Bewertung von CTitus zu Siegel Backkultur KG

5

Bewertung zu Siegel Backkultur KG

CTitus
Beim Siegel Backkultur in der Marbacher Straße handelt es sich mehr um eine Konditorei als um einen klassischen Bäcker. Hier gibt es viel Platz und man kann dort lange und gemütlich verweilen. Die Kuchen und Torten von Siegle sind immer sehr köstlich und leider immer viel zu schnell aufgegessen.

Die Preise sind absolut fair und dafür, dass die Bedienung dort immer derart freundlich und hilfsbereit ist, ist der Preis fast schon billig.

An die Konditorei ist übrigens ein kleines Hotel (ich glaube um die 10 Zimmer) angeschlossen und die Zimmer sind mehr als in Ordnung. Dort kann man wirklich gut übernachten. Auch das Frühstück, dass man in der Konditorei einnehmen kann, ist immer mehr als Zufriedenstellend.