Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Stuttgart - Zuffenhausen > Restaurants, Kneipen & Cafes > Japanische Restaurants

'Japanische Restaurants' in Stuttgart Zuffenhausen

3  Locations
  1. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +22 weitere *
    - „Es war recht viel Betrieb, auch durch Take-Away-Kunden, damit ging das Personal sehr routiniert und freundlich um. Ich

    Branche: Asiatische Restaurants in Stuttgart Zuffenhausen

    Unterländerstr. 20, 70435 Stuttgart
    Tel: (0711) 414 35 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 23.30 Uhr geöffnet

    2 .

    +22 weitere *
    - „Came by the other day for dinner. I been Herr before and used the IPAD to order the all you can eat menu. Honestly it's

    Branche: Japanische Restaurants

    Ludwigsburger Str. 159, 70435 Stuttgart
    Tel: (0711) 55 07 71 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +28 weitere *
    - „Essen ist nicht das Wahre. Die Nudeln sind kalt. Buffet mit Getränk kostet 12,50€, der Preis ist okay, aber die Leistung

    Branche: Asiatische Restaurants in Stuttgart Zuffenhausen

    Stammheimer Str. 45, 70435 Stuttgart
    Tel: (0711) 54 06 50 88
    Neu hinzugefügte Fotos