Bewertung von Bumshak zu Freihof-Apotheke Stammheim

5

Bewertung zu Freihof-Apotheke Stammheim

Bumshak „Demokrat“
In Stammheim gibt es nicht weit voneinander entfernt 2 Apotheken. Eine davon ist die Freihof-Apotheke, bei der ich meine Medikamente immer kaufe bzw. abhole.
Die Apotheke liegt zentral auf der Hauptstraße und ist mit der U-bahn sehr gut erreichbar. Sie ist aufgrund der großen Aufschrift vor dem Laden kaum zu übersehen.
Die Apothekerin ist äußerst nett, stehts freundlich und gibt einem bei jedem Einkauf immer Gratis-Artikel mit, sei es Zeitschriften, Traubenzucker usw.
Ich kann die Apotheke jedem nur weiterempfehlen, da der Service dort erstklassig ist!

Frau_Hölle Dem kann ich nur zustimmen. Ich wohne zwar nicht in Stammheim, aber da ich ganz in der Nähe arbeite gehe ich lieber in diese Apotheke als in die in meinem Wohnort, fühle mich hör besser beraten.