Bewertung von Pedro Hemme zu Volkswagen Automobile Stuttgart GmbH

1

Bewertung zu Volkswagen Automobile Stuttgart GmbH

Pedro Hemme
ich hatte ein Panne in Stuttgart, ein Audi A3 2015, mein Auto ist geschleppt nach Volkswagen Automobile Stuttgart GmbH & Co. KG, wenn ich da bin, frage ich wegen ein Ersatzwagen, weil mein Auto noch ein Paar Tage da bleiben sollte, dann sagt die Junge Damen von Kundenservice sofort zu mir: Die billigste Wangen dass wir haben kostet 29:00€ pro Tag, ohne ich ihn zu fragen welche ist die willigste oder teuerste, das Finde ich Klassischtisch und Rassistisch irgendwie, weil ic ein farbiger Mann bin, total Respektlos von Ihr, weil ich nur gesagt habe, dass ich ein Ersatzwagen brauchte, habe in kein Moment über kostet gefragt, dann wenn ich komme runter die Mietwagen abzuholen, sagt der Mitarbeiter aus genau das gleiche!! Was soll das sein, denke ic mir, nehme ic das wagen, und fahre los, Nächte Tag ruft mic ein Mitarbeiter von VW und Sagt, dass er meine Reifen nicht findet, weil es ist von Continental, nicht mer lieferbar, die einzige Möglichkeit ist, dass ic 2 neues kaufe, dann habe ich ihn gesagt, dass ich die Winterreifen tauschen lassen wurde, geht in Ordnung sagt er.

Für Kommunikation Fehler, könnte ich nicht 2 Tage später mein Wagen abolen und musste noch 3 Tage warten, dann sagt mir der gleiche Mitarbeiter die die reifen nicht finden könnte, dass das reifen doch lieferbar ist, und er hat es dann bestellt!!!!!!!

Ich wurde niemals in meines Lebens in diese Ort gehen, liebe bleibe ich auf die Strasse und schlafe rein in Auto, Nie Wieder!!


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern