Neueste Bewertungen für Stutensee

Mit dieser Einrichtung Das Örtliche bin ich zufrieden!
    Aber warum bin ich nicht mehr im Telefonbuch 2016 gelistet?
    Seit 1961 war ich im Telefonbuch bis 2015; auf Seite 523 in der
    zweite Spalte in Stutensee Buch 2015.
    Mich würde interessiere warum ich im Buch 2016 fehle?
    Mit freundlichem Gruß Emil Seith 07249 7431

Küchen / Möbel in Stutensee

Monteur versprach Preis für Armatur von <100 EUR, tatsächliche Kosten lagen beinahe doppelt so hoch. Rückfrage beim Chef ergab keine Einsicht mit der Begründung, dass Monteure keine Preisangaben machen dürfen. Für Kunden ist das nicht ersichtlich. Aufgrund dieser Preiswillkür rate ich dringend von der Firma Schmidt und Seitz ab.

Handwerk / Haustechnik in Stutensee

MA dieser Firma installierten die Elektrik in einem 2012/2013 erbauten 8 Familienhaus. Lt. Gutachter der Handwerkskammer KA vom April 2013 ist die Installation "personen- und brandgefährdet" da weder nach VDE noch nach DIN Richtlinien installiert wurde. Kein Wunder, denn der Inhaber der Firma war nie auf der Baustelle bei den jeweiligen Bauherren zu sehen -alles wurde von den MA vor Ort erledigt.-Anzeichnungen der Wünsche für Steckdosen usw.
    Fakt: Eine Weiterentwicklung der Wohnräume in Sachen Smartphonesteuerung kann man bei dieser Installation vergessen. Warum Hr.H. ein Elektrounternehmen betreibt aber sich selbst nicht mit den Kunden abgibt ist alles andere als normal. So wird man z.B. bei einer Auswahl von JungSteckdosen u.a. zum örtlichen Baumarkt geschickt.Der Installateur hat zwar einen Musterkoffer aber keine Lust für Erklärungen. Und so lief auch die gesamte Bauphase bis zur Gutachtenerstellung mit daraufhin erfolgten Nachbesserungen ab.Nur-der Verteilerkasten ist im Jahr 2013 zweizeilig, d.h., er ist voll und nicht erweiterungsfähig. Dreizeilig wäre Vorgabe lt.VDE

Elektrotechnik in Friedrichstal Gemeinde Stutensee

Ein golocal Nutzer Sehr geehrter Kommentator, nachdem ich ähnliche Erfahrungen gemacht habe die große Frage: Wer war der kompetente Gutachter? Die Information wäre sehr hilfreich. Mit freundlichen Grüßen Kunde aus Karlsruhe

Haben heute mal das schnitelparadies in Friedrichstal ausprobiert waren heute das erste mal da und ich muss sagen EINFACH SPITZE .Der Biergarten sieht super aus das Gartenmöbel alles aus Rattan.Sehr gemütlich .
    Wir wurden sehr freundlich von der Bedienung empfangen wir bekamen auch gleich die Speisekarte und sie nahm auch gleich die getränkebestellung auf
    Das auch schnell kam .Unser Essen, Gefülltes Schnitzel ( das war Riesig ) und ein Dracula Rumsteak alles kam genauso wie wir es wollten.Der Geschmack EINFACH SUPER.Dieses Lokal hat uns nicht das letzte Mal gesehen wir gehen jetzt öfters da hin.wir haben die schlechte Bewertung gelesen und sagen das wir das anders erfahren haben und die Bedienung war lustig und gut drauf obwohl es sehr voll war .Alles in allem einfach zu empfehlen Danke Schnitzelparadies wir kommen wieder

Restaurants und Gaststätten in Stutensee

Herr Kubetzki hat bei uns im Sommer 2016 2 Velux Dachfenster eingebaut: ein großes Dachfenster im Wohnzimmer, sowie ein großes Dachfenster inkl. Unterelement in der Küche. Hierfür wurden auch 2 Schächte im Dachbereich errichtet, sowie Balken ausgetauscht (Wechsel).

Wir sind mit der Leistung sehr zufrieden. Hervorzuheben ist neben dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis die sehr saubere Arbeitsweise. Daher empfehlen wir die Firma „Haus, Garten, Montage“ gerne weiter.

Hausmeisterservice / Gartenbau in Stutensee

Muss auch vor diesem "Rechtsanwalt" warnen!
    Habe sogar gegen ihn geklagt, weil er mir das Geld aus einer gewonnenen Klage nicht ausbezahlt!
    Obwohl er verklagt wurde, mir das Geld aus zu bezahlen, habe ich bis heute keinen Euro gesehen.
    Läuft jetzt auf eine Zwangsvollstreckung hinaus.
    Ihm gehört die Zulassung entzogen, bevor er noch mehr Schaden verursacht!
    Habe so etwas noch nie erlebt.

Rechtsanwälte in Blankenloch Gemeinde Stutensee

erno (Kommentar wurde hierher verschoben, da er hier besser passt. Dabei ist leider die Antwort verlorengegangen). Ich bekomme auch noch Geld von ihm- darf ich mal fragen, ob die Zwangsvollstreckung erfolgreich war oder welche Tricks er so angewendet hat?
    Bernd Kiefer Habe noch keine Info von meinem Anwalt bekommen, was bei der Zwangsvollstreckung herausgekommen ist.

Muss auch vor diesem "Rechtsanwalt" warnen!
    Läuft jetzt auf eine Zwangsvollstreckung hinaus.
    Ihm gehört die Zulassung entzogen, bevor er noch mehr Schaden verursacht!
    Habe so etwas noch nie erlebt.

Rechtsanwälte in Blankenloch Gemeinde Stutensee

von K.B

Hii, ist bei mir ganz in der Nähe und so ziemlich die einzige Eisdiele in Spöck (?) Die Bediehnung ist schnell und freundlich. Was mich aber enttäuscht sind die wenigen Eissorten. Ob dass nun nur letztes mal so war oder immer weis ich nicht aber es gab nicht mal sorten wie Vanille oder Erdbeer. Also die Typischen Sorten die doch jeder kennt. Stadessen gab es nur ganz Ausergewöhnliche wie etwa Maulbeere...vllt nicht jeder man's Geschmack (meiner nicht) aber halt auch mal was anderes. Es gibt bestimmt leute denen dies gefällt.

Liebe Grüße

Eiscafés in Spöck Gemeinde Stutensee

von K.B

Hii, hab schon öfters dort Blumen oder Deko-Artikel gekauft. (z.b für Halloween, Weihnachten, Muttertag, Ostern...) und war bis jetzt immer sehr zufrieden damit. Wenn auch nicht der größte Laden, aber mit einer großen Auswahl. Das Schaufenster ist auch immer schön dekoriert.

Liebe Grüße

Blumen / Gärtnereien in Spöck Gemeinde Stutensee

von K.B

Hallo, ich war selbst auf der Theodor-Heuss-Grundschule in Büchig (2007-2011 ca.) und war eigentlich im großen und ganzen sehr zufrieden mit meiner Schulzeit. (bin jetzt 9. Klasse Realschule) Wir haben viele Ausflüge gemacht und der Unterrich war sehr angenehm gestaltet. Es gibt ein großes Angebot an AG's und Förderkursen. Dass beste ist wohl auch die anschließende Kernzeit die es den Kinder ermöglicht auch nach Unterrichtsschluss betreut zu werden. Dort gibt es auch eine Hausaufgabenbetreuung und allerlei Spielsachen. Ich kann diese Schule nur empfehlen. Lehrer und Betreuer sind sehr nett, wenn es auch die ein oder anderen Ausrutscher gibt.

Liebe Grüße und ich hoffe mein "Erfahrungsbericht" erleichtert ihnen die Auswahl einer geeigneten Grundschule für ihr Kind.

Viel Glück und Liebe Grüße