Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Stutensee im Bereich Schule & Studium

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von K.B

    Hallo, ich war selbst auf der Theodor-Heuss-Grundschule in Büchig (2007-2011 ca.) und war eigentlich im großen und ganzen sehr zufrieden mit meiner Schulzeit. (bin jetzt 9. Klasse Realschule) Wir haben viele Ausflüge gemacht und der Unterrich war sehr angenehm gestaltet. Es gibt ein großes Angebot an AG's und Förderkursen. Dass beste ist wohl auch die anschließende Kernzeit die es den Kinder ermöglicht auch nach Unterrichtsschluss betreut zu werden. Dort gibt es auch eine Hausaufgabenbetreuung und allerlei Spielsachen. Ich kann diese Schule nur empfehlen. Lehrer und Betreuer sind sehr nett, wenn es auch die ein oder anderen Ausrutscher gibt.

    Liebe Grüße und ich hoffe mein "Erfahrungsbericht" erleichtert ihnen die Auswahl einer geeigneten Grundschule für ihr Kind.

    Viel Glück und Liebe Grüße
    K.B

    geschrieben für:

    Grundschule in Büchig Gemeinde Stutensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.