Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Stuttgart > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Stuttgart

Location 1 - 50 von 570
  1. 1 .

    +32 weitere *
    - „Das Dormero Hotel Stuttgart ist ein modernes und stilvolles Hotel in der Stadt. Die Lage ist zentral und ermöglicht

    Branche: Hotels in Stuttgart / Restaurants und Gaststätten

    Plieninger Straße 100, 70567 Stuttgart
    Tel: (0711) 72 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    2 .

    +91 weitere *
    - „Das reiskorn ist ein sehr modern und unbedingt nicht so wie vor 20 Jahren die China Restaurants waren von der Anmutung

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Catering in Stuttgart

    Torstraße 27, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 664 76 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +11 weitere *
    - „Kurzurlaub in Stuttgart für ein Konzert. Kleines, persönlich geführtes Hotel. Sehr nette ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Ulmer Str. 323, 70327 Stuttgart
    Tel: (0711) 407 05 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    4 .

    +57 weitere *
    - „Der Fernsehturm Stuttgart ist eine tolle Sehenswürdigkeit. Die atemberaubende Aussicht über die Stadt und die

    Branche: Freizeitanlagen in Stuttgart / Restaurants und Gaststätten

    Jahnstraße 124, 70597 Stuttgart
    Tel: (0711) 23 25 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +24 weitere *
    - „Die Gaststätte ist nicht genau in dem Zentrum von Stuttgart, aber dennoch ist leicht zu erreichen und die Mühe lohnt

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Stuttgart

    Weimar Str. 35, 70176 Stuttgart
    Tel: (0711) 61 62 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    6 .

    +54 weitere *
    - „Really nice restaurant that makes very good Snitschel.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    In den Stubenweinbergen 5, 70327 Stuttgart
    Tel: (0711) 505 28 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    7 .

    - „Ein wirklich tolle und angesagte Location, Man kann dort sogar einige nette Bekanntschaften machen und Leute

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Stuttgart

    Gablenberger Hauptstraße 115, 70186 Stuttgart
    Tel: (0711) 93 31 56 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +116 weitere *
    - „Steaks Steaks und Steaks

    Branche: Steakhaus in Stuttgart / Restaurants und Gaststätten

    Eberhardstraße 10, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 236 94 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +28 weitere *
    - „Sadly this very nice restaurant is now gone, killed by Covid perhaps. Enjoyed eating there from 1974 to 2013.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Stuttgart

    Königstr. 17, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 226 38 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    10 .

    +143 weitere *
    - „Super tolles Restaurant. Wann immer wir in der Nähe von Stuttgart sind, ist ein Besuch dort Pflicht. Die Haxn sind dort

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Stuttgart

    Kleiner Schloßplatz 4, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 226 51 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +49 weitere *
    - „Eine der letzten, echten Kultkneipen der Stadt. Im Sommer draussen und sehr voll. Im Winter nur noch der harte Kern im

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Friedrichstr. 27, 70174 Stuttgart
    Tel: (0711) 226 48 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    12 .

    +60 weitere *
    - „Eigentlich ein sehr tolles lokal jedoch hat die Qualität nachgelassen. Es bietet Kleinere Portionen an und ist teurer

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kriegsbergstr. 15, 70174 Stuttgart
    Tel: (0711) 229 62 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    13 .

    +45 weitere *
    - „Super betjening. Dejlig øl og aperolspritz. Super flinke tjenere. Deres mad var fantastisk.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Silberburgstr. 88, 70176 Stuttgart
    Tel: (0711) 62 64 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    14 .

    +116 weitere *
    - „Ich war vor Kurzem im Restaurant "Cube" und war von dem Essen und dem Service sehr beeindruckt. Die Speisekarte bietet

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kleiner Schloßplatz 1, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 280 44 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    15 .

    - „Mein Lieblingslokal für Brunch! Es hat regionale Produkte die Teller sind voll und Preise den Produkten entsprechend

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schillerplatz 5 a, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 29 44 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    16 .

    +36 weitere *
    - „Ausserordentliche Atmosphere, freundliches Personal, vorwiegend regionale Kueche und Weine. Mein speisst dort durchaus

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Weberstr. 72, 70182 Stuttgart
    Tel: (0711) 236 48 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +10 weitere *
    - „Ich habe meiner Frau einen Aufenthalt im Krehl‘s Linde Hotel in Zusammenhang mit einem Konzert im Winzemann geschenkt.

    Branche: Hotels in Stuttgart / Restaurants und Gaststätten

    Obere Waiblinger Str. 113, 70374 Stuttgart
    Tel: (0711) 520 49 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 21:00 Uhr

    18 .

    +41 weitere *
    - „Mein früher geliebter Perkins-Park hat mich tief enttäuscht und zutiefst verletzt. Bisher war ich eine begeisterte

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Diskotheken in Stuttgart

    Stresemannstr. 39, 70191 Stuttgart
    Tel: (0711) 256 00 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +68 weitere *
    - „Ich war heute im ganescha essen war sehr lecker warmes Essen,die Mitarbeiter waren sehr nett.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Stuttgart

    Lembergstr. 19, 70186 Stuttgart
    Tel: (0711) 468 79 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    20 .

    +23 weitere *
    - „Seit Jahren gute Erfahrungen.

    Branche: Cafés in Stuttgart / Restaurants und Gaststätten

    Johannesstr. 76, 70176 Stuttgart
    Tel: (0711) 636 46 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    +8 weitere *
    - „Mehrere schöne alte Häuser von aussen. Bequemes Bett, etwas alte einrichtung. Insgesamt gut aber ...

    Branche: Hotels in Stuttgart / Restaurants und Gaststätten

    Steubenstr. 1, 70190 Stuttgart
    Tel: (0711) 92 54 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    22 .

    +35 weitere *
    - „Beste Kneipe in Stuttgart West. Die Getränke Auswahl lässt keine Wünsche offen und auch das essen ist sehr lecker.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bebelstr. 20, 70176 Stuttgart
    Tel: (0711) 636 55 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    23 .

    +47 weitere *
    - „Leckere und preiswerte schwäbische Gerichte. Gutes Mittgasangebot mit täglich wechselnden Angeboten.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Stuttgart

    Torstr. 19, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 553 29 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    24 .

    +4 weitere *
    - „einfach spitze. schwäbischer Kochkurs. alles selbst zubereitet von der Sauce, filderkraut, schupfnudeln, Spätzle,

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Sonstige Schulen in Stuttgart

    Furtbachstraße 10, 70178 Stuttgart
    Tel: (0711) 93 34 65 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    25 .

    +25 weitere *
    - „Ehrlich gesagt, fand ich zwar die Vorstellung gut (dafür würde ich gerne separat 4,5 Sterne vergeben), allerdings war

    Branche: Theater in Stuttgart / Restaurants und Gaststätten

    Rotebühlstr. 109 B, 70178 Stuttgart
    Tel: (0711) 661 90 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    +2 weitere *
    - „Das Zimmer war ganz okey, hat nichts gefehlt. Das Personal war nett, Frühstück auch gut. Zentrale ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Stuttgart

    Neckarstr. 170, 70190 Stuttgart
    Fax: (0711) 262 61 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „I came with my family to il pomodoro heumaden on Sunday and it was one of the best food experiences we had in a long

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bernsteinstraße 130, 70619 Stuttgart
    Tel: (07 11) 310 11 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    +20 weitere *
    - „Super, kann man nur empfehlen.!

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Burgholzstr. 45, 70376 Stuttgart
    Tel: (0711) 54 24 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    29 .

    +92 weitere *
    - „Meinen Geschmack leider nicht getroffen. Preis-Leistung viel zu teuer.

    Branche: Steakhaus in Stuttgart / Restaurants und Gaststätten

    Arnulf-Klett-Platz 3, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 29 17 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    +50 weitere *
    - „Moderne, trifft Tradition. Sehr schön renoviertes Gasthaus mit großzügigen Zimmern. Auch das ...

    Branche: Hotels in Stuttgart / Restaurants und Gaststätten

    Filderhauptstr. 136, 70599 Stuttgart
    Tel: (0711) 342 11 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    +30 weitere *
    - „Top notch little restaurant/bar. We found it on Yelp and it had good reviews and it did not disappoint. We've been

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schloßstr. 28, 70174 Stuttgart
    Tel: (0711) 29 65 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    32 .

    +56 weitere *
    - „Ein TOP Lokal in Stuttgart. Sehr freundliche Mitarbeiter. Gruss an Frau Shqipe. Sie hat uns ganz TOLL von den Getränken

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Stuttgart

    Lautenschlagerstr. 2, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 227 02 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    +110 weitere *
    - „The food was delicious and freshly made. The lady who owned the place was friendly and welcoming. The food arrived

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Wilhelmsplatz 1, 70182 Stuttgart
    Tel: (0711) 86 02 01 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    +21 weitere *
    - „This location is great for concerts. I visited it in December and it is simply amazing. I really like this kind of

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Veranstaltungsräume in Stuttgart

    Heiligenwiesen 6, 70327 Stuttgart
    Tel: (0711) 409 82 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    35 .

    +58 weitere *
    - „Vor einem VfB Stuttgart Heimspiel ist hier der Teufel los. Es wird hier Bier "getankt" und vorgeglüht, wie auf dem

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Mercedesstr. 73 B, 70372 Stuttgart
    Tel: (0711) 16 22 11 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    36 .

    +78 weitere *
    - „This place was pretty terrible. Dark & like a roadside dive bar. The beer was mediocre at best. We came for dessert. I

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Marienstr. 28, 70178 Stuttgart
    Tel: (0711) 61 09 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    +11 weitere *
    - „We were visiting Germany from USA for a trade show. So glad we found this place. We asked the server to recommend beer

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Gablenberger Hauptstr. 128, 70186 Stuttgart
    Tel: (0711) 46 52 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Am Bärenschlößle steht im Frühjahr und ab Anfang September über die ganze Wintersaison bei ansprechendem Wetter ein

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Im Rotwildpark 14, 70197 Stuttgart
    Tel: (0711) 69 25 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    39 .

    +88 weitere *
    - „Essen wirklich gut, Bedienung sehr freundlich. Befremdlich finde ich , dass im Inneren des Restaurants geraucht wird.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Stuttgart

    Calwer Str. 45, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 22 41 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

    40 .

    +30 weitere *
    - „Caímos aquí por casualidad, buscamos un lugar donde comer tras una mañana de turisteo y aquí vemos a mucha gente

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bistros in Stuttgart

    Geißstr. 7, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 236 02 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    41 .

    +4 weitere *
    - „First night in Stuttgart, our hotel recommended this great local restaurant tucked away and within walking distance. We

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Marbacher Str. 14, 70435 Stuttgart
    Tel: (0711) 87 48 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    +48 weitere *
    - „Chicken was perfectly cooked and the smell from the rice was amazing. Very good meal

    Branche: Indische Restaurants in Stuttgart / Restaurants und Gaststätten

    Steinstrasse 11, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 672 44 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    43 .

    - „es ist wirklich ein schönes Plätzchen mit einer super Aussicht! Man kann auch gut mit einer Gruppe hingehen, sollte aber

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Auerbachstraße 182, 70376 Stuttgart
    Tel: (0711) 85 14 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    44 .

    - „sehr toll hat mir gefallen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Stuttgart

    Königstr. 26, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 229 67 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    +8 weitere *
    - „Super freundlicher Service, tolles Essen! Empfehlenswert Preis Leistung top!!

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Tübinger Str. 41 -43, 70178 Stuttgart
    Tel: (0711) 99 79 00 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    46 .

    +47 weitere *
    - „Schwäbisch the best, coole Schwäbische Location mit Museumskarakter. Bitte nie ändern. Nierle zum drin baden…am besten

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Immenhofer Str. 33, 70180 Stuttgart
    Tel: (0711) 60 27 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    +9 weitere *
    - „super Geschmacks Erlebnis, alles frisch zubereitet, tolle Location am idyllisch gelegen Riedsee

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Elfenstr. 120, 70567 Stuttgart
    Tel: (0711) 722 47 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „- Sehr schnelle Lieferung (obwohl es eigentlich schon sehr spät war) - große Portionen, frisch zubereitet! - Schmeckt

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Stuttgart

    Neckarstr. 140 A, 70190 Stuttgart
    Tel: (0711) 26 04 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    +23 weitere *
    - „Wir haben erstmal getestet, und haben dann mit Kind und Kegel gefeiert. Personal war super freundlich, und ist gaaanz

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Ausflugslokale in Stuttgart

    Furtwänglerstr. 190, 70195 Stuttgart
    Tel: (0711) 870 88 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    +14 weitere *
    - „Im Mai liefen wir dort wieder mal auf: alles wie gehabt, nur der wie immer empfehlenswerte Rostbraten mit Brot kostet

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Gablenberger Hauptstr. 91, 70186 Stuttgart
    Tel: (0711) 46 47 00
    Neu hinzugefügte Fotos