Bewertung von Xourissa zu Academie der Schönsten Künste Gastronomie GmbH

4

Bewertung zu Academie der Schönsten Künste Gastronomie GmbH

Xourissa
In der Academie der Künste kann man wunderbar Frühstücken von morgens bis abends.Man sollte aber aufjedenfall einen Tisch reservieren sonst hat man wenig Chancen auf einen Platz.Das Café ist kunstvoll eingerichtet, überall hängen Bilder oder Figuren.Die Decke ist hoch, der Boden gekachelt und die Räume sehr hell.Es gibt auch einen kleinen Hofgarten mit Sitzmöglichkeiten.Die Küche ist klein aber bietet eine große Auswahl an Leckereien.Empfehlen kann ich das Rührei mit Tomaten und Käse überbacken für 6,90€ in einem kleinen Pfännchen.Etwas Schade find ich das die Brote,Buttercroissant und Brötchen alle schon belegt an den Tisch kommen.Die Auswahl dafür ist groß.Es gibt keine Frühstücksmenüs!Die Kellner sind alle sehr nett aber wenn viel los ist kann es schon mal vorkommen das man lange auf die Bestellung warten muß oder Sie nochmal daran erinnern muß-aber in der Zeit schaut man sich halt die Künst an den Wänden an.Ein Besuch wert-Zeit mitbringen!

bestätigt durch Community

Ausgezeichnete Bewertung


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern