Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Stuttgart > Ausgehen > Bars und Lounges

'Bars und Lounges' in Stuttgart

Location 1 - 50 von 82
  1. 1 .

    +13 weitere *
    - „Es hat alles gepasst. Es gibt genug Parkmöglichkeiten und es wird einiges geboten.

    Branche: Bars und Lounges / Hotels in Stuttgart

    Plieninger Str. 101 -107, 70567 Stuttgart
    Tel: (0711) 278 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +18 weitere *
    - „Nettes Service Personal und gute Lage. Der Blick über den Marienplatz war fantastisch und bietet ...

    Branche: Hotels in Stuttgart / Bars und Lounges

    Hauptstätter Straße 147, 70178 Stuttgart
    Tel: (0711) 32 09 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    3 .

    - „Ein wirklich tolle und angesagte Location, Man kann dort sogar einige nette Bekanntschaften machen und Leute

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Stuttgart / Bars und Lounges

    Gablenberger Hauptstraße 115, 70186 Stuttgart
    Tel: (0711) 93 31 56 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +6 weitere *
    - „Eine der schönsten Orte die ich kenne, vorallem an warmen Sommertag. Grandiose Ausblick, Strandfeeling und Party

    Branche: Bars und Lounges

    Königsstrasse 6, 70173 Stuttgart
    Mobil: (0163) 818 23 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    5 .

    +5 weitere *
    - „Mein Besuch im HANS IM GLÜCK - STUTTGART Marienstraße war generell zufriedenstellend. Allerdings muss ich anmerken, dass

    Branche: Schnellrestaurants in Stuttgart / Bars und Lounges

    Marienstraße 3 B, 70178 Stuttgart
    Tel: (0711) 25 27 46 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +42 weitere *
    - „Wirklich schönes Ambiente im Innenbereich und auch im Außenbeirech. Das Römerkastell hat sich rausgeputzt und bietet

    Branche: Bars und Lounges / Biergärten in Stuttgart

    Naststr. 5, 70376 Stuttgart
    Tel: (0711) 658 47 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +48 weitere *
    - „Ich mag diese Lounge/Bar, die direkt über dem Schlossplatz thront. Man trifft sich hier mit Freunden um Drinks zu

    Branche: Bars und Lounges

    Kleiner Schloßplatz 13 -15, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 99 79 92 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    8 .

    - „Gut, dass im STADTSTRAND sofort Urlaubsfeeling aufkommt. So kann man auch die 30 Minuten Wartezeit auf eine Rote Wurst

    Branche: Bars und Lounges

    Rosenaustr. 5, 70376 Stuttgart
    Tel: (0711) 806 09 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +11 weitere *
    - „wish we would have it in Houston...TEXAS. What a night!

    Branche: Bars und Lounges

    Leonhardsplatz 28, 70182 Stuttgart
    Tel: (0711) 470 43 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    10 .

    +56 weitere *
    - „Ein TOP Lokal in Stuttgart. Sehr freundliche Mitarbeiter. Gruss an Frau Shqipe. Sie hat uns ganz TOLL von den Getränken

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Stuttgart / Bars und Lounges

    Lautenschlagerstr. 2, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 227 02 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +9 weitere *
    - „Sorry, aber das KC wurde nicht von Laura eröffnet, sondern von den Bergmeister-Brüdern. Laura wurde erst später Bardame

    Branche: Bars und Lounges / Diskotheken in Stuttgart

    Calwer Straße 21, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 226 45 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +7 weitere *
    - „Gute Atmosphäre - faire Preise und nettes Personal. Immer wieder schön.

    Branche: Bars und Lounges

    Rotebühlstr. 81, 70178 Stuttgart
    Tel: (0711) 615 09 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +8 weitere *
    - „Sehr kleine und gemütliche Bar schon eher wie ein Geheimtipp. Vom Preis her etwas gehoben, aber dafür bekommt man eben

    Branche: Bars und Lounges

    Paulinenstr. 8, 70178 Stuttgart
    Tel: (0711) 469 13 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    14 .

    +22 weitere *
    - „Die "Letzte Instanz" bietet ein gemütliches und uriges Ambiente, eingebettet in eine eindrucksvolle alte Kirche, die mit

    Branche: Bars und Lounges

    Arlbergstr. 38, 70327 Stuttgart
    Tel: (0711) 69 96 56 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen

    15 .

    +4 weitere *
    - „Ich liebe Burger einfach und daher gehe ich regelmäßig zum "HANS IM GLÜCK" nach Stuttgart. Wieso sollte ich mir andere

    Branche: Schnellrestaurants in Stuttgart / Bars und Lounges

    Heusteigstraße 114, 70180 Stuttgart
    Tel: (0711) 62 08 10 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    16 .

    +8 weitere *
    - „Gute Speisen und freundlich

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Stuttgart / Bars und Lounges

    Pfarrstr. 7, 70182 Stuttgart
    Tel: (0711) 726 91 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    17 .

    +27 weitere *
    - „Im Herzen von Stuttgart findet man das "HANS IM GLÜCK - STUTTGART Milaneo", eine Location, die sowohl durch ihre

    Branche: Schnellrestaurants in Stuttgart / Bars und Lounges

    Mailänder Platz 7, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 25 25 43 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 19:00 Uhr

    18 .

    +17 weitere *
    - „Kleine, seht enge Raucherbar oberhalb vom Wilhelmsplatz. Die Cocktails sind hervorragen. Bei unserem Besuch hat der

    Branche: Bars und Lounges

    Wilhelmstraße, 70182 Stuttgart
    Mobil: (0176) 88 24 66 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    19 .

    +18 weitere *
    - „Good things come in small packages! The fella is a serious beer nerd, so we balanced out my Christmas market time with

    Branche: Cafés in Stuttgart / Bars und Lounges

    Küblergasse 3, 70372 Stuttgart
    Tel: (0711) 50 56 92 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +25 weitere *
    - „Ein sehr schöner Aufenthalt in angenehmer Atmosphäre - nicht zuletzt das freundliche und aufmerksame Personal hat dazu

    Branche: Bars und Lounges / Bistros in Stuttgart

    Geißstr. 13, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 553 23 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Ich muss einigen meiner Vorredner echt recht geben. Habe bisher selten leckereres Eis gegessen als hier! Wirklich der

    Branche: Bars und Lounges

    Goezstr. 14, 70599 Stuttgart
    Tel: (0711) 248 40 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +16 weitere *
    - „Ach Stuttgart, alte Heimat. Wärst du doch in meiner Jugend auch schon so cool gewesen. Anscheinend haben sich hier in

    Branche: Bars und Lounges / Schnellrestaurants in Stuttgart

    Hirschstraße 27, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 184 70 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    23 .

    +12 weitere *
    - „coole Bar mit einer außergewöhnlichen Kulisse. Beim betreten der Bar fällt die Tapete gleich auf und die grosse

    Branche: Bars und Lounges / Wein in Stuttgart

    Geißstr. 8, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 860 23 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    24 .

    - „Cooler Laden, nette Gäste, kann ich nur empfehlen. Cocktails schmecken lecker, Mega Auswahl

    Branche: Bars und Lounges

    Gymnasiumstraße 33, 70174 Stuttgart
    Tel: (0711) 21 95 22 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Das Le Petit Coq zählt zweifelsfrei zu den besten Bars in Stuttgart. Von Montag bis Samstag kann man hier tolle Drinks

    Branche: Bars und Lounges

    Hauptstätter Straße 59, 70178 Stuttgart
    Tel: (0152) 33 60 43 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    +1 weitere *
    - „Für die gepflegte Abendunterhaltung kommt man(n) hier auf seine kosten. Dollars kaufen, an dem langen Tisch platz nehmen

    Branche: Bars und Lounges

    Leonhardsplatz 24, 70182 Stuttgart
    Tel: (0711) 24 27 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    +1 weitere *
    - „Leckere Burger, Pizzen und Flsmmkuchen. Über 30 Biere, massig Cocktails, Gins, Whiskys, Rums usw. Sehr gemütlicher

    Branche: Bars und Lounges

    Kornbergstr. 47, 70176 Stuttgart
    Tel: (0711) 50 49 12 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    28 .

    +47 weitere *
    - „Eine schöne Location - es hat wirklich ein besonderes Flair! Nur geht hier nicht Essen ( die Qualität hat sehr

    Branche: Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

    Bolzstr. 6, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 226 26 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    29 .

    - „Das essen ist perfekt...

    Branche: Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

    Bolzstr. 10, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 223 63 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    +6 weitere *
    - „Gute Stimmung und oft Events hier, allerdings immer recht voll. Kann ich dennoch empfehlen! Auch Bundesliga

    Branche: Bars und Lounges

    Kolbstr. 2, 70178 Stuttgart
    Tel: (0172) 727 29 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    +7 weitere *
    - „Das muss man nicht beschreiben sondern erleben. Keine Ahnung was ausgerechnet an dem Rohbau so besonders ist, dass der

    Branche: Bars und Lounges

    Theodor Heuss Str. 26, 70174 Stuttgart
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Das Essen ist echt gut, das Personal freundlich und die Preise sind ok.

    Branche: Cafés in Stuttgart / Bars und Lounges

    Heilbronner Strasse 326, 70469 Stuttgart
    Tel: (0711) 69 97 99 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „As a Sri Lankan Visiting from the USA was so overjoyed to come across La Bamboo on Yelp. We were in Stuttgart for the

    Branche: Indische Restaurants in Stuttgart / Bars und Lounges

    Schwabstr. 129, 70193 Stuttgart
    Tel: (0711) 633 28 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    34 .

    +15 weitere *
    - „DER Pub in Stuttgart. A Perfect Pint, sehr gutes Essen (die Sandwiches sind goettlich!) und ein unverwechselbares Pubquiz.

    Branche: Kneipen in Stuttgart / Bars und Lounges

    Reuchlinstraße 27/29, 70176 Stuttgart
    Tel: (0711) 62 65 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    +1 weitere *
    - „ma come si fa che troviamo oggi ancora qualcosa di genere ! Molto bello , bellissimo, un ambiente me...

    Branche: Bars und Lounges

    Friedrichstr. 41, 70174 Stuttgart
    Tel: (0711) 72 23 36 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    +58 weitere *
    - „Staying at the Hilton and the place seemed busy, so we came to get dinner. total waste of money, none of us finished

    Branche: Bars und Lounges

    Mercedesstr. 73 D, 70372 Stuttgart
    Tel: (0711) 16 22 11 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    +26 weitere *
    - „The food and drink were fine, but the cafe's Wifi requires 1) a social media account; 2) authorization to view your

    Branche: Bars und Lounges / Cafés in Stuttgart

    Kleiner Schloßplatz 13, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 222 16 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Schöner Tennisclub am Kräherwald, leicht zu erreichen mit der Buslinie 43. Tennisclub verfügt über Tennisplätze im

    Branche: Bars und Lounges

    Feuerbacher Heide 19, 70192 Stuttgart
    Tel: (0711) 284 84 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Großes Schnitzel und top im Preis. Leider macht dieses Restaurant Samstag erst um 14-15 Uhr auf eignet sich daher

    Branche: Bars und Lounges / Italienische Restaurants in Stuttgart

    Martin-Luther-Str. 89, 70372 Stuttgart
    Tel: (0711) 956 14 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. Keine Angaben für den heutigen Tag

    40 .

    - „Wer auf der Suche nach einer guten Kneipe inklusive deftigem Essen ist, findet Abhilfe in der Sakristei in Stuttgart,

    Branche: Bars und Lounges

    Eierstr. 17, 70199 Stuttgart
    Tel: (0711) 60 68 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    41 .

    - „Schön designte Lounge Bar an der "Theo". Im Sommer mit Terrasse, am Weekend mit PartyBar im UG. Gute...

    Branche: Bars und Lounges

    Theodor Heuss Strasse 30, 70174 Stuttgart
    Tel: (0711) 887 81 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Diese Location ist wirklich außerordentlich....Außerordentlich klein! Mein Gewölbekeller ist fast gleichgroß. Das soll

    Branche: Bars und Lounges / Nachtclubs in Stuttgart

    Torstr. 25, 70173 Stuttgart
    Tel: (0176) 78 40 13 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    43 .

    - „Shisha rauchen mit Strand feeling Music Drinks und Das alles im Freien

    Branche: Bars und Lounges / Cafés in Stuttgart

    Siemensstraße 95, 70469 Stuttgart
    Mobil: (0176) 22 58 49 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Netter Verkäufer gute Preise und Beratung echt super

    Branche: Bars und Lounges / Erotik in Stuttgart

    Blumenstr. 22, 70182 Stuttgart
    Tel: (0711) 236 22 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Super tolle Idee. Der absolute eyecatcher !

    Branche: Bars und Lounges

    Nauheimerstr. 76, 70372 Stuttgart
    Tel: (0711) 577 12 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    46 .

    - „+Alles super, von vorne bis hinten. Die Zimmer sind sehr sauber und bestens ausgestattet. Das Personal ist sehr

    Branche: Bars und Lounges

    Seidenstraße 34, 70174 Stuttgart
    Tel: (0711) 94 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Drei Sterne gibt es hier von mir. Ich traf mich mit meiner ehemaligen Studienkollegin dort und habe leider festgestellt,

    Branche: Bars und Lounges

    Böblingerstr. 150, 70199 Stuttgart
    Tel: (0711) 50 46 81 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Preis Leistung = :-((

    Branche: Bars und Lounges

    Flughafenstr. 43, 70629 Stuttgart
    Tel: (0711) 248 46 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    +5 weitere *
    - „Völlig unfreundlichen Chef an Arroganz nicht zu überbieten...nie wieder dieser Laden

    Branche: Bars und Lounges

    Paulinenstraße 49, 70173 Stuttgart
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    50 .

    - „Im Seitenflügel des Zeppelincaree liegt das Lavazza. Ist ein Raucherlokal geworden ! Das muss gefallen und ist nicht

    Branche: Bars und Lounges / Cafés in Stuttgart

    Kronenstr. 22, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 223 68 51
    Neu hinzugefügte Fotos