Neueste Bewertungen für Stutensee

Alles bestens!!! Zuverlässig und kompetent!
    Eigenes, schickes Badstudio, faire Preise, absoluter Heizungsprofi meines Vertrauens und für Wartungen. Inhabergeführt seit 35 Jahren durch Handwerkermeister Herrn Rolf-Dieter Wittemann. Außerdem ist er u.a. Spezialist für Wärmepumpen und Bäder. Kann seit 10 Jahren nur Positives berichten. Bin seit 2013 Kundin. Parken kann man direkt im Hof. Liegt im Industriegebiet vom Ortsteil Friedrichstal (Stutensee). Am besten vorher anrufen und einen Termin vereinbaren. Vertraue den verifizierten Bewertungen bei Google Maps (5,0). Da ist auch meine Rezension zu finden.
    Wittemann GmbH Stutensee bei Google Maps suchen!

Handwerk / Sanitär in Stutensee

Hier steht Wellness und Beauty, im Untergeschoss Hasenbiel 1a befindet sich ein Studio beatyfeeling by Jitka, habe mir Microblading/Powder Brows machen lassen, Gutschein über groupon, nicht nur das man vor Ort das doppelte zahlen muß, die Arbeit Microblading/Powder Brows ist weit entfernt von Professionalität, werde trotz Nachbehandlung in ein anderes kosmetisches Institut gehen müssen um toll aussehende Augenbrauen zu haben. Leider kann ich hier keine Bilder rein setzen um zu sehen wie unprofessionell gearbeitet wurde

Wellness, sonstige in Stutensee

Sehr gutes Zahnartz-Team, dass sich auch die Zeit nimmt auch mal ein wirklich genaueres Auge auf unserer lieben mineralischen Freunde im Mund zu werfen, nicht nur oberflächlich. Ich finde, es wird gründlich gearbeitet und das Team ist nett.

Die unten stehende Kritik wegen zu hoher Lautstärke im Wartezimmer kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Bei meinem Besuch war es völlig durchschnittliche Lautstärke.

Zahnärzte in Blankenloch Gemeinde Stutensee

Die portionen sind wirklich groß und schmecken fantastisch. Fleisch ist weich und Wir hatten einige Schnitzelsorten, Medaillons und Cevapcici und alles war frisch und lecker. Bier ist auch sehr leckerfrisch, ebenso salate. Das personal ist freundlicher und der service ist schnell.
    Und was ist mir sehr gefallen hat, das Restaurant ist sehr sehr sauber, und die Toaleten modern und sehr sauber auch.

Also wir empfhelen Schnitzelparadies und kommen auf jeden fall wieder.

Deutsche Restaurants in Stutensee

Wellness, sonstige in Stutensee

Wunderschöner kleiner Laden und eine Floristin, die die Wünsche Ihrer Kunden in perfekter Art und Weise gefühlvoll umsetzt. Sehr zu empfehlen.

Blumen / Gärtnereien in Spöck Gemeinde Stutensee

Unsere Familie, d.h. meiner Frau, unsere zwei Kindern und ich, sind seit 2005 von Herrn Dr. Fuchs und seinem Praxisteam mit allen Zahnproblemen stets bestens betreut und behandelt worden.
    Seit 2022 kam Herr Dr. Buchgeister hinzu, der prima mit allen zu kooperieren scheint, und mit seiner Erfahrung eine weitere Bereicherung für die Praxis ist.

Zahnärzte in Spöck Gemeinde Stutensee

von B+G Ma

Der Service, die Freundlichkeit und das Preis- Leistungsverhälnis sind optimal. Dieser Betrieb ist nur zu empfehlen. Wir sind bereits längerere Zeit hier Kunde und äußerst zufrieden.

Gardinen / Raumgestaltung in Spöck Gemeinde Stutensee

Die Firma Mai hat uns von Anfang an gut beraten und gut betreut. Jeder Zeit war jemand da, der auf alle Fragen eine Antwort oder eine Lösung fand. Saubere Arbeit abgeliefert. Jeder Zeit wieder

Metallbau in Stutensee

Toller eleganter kleiner Schnellimbiss mit großer Auswahl an leckeren Gerichten - Der Yufka ist rießengroß - Konnte ihn kaum aufessen! Super Auswahl, sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis für diese rießen großen Portionen! Das Personal ist äußerst freundlich und korrekt - man fühlt sich dort direkt wohl! Anrufen und zum abholen bestellen funktioniert natürlich auch!

Imbiss / Pizza in Blankenloch Gemeinde Stutensee