Bewertung von Ein golocal Nutzer zu A.T.U Stuttgart - Zuffenhausen

3

Bewertung zu A.T.U Stuttgart - Zuffenhausen

Ein golocal Nutzer
Wir hatten auf der Reise einen platten und wurden vom ADAC (da wir kein Ersatzrad mitführten) abgeschleppt und zum ATU in Stuttgart gebracht.
Dort bekamen wir gesagt dass wir mindestens beide Seiten austauschen müssen, eigentlich sogar alle 4 Räder. Das war mir zu viel, und ich habe nur den einen Reifen ausgetauscht, da die anderen erst 3 Wochen alt waren. (Reifenpannen passieren ja sowieso immer dann wenn man neue Reifen drauf hat - Murphys Law)
Der Reifen war wenigstens schön günstig; zum Glück das gleiche Modell welche wir bereits drauf hatten.

ubier Der Vorschlag, bei einem defekten Reifen 2 - 4 auszutauschen, ist mehr als fragwürdig. Das geht in Richtung Täuschung.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern