Bewertung von Bumshak zu Siegel Backkultur

5

Bewertung zu Siegel Backkultur

Bumshak „Demokrat“
Die Siegel Bäckerei ist vor einigen Jahren auf die Straßenseite gegenüber umgezogen. Der Laden ist nun deutlich größer und bietet auch Platz, um mal einen Kaffee genießen zu können und dabei Ausblick auf die Straße zu haben.
Vor der Bäckerei findet man einige Parkplätze, um mal kurz sein Auto ablegen zu können.
Die Auswahl an Backwaren ist sehr groß und diese werden dort frisch und morgens noch warm aufgebacken. Besonders die Pizzataschen sind wirklich sehr lecker, die jeder mal testen sollte.
Preislich sehr gut, geschmacklich lecker. Kann den Siegel in Stammheim nur weiterempfehlen.

Wackeldackel Ja stimmt, die Lage in Stammheim ist für einen Bäcker schon ideal. Bin selber nicht der Freund von diesen aufgebackenen Waren, aber die Auswahl ist schon gut und man kann gemütlch reinsitzen und raussschauen ;-)