Neueste Bewertungen für Stutensee im Bereich Beauty & Wellness

Hier steht Wellness und Beauty, im Untergeschoss Hasenbiel 1a befindet sich ein Studio beatyfeeling by Jitka, habe mir Microblading/Powder Brows machen lassen, Gutschein über groupon, nicht nur das man vor Ort das doppelte zahlen muß, die Arbeit Microblading/Powder Brows ist weit entfernt von Professionalität, werde trotz Nachbehandlung in ein anderes kosmetisches Institut gehen müssen um toll aussehende Augenbrauen zu haben. Leider kann ich hier keine Bilder rein setzen um zu sehen wie unprofessionell gearbeitet wurde

Wellness, sonstige in Stutensee

Die Produkte die ich über Amazon erworben habe sind sehr gut und nicht zu teuer. Würde diesen Shop weiterempfehlen

Friseure in Stutensee

Es wird der ganze Mensch angeschaut, und nicht nur der Schmerzpunkt. So viel über mich wurde ich noch nie, auch nicht von einem Arzt, gefragt. Endlich ein Lichtblick im Sumpf der Physios....

Physiotherapie / Massagen in Stutensee

sehr nettes Team, super Beratung, immer top gestylt. Komme von Karlsruhe immer wieder

Friseure in Blankenloch Gemeinde Stutensee

Liebe Elisabeth, danke für die Strähnen, und wie immer ein super exakter Haarschnitt.
    Bin seit Jahren sehr zufrieden und möchte mich vor allem für die Wohlfühlatmosphäre im Salon bedanken.

Friseure / Kosmetik in Stutensee

Wellness am Vogelpark mit einer Tradition seit 1989.
    Charanya eine sehr gute Behandlerin Thaimassagen und sehr zu empfehlen.
    Vorteil von Charanya sie arbeitet mit dem Physiotherapie Zentrum auch am Vogelpark eng zusammen und lässt sich dort für Ihre Kunden beraten.

Wellness, sonstige / Massagen in Stutensee

von Uti Uti

Unfreundlich und das Gefühl das Personal hat keine Lust!

von Uti Uti

Unfreundlich und das Gefühl das Personal hat keine Lust!