Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Stuttgart

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Coaching bei Kathrin war sehr intensiv, gleichzeitig unglaublich befreiend und wohltuend. Sie ist sehr einfühlsam und bietet einen geschützten Raum, in dem ich bereit war, mich herausfordernden Gefühlen zu stellen und auch unterdrückte Tränen endlich fließen zu lassen. In ihrem Coaching konnte ich mich öffnen und ganz neue Anteile in mir entdecken. Ohne ihre Unterstützung wäre mir vieles in meinem Inneren verborgen und unverständlich geblieben.

    geschrieben für:

    Beratungsstellen in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich hatte eine sehr zufriedenstellende Erfahrung bei Löhle Nähmaschinen & Service. Sie haben ein hohes Maß an Zuverlässigkeit gezeigt, was mich besonders beeindruckt hat. Ich kann diese Location wärmstens empfehlen.

    geschrieben für:

    Nähmaschinen in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Fachlich sehr gute Beratung,
    kompetente Mitarbeiter.
    Sehr schneller Versand.

    Wir planen schon die nächsten Einkäufe.

    Gerd_Kerze_Records

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Mein Aufenthalt im Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe war wahrlich begeisternd. Von einem freundlichen Empfang bis zum unkomplizierten und einfachen Check-in, alles verlief reibungslos. Ich war besonders angetan von den fantastischen Zimmern, die groß, modern und sauber waren. Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert für einen entspannten Start in den Urlaub. Preise sind angemessen. Ein Shuttle zum Airport hatten wir nicht in Anspruch genommen, da wie selbst ein Auto hatten. Die Lage nahe dem Flughafen ist ideal und das Frühstück lecker. Alles in allem eine tolle Location.

    geschrieben für:

    Hotels in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich musste einen Mitarbeiter heimlich beschatten, um ihm die Untreue des Unternehmens nachweisen zu können.

    geschrieben für:

    Detektive / Auskunfteien in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mein Erlebnis mit der 4e gruenstromen GmbH hat leider alles andere als zufriedenstellend ausfallen lassen. Es war für mich frustrierend, kein positives Element in der gesamten Erfahrung finden zu können. Besonders enttäuschend war die Tatsache, dass die versprochenen Zinszahlungen nicht eingehalten wurden, was meiner Meinung nach ein absolutes No-Go in der Branche ist. Alles in allem war meine Erfahrung mit dieser Firma weit entfernt von dem, was ich erwartet hatte, und hat mir eine starke Unzufriedenheit hinterlassen.

    geschrieben für:

    Solartechnik in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Handwerksleistungen der Firma yelekoglu. Dazu sehr kompetente und sympatische Mitarbeiter.Empfehlung ist raus.

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer / Innenausbau in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    VORSICHT
    Habe mittlerweile 4 Neufahrzeuge dort gekauft, das war das letzte, wer Produkthaftung anspricht wird, beschimpft und verprellt.
    VORSICHT

    geschrieben für:

    Motorräder in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Handwerksleistungen der Firma yelekoglu. Dazu sehr kompetente und sympatische Mitarbeiter.Empfehlung ist raus.

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer / Innenausbau in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    absolut empfehlenswert, vorzügliches Küche, freundliches, aufmerksames Personal, tolles Ambiente Preis/Leistung völlig in Ordnung. Wir kommen wieder! :-)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.