Neueste Bewertungen für Stutensee

Ich bin absolut zufrieden mit dem Catering. Kannte es nicht. Hat super geschmeckt, sehr reichhaltig, absolut freundliche Information und dann auch Durchführung! Bin gegeistert. Würde ich jederzeit weiterempfehlen!

Catering / Veranstaltungsservice in Stutensee

Liebe Elisabeth, danke für die Strähnen, und wie immer ein super exakter Haarschnitt.
    Bin seit Jahren sehr zufrieden und möchte mich vor allem für die Wohlfühlatmosphäre im Salon bedanken.

Friseure / Kosmetik in Stutensee

Alt wirkende Praxis, hoher Lärmpegel (Türen, Schränke usw werden zugeknallt) Kein ruhiges entspanntes warten als Parient.

Zahnärzte in Blankenloch Gemeinde Stutensee

Wir haben für knapp 30000 Euro unser Bad umbauen lassen. Nach 4 Jahren und ettlichen Gerichtsterminen ist der Fall nun über das Gericht entschieden worden (Leider gab es keinerlei Reaktionen oder Interesse vom Geschäftsinhaber, das "Problem" außergerichtlich zu beheben; ganz im Gegenteil - es werden die Mitarbeiter vorgeschickt, damit diese den Kunden beruhigen). Wer sich im Anschluss an seinen Umbau Kosten und Nerven sparen möchte, sollte hier nicht unterschreiben.

Handwerk / Sanitär in Stutensee

Zahnärzte in Blankenloch Gemeinde Stutensee

Catering / Veranstaltungsservice in Stutensee

Das Essen schmeckt fade und abgestanden, einfach widerlich.
    Die Bedienungen sind lahm und frech.
    Die Wartezeit mit 90 Minuten ist unverschämt.

Pizza / Italienische Restaurants in Stutensee

Sie hat meine von Natur aus nicht so guten Zähne gerettet. Sehr gute Beratung und auch top Leistung!

Zahnärzte in Stutensee

Super unfreundlich, schließt vor den angegebenen Öffnungszeiten, hat kein Interesse an Kunden, sehr unverschämt.

Blumen / Gärtnereien in Spöck Gemeinde Stutensee

Tina-1686 ich will dieser Kommentare zustimmen. schließt vor den Öffnungszeiten. Ich war da 1 stunde bevor geschlossene Zeit.

Handwerk / Sanitär in Stutensee