auto beim kundendienst alles in ordnung von A bis Z johannes rausch
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
auto beim kundendienst alles in ordnung von A bis Z johannes rausch
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mein Besuch bei der Volkswagen Automobile Stuttgart GmbH war alles andere als befriedigend und hat mich zutiefst verärgert zurückgelassen. Der Hauptgrund für meine Unzufriedenheit war der erschreckend schlechte Inspektions-Service. Ich hatte das Gefühl, dass das Personal entweder nicht in der Lage war oder einfach nicht bereit war, mir detaillierte Informationen über die Arbeiten im von mir gewählten erweiterten Inspektionspaket zu geben, für das ich extra bezahlen sollte. Es war frustrierend,... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr gute Abwicklung meines Anliegens auf Grund eines Defekts am Infotainment Systems, durch ...weiter auf Das Örtliche
Mitarbeiter Eyub Senkaya hat uns trotz Hindernisse die wir hatten die ganze zeit gut beraten und war die ganze zeit für uns da grosse lob an ihn bleib so wie du bist und Dankeschön wir haben ein schönes Urlaub gehabt.
Finger weg ! Schlechtester Service den ich jemals erlebt habe ! Nie wieder !
Einfach super! Ein ganz besonderer Dank geht an Herrn Senkaya , vom 1. Telefonat und mail Verkehr bis zum Übergabetermin bei Abholung. Besser geht nicht, würde jederzeit wieder nach Stuttgart fahren ( komme aus Lohmar bei Köln) um dort ein Fahrzeug zu kaufen! Ganz herzlichen Dank! Sehr empfehlenswert!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Einmal und nie wieder!!! Mein Autohaus hat in meinem Auftrag einen Gebrauchtwagen gekauft. Dieser Ve...weiter auf 11880
Einmal und nie wieder!!!
Mein Autohaus hat in meinem Auftrag einen Gebrauchtwagen gekauft. Dieser Verkauf Ende April ist alles andere als seriös abgelaufen. Da wir wegen der Entfernung nicht extra vor Ort sein konnten, haben wir uns auf die Angaben des Händlers verlassen. Dieser hat uns jedoch offensichtliche Mängel absichtlich verschwiegen ( u.a. einen Steinschlag vorne in der Mitte der Motorhaube wo es jeder sehen kann, falsche bzw. keine Beschreibung des Autos bzgl. des Sondermodelles und... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe im Jahr 2020 dort einen Jahreswagen T6 gekauft - angeblich ohne Vorschäden. Ein Jahr später kam heraus, das dieses Auto doch einen Vorschaden hatte. Das Autohaus zeigt sich nicht kooperativ um einen gemeinsame Lösung für diesen Fehler zu finden. Sehr Kundenunfreundlich und uneinsichtig. Ich werde hier kein Auto mehr kaufen und kann dies, aufgrund meiner Erfahrungen, auch nicht empfehlen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe hier ein Auto gekauft.Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und Betreuung durch Herrn Kaufman...weiter auf 11880
Alles bestens, wir haben bei Herr Martins ein Auto gekauft super Beratung und das beste war das alles so schnell ging. Kann man nur empfehlen. Weiter so!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Alles bestens, habe dort einen Jahreswagen gekauft und bin von Herrn Kirdudu bestens beraten worden. Er konnte ja nicht wissen das ich selbst KFZler bin, kann nur sagen super, keine leeren Floskeln sondern gute und faire Beratung. So muss das sein, weiter so!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
ich hatte ein Panne in Stuttgart, ein Audi A3 2015, mein Auto ist geschleppt nach Volkswagen Automobile Stuttgart GmbH & Co. KG, wenn ich da bin, frage ich wegen ein Ersatzwagen, weil mein Auto noch ein Paar Tage da bleiben sollte, dann sagt die Junge Damen von Kundenservice sofort zu mir: Die billigste Wangen dass wir haben kostet 29:00€ pro Tag, ohne ich ihn zu fragen welche ist die willigste oder teuerste, das Finde ich Klassischtisch und Rassistisch irgendwie, weil ic ein farbiger Mann bin,... weiterlesen
Mit meinem Serviceberater Herrn Uwe Mohr bin ich außerordentlich zufrieden. Fachkompetenz, Zuverlässigkeit, Termintreue sind hervorragend und er gibt auch von sich aus wichtige Hinweise für Dinge, an die ich nicht gedacht hätte. Unsere ganze Familie fährt Wagen aus Ihrem Hause nicht zuletzt wegen meines Serviceberaters. Beim Kauf von Neuwagen möchte ich auch noch Herrn Cikcac erwähnen, der ebenfalls sehr kompetent ist und auf Kundenwünsche optimal eingeht. Notker Deyringer: Salierstraße 1/1, 71334 Waiblingen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich hatte VW in Wangen kontaktiert, um einen Gebrauchtwagen, Golf VI TDI, anzusehen. Auf der ...weiter auf autoplenum
Mein Auto sollte lediglich zum Ölwechsel, ein vereinbarter Zeitraum von 2 h zum Ölwechsel wurde ...weiter auf autoplenum
Ich habe vor 2 Jahren einen Scirocco in diesem Autohaus gekauft. Der Verkäufer war äußerst ...weiter auf autoplenum
Ich hatte mit meinem Fahrzeug einen Schaden während der Gewährleistungszeit. Das Autohaus hat sich ...weiter auf autoplenum
So jetzt reihe ich mich hier auch mal ein. Hatte am Samstag vor Pfingsten eine Reifenpanne. ...weiter auf autoplenum
Der Zustand des Vorführwagens - bei anderen Herstellern neuwertig - kann getrost als absolute ...weiter auf autoplenum
UNTERIRDISCH :
Haben dort vor ca.6 Monaten einen Neuwagen gekauft ( Family Van ). Die Sommerreifen wurden eingelagert. Klar ist das ...weiter auf Yelp
Bei mir war alles top (Inspektionstermin). Nicht beurteilen kann ich den Verkauf (nicht in ...weiter auf autoplenum
Da sieht man mal wieder..je größer das Autohaus umso schlechter der Service Für mich steht fest ...weiter auf autoplenum
VW-Beetle mit defektem Verdeck zur Reparatur gebracht. Mündlichem Kostenvoranschlag von 1.500 ...weiter auf autoplenum
VW-Beetle mit defektem Verdeck zur Reparatur gebracht. Mündlichem Kostenvoranschlag von € 1.500 zugestimmt.
Dann beim abholen wurde uns nahegelegt doch das Fahrzeug schnell zu verkaufen. Warum verstanden wir nicht.
Wir bezahlten und wollten mit dem Fahrzeug vom Hof fahren. Die Kontrolleuchte für den Airbag ging aber nicht mehr aus ( Beim Abgeben vom Fahrzeug funktionierte diese noch ) . Also den Service-Mann geholt.
Dann das unfassbare: Er sagte dann, dass Sie den Fehlerspeicher ausgelesen... weiterlesen
Mit Begeisterung haben wir uns für einen Jahreswagen (GTI) interessiert. Da wir für das gute Stück ...weiter auf autoplenum
Das Schockt mich grade. So eine Schlechte Bewertung!!!! Ich kauft bei diesem Autohaus meinen Tiguan ...weiter auf autoplenum
Mein PKW wurde in der Werkstatt überprüft aufgrund einer Fahrzeugbewertung, da ich mir ein Angebot ...weiter auf autoplenum
Mein Golf 5 war dort wegen eines Marderschadens in Reparatur. Lediglich ein Rohr wurde ersetzt ...weiter auf autoplenum
Habe meinen Golf V im April 2006 dort gekauft. Das Verkaufsgespräch war gut. Bin auch mit dem Auto ...weiter auf autoplenum
Absolut unfreundliche Beratung unseres Verkäufers. Kein Zusatzservice, kein Entgegenkommen beim ...weiter auf autoplenum
Volkswagen Automobile Stuttgart, früher mal Hahn u. Lang Automobile.
Ein relativ großer VW-Händler.
Hier lassen wir von der Firma aus ...weiter auf Yelp