Neueste Bewertungen für Stuttgart

Das Coaching bei Kathrin war sehr intensiv, gleichzeitig unglaublich befreiend und wohltuend. Sie ist sehr einfühlsam und bietet einen geschützten Raum, in dem ich bereit war, mich herausfordernden Gefühlen zu stellen und auch unterdrückte Tränen endlich fließen zu lassen. In ihrem Coaching konnte ich mich öffnen und ganz neue Anteile in mir entdecken. Ohne ihre Unterstützung wäre mir vieles in meinem Inneren verborgen und unverständlich geblieben.

Beratungsstellen in Stuttgart

Ich hatte eine sehr zufriedenstellende Erfahrung bei Löhle Nähmaschinen & Service. Sie haben ein hohes Maß an Zuverlässigkeit gezeigt, was mich besonders beeindruckt hat. Ich kann diese Location wärmstens empfehlen.

Nähmaschinen in Stuttgart

Fachlich sehr gute Beratung,
    kompetente Mitarbeiter.
    Sehr schneller Versand.

Wir planen schon die nächsten Einkäufe.

Gerd_Kerze_Records

Unterhaltungselektronik in Stuttgart

Mein Aufenthalt im Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe war wahrlich begeisternd. Von einem freundlichen Empfang bis zum unkomplizierten und einfachen Check-in, alles verlief reibungslos. Ich war besonders angetan von den fantastischen Zimmern, die groß, modern und sauber waren. Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert für einen entspannten Start in den Urlaub. Preise sind angemessen. Ein Shuttle zum Airport hatten wir nicht in Anspruch genommen, da wie selbst ein Auto hatten. Die Lage nahe dem Flughafen ist ideal und das Frühstück lecker. Alles in allem eine tolle Location.

Hotels in Stuttgart

Ich musste einen Mitarbeiter heimlich beschatten, um ihm die Untreue des Unternehmens nachweisen zu können.

Detektive / Auskunfteien in Stuttgart

Mein Erlebnis mit der 4e gruenstromen GmbH hat leider alles andere als zufriedenstellend ausfallen lassen. Es war für mich frustrierend, kein positives Element in der gesamten Erfahrung finden zu können. Besonders enttäuschend war die Tatsache, dass die versprochenen Zinszahlungen nicht eingehalten wurden, was meiner Meinung nach ein absolutes No-Go in der Branche ist. Alles in allem war meine Erfahrung mit dieser Firma weit entfernt von dem, was ich erwartet hatte, und hat mir eine starke Unzufriedenheit hinterlassen.

Solartechnik in Stuttgart

Sehr gute Handwerksleistungen der Firma yelekoglu. Dazu sehr kompetente und sympatische Mitarbeiter.Empfehlung ist raus.

Maler und Lackierer / Innenausbau in Stuttgart

VORSICHT
    Habe mittlerweile 4 Neufahrzeuge dort gekauft, das war das letzte, wer Produkthaftung anspricht wird, beschimpft und verprellt.
    VORSICHT

Motorräder in Stuttgart

Maler und Lackierer / Innenausbau in Stuttgart

absolut empfehlenswert, vorzügliches Küche, freundliches, aufmerksames Personal, tolles Ambiente Preis/Leistung völlig in Ordnung. Wir kommen wieder! :-)

Restaurants und Gaststätten in Stuttgart