Ein Besuch in der BMW AG Filiale am Rosensteinpark ist eine echte Erfahrung. Das Personal ist nicht nur überaus freundlich, sondern auch äußerst kompetent. Die Qualität der Beratung lässt keine Wünsche offen und sorgt für vollste Zufriedenheit. Ein besonderer Dank geht an Herrn Ischinger, der mit seiner fachkundigen Beratung in Erinnerung bleibt.
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 3.1 Befriedigend 9 Bewertungen
- 44%0%11%11%33%
Bewertungen zu BMW AG Filiale am Rosensteinpark
…für mich das letzte Mal dass ich bei dieser Niederlassung einen Servicetermin oder ähnliches wahrnehmen werde.
Hatte für meinen drei Jahre alten BMW mit Anschlussgarantie einen Reklamationsfall (Insekten in beiden Rückleuchten) und wurde recht arrogant und kundenunfreundlich vom zuständigen Servicemitarbeiter behandelt.
In seiner Stellungnahme per Mail wurde mir mitgeteilt, dass Einschlüsse in den Rückleuchten „konstruktionsbedingt“ hinzunehmen seien…. gegen Zahlung von 100 € würde mir aber... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ja sind seer Freundliche
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Was soll man davon halten, wenn ein defektes Relai getauscht wird, der Fehler dann weg ist und einem noch eine defekte Steuereinheit vom Abs aufschschwatzen will! Wenn einem gesagt wird, die Batterie muss noch über Nacht abgeklemmt werden um zu sehen was danach ist! Die Radiosender aber alle noch da waren und nicht wie sonst nach dem Abklemmen neu eingestellt werden mussten ;)
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kann ein elf Jahre junger MINI wie gerade vom Band gelaufen aussehen...? ...... Na klar, wenn er vom...weiter auf 11880
An der Info wurde ich sehr freundlich begrüßt und bedient. Mein Problem mit meinem Fahrzeug habe ich der Dame geschildert. "Zum zweiten mal ...weiter auf Yelp
Kein Ersatzwagen trotz Reservierung
Was muss man von einer BMW Niederlassung insbesondere der Serviceleitung halten, die es nicht wie erbeten für notwendig hält, eine Stellungnahme zu einer Reklamation wegen eines äußerst ärgerlichen Pannenfall zu geben !?
Hintergrund ist der, dass wir unseren BMW noch vor Urlaubsantritt zum Urlaubscheck hatten. Dies mit dem Hinweis, dass im Display - Motortemparatur zu hoch - erscheint und bitte ausdrücklich auch danach geschaut werden soll !
Das Fahrzeug wurde uns dann ohne Befund mit den... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
es geht nur um geldverdienen,waren zwar höfflich aber als ich mit der garantie kam heißt es nur das ...weiter auf autoplenum
Sehr nette und kompetente Beratung, ohne zu nerven. Verkäufer geben sich große Mühe
Ich verwende mal als Fazit die Umschreibung "Servicewüste Deutschland": 3 Angestellte in einem Raum - einer kümmert sich um einen Kunden, ...weiter auf Yelp
Ein Stern, weil ich letztendlich doch mal jemanden gefunden habe, der sich um mein Anliegen gekümmert hat.
Mein bester Freund, die ...weiter auf Yelp