Bewertung von local1234 zu Buchhaus Wittwer-Thalia - Am Schlossplatz

5

Bewertung zu Buchhaus Wittwer-Thalia - Am Schlossplatz

local1234
Gut finde ich an der Lage, dass man bei einem Einkaufsbummel in Stuttgart dort eine Pause einlegen kann und aus der Hektik der Passanten herauskommt. Man kann sich in Ruhe ein Buch aussuchen oder empfehlen lassen und sich auf einen bequemen Sessel setzen und dort ungestört darin blättern bevor man es kauft. Man wird nicht zum Kauf gedrängt, nur weil man sich ein Buch genauer anschaut oder darin liest und Geschenke bekommt man auch hübsch verpackt und kann noch aussuchen, welches Papier einem besonders gut gefällt. Es gibt also viele Gründe, warum man dort unbedingt mal hingehen sollte. Man muss halt bedenken, dass man das Gekaufte dann mit sich herumtragen muss.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern