Bewertung von Prof_Dr_Pepper zu Minibar Bar

4

Bewertung zu Minibar Bar

Prof_Dr_Pepper
Die Minibar ist eine schmucke kleine, ja fast schon mini, Bar unter der Paulinenbrücke. Die Bar ist noch recht neu. Naja, drei Jahre ist ja im Stuttgarter Nachtleben wirklich keine Zeit.
Die Einrichtung finde ich sehr gelungen, etwas spartanisch, aber sehr stilvoll oder in Neudeutsch stylish. Das Ambiente ist total relaxt und lange nicht so laut, wie die großen Bars. Hier kann man sehr entspannt einen schönen Abend zu zweit verbringen. Oder auch ein paar nette Leute kennen lernen.
Mein Tipp ist übrigens der Espresso. Der Kaffee ist wirklich extrem fein. Und ich als exzessiver Espresso-Trinker kann das beurteilen.
Die Bar kann man auch für Feiern mieten. Wir haben demnächst unsere Firmenfeier dauert, ich bin gespannt, wie all die Leute (Es werden wohl über 100.) hier unter kommen werden.
Ein Folgebericht über das Essen und die Ausrichtung von Feiern folgt demnächst, dann sicher auch mit Bildern . ;-)


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern