Neueste Bewertungen für Stutensee

Toller Service! Fachlich kompetent, auch bei meinem Kia Rio. Preis und Abläufe super! Die Leute haben Ahnung! Sehr hilfsbereit, sogar an einem Samstag Nachmittag um 13:30 Uhr wurde mir die Hauptscheinwerferglühlampe wieder richtig eingesetzt.
    Nach der 2. Reparatur am Kühlkreislauf am 1er BMW wurde mir sogar der Arbeitslohn erlassen und nur die Materialkosten berechnet, sehr kulant!

Autohäuser / Automobile in Stutensee

via iPhone

Nachdem bereits schon das Haus meiner Eltern vom Brillant Team saniert wurde ,habe auch ich mich hinreißen lassen meine Fassade von Ihnen streichen zu lassen.
    Nach ausgiebiger Beratung folgten prompt Taten .Keinerlei Probleme während der Baustelle,keine Zusatzkosten selbst für mehr Leistung als vereinbart ,freundliche Mitarbeiter.
    Empfehlenswert!!!

Maler und Lackierer in Stutensee

Sehr lärmintensive Reinigungsarbeiten, als Anwohner einfach unerträglich. Man denkt jedesmal, dass Wände eingerissen oder Böden abgetragen werden wenn diese Firma tätig ist. Man hat auch schon anders geputzt, aber rücksichtslos zu sein ist einfacher.

Gebäudereinigung in Stutensee

Ich liebe diesen Waschpark! Produkte sind echt toll und die Selbst waschboxen sind richtig gut! Und wenn man fragen hat erklärt jemand vom Personal auch alles!:) Top!

Autopflege / Waschanlagen in Stutensee

wir waren sechs Leute, zwei Gerichte wurden gebracht der Rest musste dann etwa nochmals ne halbe Stunde warten, essen war nicht sonderlich gut, nachdem wir dies dem Kellner sagten wurde er daraufhin pampig. Empfehlenswert ist dieses Restaurant nicht und wir empfehlen ein Restaurant paar Kilometer weiter in blankenloch, dort ist das Personal, das Essen und auch der Preis vollkommen in Ordnung.

Pizza / Italienische Restaurants in Stutensee

Alles Top! Gute Arbeit zum fairen Preis und nur freundliche Mitarbeiter. Kann die Bewertung unten überhaupt nicht nachvollziehen. Wir sind auf jeden Fall sehr zufrieden. Es wurde sauber und ordentlich gearbeitet und alles super aufgeräumt. Familie Grünwald bedankt sich beim Brillant Dekor Team und empfehlen Sie gerne weiter.

Handwerk / Maler und Lackierer in Blankenloch Gemeinde Stutensee