt aus der Lanze sehr viel Felgenschaum raus mit dem man selbst stark verschmutze Felgen einwandfrei reinigen kann.

Neben den Waschboxen gibt es außerdem einen Automaten mit Reinigungsmitteln und Tüchern sowie Getränken und kleinen Snacks. Ein Red Bull kostet hier 2,00€ was einem absolut normalen Preis entspricht.

An unserem Stammwaschpark bei uns in der Nähe brauchen wir immer etwa 10,00€ um unser Auto zu putzen. Hier haben gerade einmal 6,00€ komplett ausgereicht.

Schade, dass der Waschpark so weit von uns weg ist - so etwas fehlt in unserer Region auch noch.

Ich kann den Waschpark & Autopflege Hardt in Stutensee jedem nur bestens empfehlen. Das ist definitiv der beste Waschpark bei dem ich je gewesen bin.

Autopflege / Waschanlagen in Stutensee

Überaus kompetente und professionelle Zusammenarbeit; termingerechte und sehr gute Ausführung der Reinigungsarbeiten; freundlicher und unkomplizierter Kontakt --> Bei Bedarf gerne wieder!

Gebäudereinigung in Stutensee