Sehr nettes und zuvorkommendes Personal!
Bewertungen zu Louis Vuitton Deutschland GmbH
Katastrophaler Kundenservice. Ich hatte mir ein Armband gekauft (400 EUR) und kein Jahr getragen. Das Armband war qualitativ schlecht und Band war durchgescheuert. Ich hatte es reklamiert und wurde einfach nicht akzeptiert - ich hätte es unsachgemäß verwendet kam als Aussage. Keine Hilfe und nur frech. LV Stuttgart ist ein No-Go. So ein schlechten Kundenservice gibt es noch nicht mal bei dem günstigsten Discounter. Luxushaus in Stuttgart, Service das komplette Gegenteil. Mich hat LV als Kunden verloren...
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Nach 15 Jahre Historie in diesem Shop; früher andere Location in S, wird man hier direkt von der Filiale bestohlen (nicht deren Mitarbeiter!). Glatte 200€ wurden uns nachweislich in der Filiale Stuttgart vom Shopbetreiber im Namen von LV selber gestohlen und Diese sehen dies nicht mal kulant ein, das Geld heraus zu geben.
Unglaubliches Verhalten!
Nachdem sich LV der Herausforderung nicht stellt, werden Anwälte eingeschalten.
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Hervorragender Service!!!!!
Der Laden zeichnet sich durch eine sehr exzellente Beratung aus .
Was ich aber ganz besonders loben möchte ist , wie sich der Verkäufer Roman Seeger einsetzt.
Was ich in keinem anderen Store erlebt habe.
Eine ehrliche zuvorkommende Beratung . So kauft man gerne ein Ich habe all meinen Freundinnen empfohlen zu ihm zu gehen .
So kauft man gerne ein .MEGA.
Das es solche Verkäufer in der heutigen Zeit noch gibt .
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Nicht empfehlenswert, gefühlt 10 Verkäufer/innen, ein Kunde/in im Geschäft, Wartende davor und kein Vorwärtskommen. Trotz Corona-Zeiten ein unmöglicher Kundenservice, da helfen auch nicht die verteilten Wasserflaschen für die Wartenden vor dem Geschäft. Der Einzelhandel brauch sich bei so einem Kundenservice nicht zu wundern und rumjammern, wenn man dann online bestellt. Aber der Laden hat es wohl oder übel einfach nicht nötig, da es ja immer noch genug Blöde gibt.
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Finger weg! Bestellungen werden komisch oder gar nicht bearbeitet.
Bei zwei Käufen mit Kreditkarten aus dem Ausland wurde eine abgelehnt, weil laut BG alle Kreditkarten aus Deutschland kommen müssen. Haben die nichts von Globalisierung gehört? Komisch. Auch der Service ist unzureichend, weil keine Anhilfe angeboten wird, sondern der Kunde wird ignoriert. Rate ab dort zu kaufen.
Super super service in Stuttgart! Ich war wirklich erstaunt wie freundlich und wie viel Zeit sich Frau Vanessa Mazzarella für mich und mein Anliegen genommen hat. Sehr freundliche Begrüßung, super schnelle und einfache Kontaktaufnahme und ein reibungsloser Ablauf! Ich kann Sie nur jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einer bestimmten Tasche ist oder sich unschlüssig ist. Vielen Dank!
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Schöner Store! Ich konnte mich über die Beratung einer sehr kompetenten Verkäuferin sehr aufgehoben fühlen! Weiter so!
Wie immer ein absolutes Highlight. Gerne wieder!
Erstklassiger Store! Besonderes Lob an Etienne, welcher mich ausgezeichnet beraten hat.
Sehr nette und kompetente Beratung fachlich und menschlich super sehr zu empfehlen.
Sehr freundliche Mitarbeiter und eine nette Atmosphäre. Allerdings, wenn es zu voll ist, wird der Besuch leicht ungemütlich, ansonsten top!
Sehr angenehmer Service :-)
Hervorragender Service!! Der Laden zeichnet sich durch exzellente Beratung aus. Jeder Verkäufer war sehr zuvorkommend und höflich. So kauft man gern ein. Ehrliche Beratung, tolle Qualität. Danke!
Bin super zufrieden! Alles top und vielen Dank!
Ich war an einem Freitagnachmittag ohne Termin im Store, es war nicht überfüllt und sehr angenehm. Ich wurde gut beraten und habe bekommen, was ich bereits länger suchte. Werde sicher nächstes Mal wieder vorbeikommen wenn ich in Stuttgart bin.
Perfekter Service!
Da sollten sich einige Stores eine gehörige Scheibe in Sachen Kundenservice abschneiden!
Da gibt man gerne ein paar Euro mehr aus!
Sehr liebes und zuvorkommendes Personal
Super nette Verkäuferin. Kompetent und vorallem sehr hilfsbereit. Hat mir Sachen die als unmöglich galten möglich gemacht. Gerne wieder!
Sehr schöner Store.
Das Personal ist immer freundlich und schnell für einen da, zudem findet und bekommt man immer alles was man sucht.
Bin sehr sehr zufrieden
Tolle Beratung!!
Sehr kompetente Leitung,komme gerne wieder.
Vielen Dank für die großartige Hilfe
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Sehr nette und ausführliche Beratung. Die Verkäufer sind sehr freundlich und beraten die Kunden sehr gut. Produkt Information wird dem Kunden mitgeteilt. Immer wieder gerne in dem Laden.
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Sehr schlechter Service!!!
Nachdem wir 30 Minuten gewartet haben und keine Notiz von uns genommen wurde haben wir den Laden wieder verlassen. Erst beim Verlassen wurden wir darauf angesprochen dass der nächste freie Mitarbeiter sich um uns kümmern würde. Da hatten wir aber bereits die Nase voll.
Meine Frau und meine Tochter besitzen mehrere Taschen von LV. Wir werden die Marke wechseln.
In jedem Supermarkt wird man als Kunde besser behandelt.
Einkaufserlebnis sieht anders aus!
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In Suttgart extrem schlechter Service , unvertständliche Arroganz von jungen Mitarbeitern direkt an der Tür ....extrem unfreundlich ..besser bei Breuninger eine Celine Tasche kaufen...so haben wir es dann auch gemacht....
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Gegenüber den LV Shops in Großstädten wie Frankfurt, Berlin oder Düsseldorf gibt es hier wenig Auswahl.
Die üblichen Handtaschen, Reisegepäck und Accessoires sind hier zu finden.
Schuhe und Bekleidung eher spärlich vorhanden.
Blamabel
Als sehr langjaehriger und Europaweit erpobter LV-Kunde har man hier nur schlechte Karten! ...weiter auf dialo.de