Bewertung von 0711daniel zu Sushi & Grill Restaurant Yuoki

Bewertung zu Sushi & Grill Restaurant Yuoki

0711daniel
Super leckeres Essen. Es gibt Sushi und Asiatische/Japanische Grill Spezialitäten. Wir haben alles probiert und es war durchweg alles lecker. Es gibt auch ein All-you-can eat wo man über ein ipad bestellt. Ist eine coole Idee. Werden wir auch noch probieren. Das Ambiente ist ansprechend gehalten. Also auf jeden Fall für junge Leute. Hat einen leichten Club Touch. Hinten eine rote Wand mit weißem Klavier davor. in der Mitte ein Steinbrunnen. Alles sauber. Toiletten auch schön und sauber. Personal freundlich und nett. Auch Chef ist immer anwesend und nett. Wir kommen auf jeden Fall wieder und empfehlen es weiter. Das einzige kleine Manko für das Restaurant selber. Von außen sieht es nicht so toll aus wie es eigentlich ist. Nicht abschrecken lassen und einfach probieren!

Zora_BW Danke für den Tipp. Dort fahre ich öfters vorbei, aber ich hätte dort gar kein schönes Restaurant vermutet. Von außen hätte ich nicht gedacht, wie schön das innen eingerichtet ist. (Die Gegend ist ja eher etwas angestaubt.)
Gibt es dort immer Karaoke? Das ist nicht so mein Fall. Gerne würde ich das Restaurant mal in karaokefreier Zeit ausprobieren.
0711daniel Die Gegend angestaubt? :-) Schöne Formulierung. Wie gesagt, dadurch nicht abschrecken lassen und sich selber mal ein Bild von innen machen. :-) Wegen der Karaoke kann ich nicht viel dazu sagen. Immer wenn ich war, gab es keine. :-) Am besten einfach anrufen wenn du sicher gehen willst. :-)