Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Catering' in Stuttgart

Location 1 - 50 von 81
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    1 .

    +91 weitere *
    - „Das reiskorn ist ein sehr modern und unbedingt nicht so wie vor 20 Jahren die China Restaurants waren von der Anmutung

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Stuttgart / Catering

    Torstraße 27, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 664 76 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    2 .

    - „2 von 3 Lieferungen sind überhaupt nicht angekommen. Man verlässt sich drauf, dass man das Essen geliefert bekommt und

    Branche: Catering / Essensbringdienste in Stuttgart

    Ehrenhaldenstaffel 3, 70192 Stuttgart
    Tel: (0711) 248 97 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    3 .

    - „Kochen mit knapp 80 Personen als Weihnachtsfeier? - Die Skepsis war groß. Aber schon nach kurzer Zeit war das Eis

    Branche: Catering / Ernährungsberatung in Stuttgart

    Wallmerstraße 7, 70327 Stuttgart
    Tel: (0711) 380 80 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Service und Beratung sehr gut, flexibel und professionell. Genau auf unsere Wünsche und Bedürfnisse....

    Branche: sonstige Dienstleistungen in Stuttgart / Partyservice in Stuttgart

    Epplestr. 24, 70597 Stuttgart
    Tel: (0711) 782 77 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +15 weitere *
    - „Das lustige ist unser Nachbar hat "Angelo`s Pizza Taxi" empfohlen... Die Pizza mit dem Käserand ist einfach eine

    Branche: Pizza in Stuttgart / Essensbringdienste in Stuttgart

    Wächterstraße 2, 70182 Stuttgart
    Tel: (0711) 23 33 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +125 weitere *
    - „War vor 2 Wochen hier. War sehr schön. Umgebung ist schön und Bedienung war nett. Werde wieder kommen

    Branche: Catering / Cafés in Stuttgart

    Olgastraße 44, 70182 Stuttgart
    Tel: (0711) 248 69 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    7 .

    - „Rund um die Uhr für den Kunden im Einsatz!

    Branche: Gebäudereinigung in Stuttgart / Glasreinigung in Stuttgart

    Siemensstr. 96 - 100, 70469 Stuttgart
    Tel: (0711) 960 47 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    8 .

    +2 weitere *
    - „Super schnelle Lieferung auch zu späterer Stunde. Das Essen hat gute Qualität und es wurde alles frisch zubereitet - das

    Branche: Pizza in Stuttgart / Essensbringdienste in Stuttgart

    Korntaler Str. 37, 70439 Stuttgart
    Tel: (0711) 800 10 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    9 .

    - „Mein Besuch bei Subway war eine rundum erfreuliche Erfahrung. Ich habe mich auf Anhieb wohlgefühlt, da der Laden sauber

    Branche: Schnellrestaurants in Stuttgart / Catering

    Mailänder Platz 7, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 28 48 35 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    10 .

    +4 weitere *
    - „Ein großer Pluspunkt bei Subway ist die große Auswahl an frischen Zutaten. Die freundlichen Mitarbeiter bei Subway in

    Branche: Schnellrestaurants in Stuttgart / Catering

    Eberhardstraße 49, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 12 19 31 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +5 weitere *
    - „Ich kann über den Mittagstisch vom Weller echt niht meckern. Ich war, auch vom Preis -Leistungsverhältniss noch

    Branche: Fleischereien in Stuttgart / Lebensmittel in Stuttgart

    Schloßstr. 61, 70176 Stuttgart
    Tel: (0711) 61 55 35 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 10:00 Uhr

    12 .

    +1 weitere *
    - „Waren gestern (13.04.2024) wieder auf einem Event im Restaurant Steinhalde: Frauenpower & Wein vom Bodensee mit dem

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Stuttgart / Catering

    Steinhaldenstr. 41, 70378 Stuttgart
    Tel: (0711) 53 23 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +30 weitere *
    - „Great place! Are here two times. The first time they were slammed and service was very very slow. Tonight was a complete

    Branche: Pizza in Stuttgart / Essensbringdienste in Stuttgart

    Österfeldstr. 3, 70563 Stuttgart
    Tel: (0711) 73 30 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +9 weitere *
    - „Etwas versteckt, dafür aber sehr idyllisch am Neckar gelegen und mit einer sehr leckeren Küche sowie relativ schneller

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Stuttgart / Essensbringdienste in Stuttgart

    Wagrainstraße 140, 70378 Stuttgart
    Tel: (0711) 530 59 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    15 .

    +112 weitere *
    - „Opened in 1914, the Art Nouveau structure is full of food and vegetables and meats and cheeses and spices and flowers

    Branche: Feinkost in Stuttgart / Catering

    Dorotheenstraße 4, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 24 06 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +3 weitere *
    - „Sehr freundlich und hilfsbereit mein Anliegen wurde beantwortet

    Branche: Catering

    Auerbachstr. 110, 70376 Stuttgart
    Tel: (0711) 23 16 64 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    17 .

    - „Gute Qualität super Essen ;=) alles frisch und lecker - unkompliziert! - Sehr schnelle Lieferung ca. 25min - große

    Branche: Pizza in Stuttgart / Essensbringdienste in Stuttgart

    Solitudestraße 305, 70499 Stuttgart
    Tel: (0711) 99 37 52 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    18 .

    +86 weitere *
    - „Steak und Trüffel Fried lecker. Preise zu hoch, Dervice hektisch und vergesslich. Steak kam und nach fragen 10min später

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Stuttgart / Steakhaus in Stuttgart

    Löffelstraße 22, 70597 Stuttgart
    Tel: (0711) 976 99 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    19 .

    +33 weitere *
    - „Unterirdisch im Service. Vielleicht 10 Gäste im Sommergarten und 25 Minuten kommt kein Kellner. Das kann mir künftig

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Stuttgart / Catering

    Siemensstraße 11, 70469 Stuttgart
    Tel: (0711) 489 00 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +49 weitere *
    - „Das Luc Lac ist umgezogen an den Pragsattel, sonst alles wie gehabt: sehr leckeres Essen und ein unglaublich netter

    Branche: Catering / Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

    Neckarstr. 98, 70190 Stuttgart
    Tel: (0711) 285 95 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Also ich gehe dort ab und zu essen. Pizza kommt immer recht schnell und ist auch ganz lecker es gibt leider nicht so

    Branche: Pizza in Stuttgart / Essensbringdienste in Stuttgart

    Rosensteinstr. 9 -11, 70191 Stuttgart
    Tel: (0711) 51 87 38 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    22 .

    - „Total der Hammer !!!! Frisch, lecker, optisch sehr angenehm, mit viel Gefühl gemacht. Ohne Folie nur...

    Branche: Obst und Gemüse in Stuttgart / Essensbringdienste in Stuttgart

    Hechinger Str. 44, 70567 Stuttgart
    Tel: (0711) 319 54 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Beim "Kächele" habe ich sehr leckere Maultaschen "To Go" gegessen, die mir in positiver Erinnerung geblieben sind.

    Branche: Catering

    Gänsheidestr. 52, 70184 Stuttgart
    Tel: (0711) 205 26 35 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    24 .

    - „Subway in der Königstraße besuche ich gerne, weil es so zentral liegt. Es ist ähnlich wie andere Subway Filialen Die

    Branche: Schnellrestaurants in Stuttgart / Catering

    Königstraße 26, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 21 57 38 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    25 .

    +6 weitere *
    - „Wir sind im Aussenbereich gesessen. Die Musik war nervig romantisch,... der Straßenlärm war noch nerviger. Das Essen

    Branche: unbekannt

    Schwieberdinger Straße 198, 70435 Stuttgart
    Tel: (0711) 69 94 49 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    26 .

    +4 weitere *
    - „Habe ca. 75 min gewartet, Pizza war nicht nur kalt, statt 28cm nur noch 26cm für 11,20.

    Branche: Pizza in Stuttgart / Essensbringdienste in Stuttgart

    Feuerbacher-Tal-Str. 4, 70469 Stuttgart
    Tel: (0711) 81 30 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    27 .

    +30 weitere *
    - „Gutes Lokal mitten in Bad Cannstatt, am Marktplatz. Innen sehr gemütlich, rustikal mit viel Holz eingerichtet. Im Sommer

    Branche: Deutsche Restaurants in Stuttgart

    Lammgasse 1, 70372 Stuttgart
    Tel: (0711) 55 26 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    +20 weitere *
    - „Die Lage am See im Schlossgarten ist wunderschön. Die Karte bietet Hauptgerichte zwischen neun und 27€. Ungewöhnlich für

    Branche: Catering

    Am Schlossgarten 26, 70173 Stuttgart
    Mobil: (0172) 725 03 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    29 .

    - „Die Zauberküche hat einen gewissen Charme. Der kleine Laden wirkt sauber und ist sehr schön eingerichtet, mit Mosaik

    Branche: Catering / Veranstaltungsservice in Stuttgart

    Neue Weinsteige 4, 70180 Stuttgart
    Tel: (0711) 91 25 22 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Die Säfte waren wirklich richtig lecker. Hatte zwei von den grünen Säften. Die Location ist wirklich sehr süß freue

    Branche: Catering

    Olgastraße 79, 70182 Stuttgart
    Tel: (0172) 975 75 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Der mit Abstand beste Lieferservice, den ich in Stuttgart/Umkreis kenne. Es gibt zwar einige Burger-Buden und

    Branche: Pizza in Stuttgart / Essensbringdienste in Stuttgart

    Plieninger Str. 10, 70567 Stuttgart
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    +8 weitere *
    - „Das Essen ist gut. Die Landschaft ist auch wunderschön. Das kleine Auto vorne ist cool.

    Branche: Pizza in Stuttgart / Essensbringdienste in Stuttgart

    Kirchheimer Str. 37, 70619 Stuttgart
    Tel: (0711) 47 88 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    33 .

    +10 weitere *
    - „Person that served me was rude during the ordering process. Most was a language barrier but it does allow you to be rude

    Branche: Schnellrestaurants in Stuttgart / Catering

    Vaihinger Markt 31, 70563 Stuttgart
    Tel: (0711) 39 68 85 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    34 .

    +9 weitere *
    - „Unfreundliches Servicepersonal. Schmeißt den Becher vor dich hin und keine Schülerrabatte.

    Branche: Schnellrestaurants in Stuttgart / Catering

    König-Karl-Straße 54, 70372 Stuttgart
    Tel: (0711) 79 48 30 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Wir bestellen öfters und eigentlich sind die Angaben klar... 2.OG und oberste klingel, da alle im Haus gleich heißen.

    Branche: Schnellrestaurants in Stuttgart / Essensbringdienste in Stuttgart

    Haldenrainstraße 182, 70437 Stuttgart
    Tel: (0711) 81 07 05 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    36 .

    - „Eine große Kette, sicherlich bekannt. Ich finde die Pizza okay, aber mehr auch nicht, meist ist sie zu fettig, preislich

    Branche: Pizza in Stuttgart / Essensbringdienste in Stuttgart

    Reuchlinstr. 27 -29, 70176 Stuttgart
    Tel: (0711) 67 33 16 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „The food is forgettable. The young waitress is really nice but she is the only one working in the restaurant. The older

    Branche: Catering

    Filderstrasse 31, 70180 Stuttgart
    Tel: (0711) 649 93 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    Branche: Catering

    Rotenwaldstr. 104, 70197 Stuttgart
    Tel: (0711) 65 86 96 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „sehr unfreundlich und pizza zu spät und nicht wirklich gut

    Branche: Pizza in Stuttgart / Essensbringdienste in Stuttgart

    Mannspergerstr. 21, 70619 Stuttgart
    Tel: (0711) 41 28 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Catering

    Heidehofstr. 31, 70184 Stuttgart
    Tel: (0711) 505 20 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Partyservice in Stuttgart / Catering

    Augsburger Str 700, 70329 Stuttgart
    Tel: (0173) 291 04 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Gebäudereinigung in Stuttgart / Catering

    Holderäckerstr. 4, 70499 Stuttgart
    Tel: (0711) 60 16 64 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Essensbringdienste in Stuttgart

    Katzenbachstr. 93, 70563 Stuttgart
    Tel: (0711) 65 69 63 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Catering / Partyservice in Stuttgart

    Stuttgart
    Tel: (0711) 184 33 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Catering / Partyservice in Stuttgart

    Rotenbergstr. 1, 70190 Stuttgart
    Tel: (0151) 15 21 74 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Catering

    Rotenbergstr. 1, 70190 Stuttgart
    Tel: (0711) 44 70 60 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Catering / Partyservice in Stuttgart

    Edelweißweg 27, 70374 Stuttgart
    Tel: (0711) 12 89 02 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Catering

    Gleißbergstr. 2, 70376 Stuttgart
    Tel: (0711) 882 69 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Software in Stuttgart / Catering

    Theodor-Heuss-Straße 16, 70174 Stuttgart
    Tel: (0711) 91 29 54 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 20:00 Uhr

    50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Brasilianische Restaurants in Stuttgart / Catering

    Böblingerstrasse 86, 70199 Stuttgart
    Tel: (0157) 50 76 65 84
    Neu hinzugefügte Fotos