Neueste Bewertungen für Stutensee

War bei Sebastian Friedek in Behandlung und ich war sehr zufrieden.Endlich konnte mir bei meinem Schulterproblem geholfen werden. Sehr kompetente Behandlung, unbedingt empfehlenswert.

Wir haben die besten Erfahrungen mit der Metzgerei gemacht, absolute Krönung war irisches Roastbeef am Stück unsere Gäste waren begeistert. Besten Dank, wir können die Metzgerei nur weiterempfehlen.

Fleischereien in Friedrichstal Gemeinde Stutensee

Sehr guter Service und tolle Arbeit . Gutes Preis-Leistungsverhältnis . Kann man nur weiterempfehlen .

Autopflege / Waschanlagen in Stutensee

Am gleichen Tag einen Termin bekommen. Kaum Wartezeit im Wartezimmer. Sehr freundliche Ärztin und Sprechstundenassistentin.
    Einfach gut.

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Blankenloch Gemeinde Stutensee

von Kasch73

Das was Visel inzwischen bietet, hat nichts mehr mit Backkunst und Handwerk zu tun. Ein Beispiel die Butterbrezel, die ich heute für 1,20 €! in der Filiale in der Tullastraße erstanden habe. Köpfchen ab und 1g Butter. Sorry, aber mit einer Butterbrezel hat das nur wenig zu tun. Eigentlich ganz schön frech und echter Nepp!

Bäckereien / Konditoreien in Stutensee

Die Werkstatt hat mich heute durch ihre Hilfsbereitschaft und ihr freundliches Entgegenkommen beeindruckt, Service und Personal sind top

Autowerkstätten in Stutensee