Neueste Bewertungen für Stutensee

Seid Jahren haben wir das Unternehmen Torun Gebäudereinigung. Immer sehr freundlich und gründlich in ihren Arbeiten. Wir sind begeistert wie mit Freude und guter Laune gearbeitet wird. Immer wieder würden wir dieses Unternehmen buchen.
    Auch die Mitarbeiter sind wirklich sehr freundlich. Auch mein Nachbar ist so begeistert, das er auch jetzt dieses Unternehmen bucht. Macht weiter so. Wir bleiben euch treu!

Gebäudereinigung in Stutensee

Ruhige und professionelle Atmosphäre. Liebevolle Betreuung vom Personal.
    Kurzfristige Termine sind immer möglich gewesen,
    Musste nie lange warten.
    Tolle Praxis

Zahnärzte in Friedrichstal Gemeinde Stutensee

von Kira Ma

Wir waren mit der Familie bei Heiko und waren mehr als begeistert. Es war eine super Atmosphäre und das Essen war mehr als lecker. Wir kommen aufjedenfall wieder! Danke für den tollen Abend.

Catering / Veranstaltungsservice in Stutensee

Hallo zusammen,
    ich habe ein privates Outdoor-Shooting gebucht und war sehr positiv über das Ergebnis überrascht. Ich als „Laie“ was Shootings angeht fühlte mich sofort wohl und gut aufgehoben! Der Fotograf, Jürgen, leitete mich mit seinen wertvollen Tipps und Posen durch das komplette Shooting. Darüber hinaus war er sehr gut vorbereitet und hatte sich im Vorfeld enorm viele Gedanken gemacht, was man am Ergebnis deutlich sehen kann! Hiervon können sich andere echt mal eine Scheibe abschneiden.

Auf diesem Wege möchte ich auch nochmal DANKE sagen, Jürgen!
    Liebe Grüße und auf noch jede Menge weitere Shootings :)

Foto in Stutensee

Gebäudereinigung in Stutensee

von Missimi

Sehr kompetente Firma. Arbeiten sehr sauber und ordentlich. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und top! Die Fa. Wittemann ist zu 100 Prozent zu empfehlen.

Sanitär / Fliesen in Stutensee

von Lima46

Waren seit der neue Pächter übernommen hat mittlerweile zum dritten Mal hier essen. Haben immer das gleiche Essen: Dracularsteak. Die Portion wurde immer kleiner, dafür wurde das Steak teurer.

So schlecht wie heute (24.05.2020) war es noch nie. Fleisch war durchgebraten, obwohl medium bestellt. Als wir dies reklamierten wurden zwar die Teller mit in die Küche zurückgenommen, der Teller meiner Partnerin kamm aber wieder zurück, mit der Begründung, das sei medium. Im Lebtag war dies nicht medium, tod ist tod.
    Für meine Schuhsohle habe ich nach Aufforderung auch Ersatz bekommen.

Die Essen vorher hatten schon mal ne Spinne im Salat. War nicht toll, aber die Bedienung hat uns anstandslos einen neuen Salat gebracht, bezahlen mussten wir ihn nicht und zum Schluss gabs noch ein Getränk aufs Haus. Damals alles richtig gemacht. Heute ein Totalversagen von Küche und Bedienung.

Fehler passieren, das akzeptiere ich, Fehlverhalten - so wie heute - akzeptiere ich nicht.
    Werde mir ein anderes Lokal suche und rate es auch allen anderen.

Deutsche Restaurants in Stutensee

Tikae Spätestens bei Spinne im Salat wäre ich für alle Ewigkeiten raus gewesen....

Sehr schlechte Blumenladen, die Blumen war schon beim verkauf TOTAL FAUL!!!!! Bei Reklamation wurde gesagt, dass es die frischesten Blumen sind!!!!!! Nie wieder!!!!!!

Blumen in Blankenloch Gemeinde Stutensee

Blumen in Blankenloch Gemeinde Stutensee

Dieses Sanitätshaus hat einfach seinen Betrieb geschlossen und beliefert nicht mehr ihre Kunden. Meine Bestellung, die per Rezept aufgegeben wurde, wird einfach nicht mehr bedient!
    Es werden seit Mitte März 2020 keine Anrufe mehr entgegen genommen. Ich warte immer noch auf die März Lieferung, die mir per Rezept zusteht!!!!
    Daher halte ich dieses Sanitätshaus für nicht zuverlässig. Ich weiß nicht, ob die jemals zuverlässig waren!? Ich jedenfalls bin äußerst enttäuscht von ihrem unzuverlässigen Service und werde mich in Zukunft ganz bestimmt an ein besseres Sanitätshaus wenden.

Ein golocal Nutzer Wenn das Unternehmen wegen der aktuellen Situation nur im Notbetrieb arbeitet, ist das eine vernünftige Entscheidung. Anstatt das großes Halali zu blasen, suchen Sie sich im eigenen Interesse eine Alternative! Sie sind ein erwachsener Mensch und deshalb für Ihr eigenes Glück selbst verantwortlich.

Den folgenden Text finden Sie auf der Homepage des Unternehmens:

"Sie sind bei Schukl Sanitästhaus Stutensee. Im Zuge der Corana Pandemie arbeiten wir im Notbetrieb, aus Sicherheitsgründen haben wir unser Ladengeschäft geschlossen. Bestandskunden können Ihre Bestellung unter der Nummer 07249 / 953057 oder der Email-Adresse bestellung@sanitaetshaus-stutensee.de aufgeben. Als Neukunde bzw. bei erstmaliger Rezeptversorgung bitte über Inkontinenzrezept aufgeben. "

Ihre Bewertung finde ich deshalb sehr unfair.
    Ein golocal Nutzer "Sie sind bei Schukl Sanitästhaus Stutensee. Im Zuge der Corana Pandemie arbeiten wir im Notbetrieb, aus Sicherheitsgründen haben wir unser Ladengeschäft geschlossen. Bestandskunden können Ihre Bestellung unter der Nummer 07249 / 953057 oder der Email-Adresse bestellung@sanitaetshaus-stutensee.de aufgeben. Als Neukunde bzw. bei erstmaliger Rezeptversorgung bitte über Inkontinenzrezept aufgeben."...

zu evtl. Lieferungen oder Abholungen wird sich nicht geäußert... und das ist schwach....