Bewertung von DerStrecker zu Klinsmann Bäckerei

Bewertung zu Klinsmann Bäckerei

DerStrecker
Die Neugier hat mich während meines Aufenthalts in Stuttgart in die Bäckerei Klinsmann verschlagen.

Ich wollte wissen, ob dies - wie mir berichtet wurde - die Bäckerei des berühmten Fußballers Jürgen Klinsmann sei (es ist die der Eltern).

Also ging ich rein in die kleine Bäckerei, an deren Eingang so selbstbewußt die Deutschlandfahne flattert und war äußerst angenehm überrascht.

Echte schwäbische Verkäuferinnen, die auch wissen, was sie da anbieten.

Die Backwaren frisch und allesamt sehr schmackhaft und lockend ...

Und jetzt der Hauptgrund für meine "Bin begeistert"-Bewertung: Endlich mal Backwaren die auch noch Backwaren sind. Keine Ketten-Brötchen und Teiglinge, sondern noch eine (der letzten) echte Bäckerei.

Hoffentlich bleibt Stuttgart-Botnang dieser Geheimtipp noch lange erhalten. Hoffentlich wissen die Botnanger, was für ein Geschenk es ist, noch einen echten Bäcker zu haben!

NACHTRAG - WICHTIG!

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob alle Backwaren "BIO" sind. Aber die Bäckerei ist eine Bioland-Bäckerei. Die Preise sind dennoch normal und nicht hoch! Auch kommt das Mehl aus der Region. Für alle, die es mit kurzen Strecken, Klimaschutz und Gesundheit Wichtig ist, ist dies sicherlich auch gut zu wissen!