Heilbronner Straße 385, 70469 Stuttgart

Bewertungen zu Discothek Penthouse Stuttgart

steffi63
Für mich persönlich die beste Discothek in Baden-Württemberg. Die Discothek und die Tanzflächen sind riesig und es wird hier tatsächlich fast jeder Musikgeschmack bedient. Die Bedienungen sind sehr nett und die Preise für die Getränke sind zudem moderat und nicht übertrieben teuer.

Sonrobin
ich war auf der Sweat gay Party und war eigentlich enttäuscht. Klar man kann den Besuchern nicht abverlangen tolerant zu sein. Ich habe jede Menge Jungvolk gesehen und mit angehört wie auf üble Art und Weise über schwule gelästert wurde. Selbst offenbar hetero und mit Pseudo Freundinnen unterwegs. Der Club selbst ist eigentlich fantastisch von der Bauart. Alle Toilettentüren sind kaputt bzw lassen sich nicht verschließen. Sprich beim großen Geschäft muss man umständlich die Türe zu halten um... weiterlesen
nicht gestört zu werden. Toiletten waren auch sehr dreckig. Preise sind gehoben, red Bull 4euro, Salitos ice 4,50 und der stolze Eintritt von 12 Euro wo nix dabei ist außer ein Mini welcome Drink. Nervige Befragungen und ständig kriegt man vip Karten fürs nächste Mal zu gesteckt.

Outdoor Terrasse super schön. Aber ab ner gewissen Uhrzeit übersät von kippen, Müll und zerbrochenen Gläsern.

Türsteher passen optisch so gar nicht ins Bild. Bemängeln Outfit von Besuchern und stehn selbst im Sweatshirt da und machen ungepflegten Eindruck.

Viel zu wenig Service Personal an den vielen Getränke Theken. Man steht teilweise ewig da bis man mal was zu trinken bekommt und die Kartenlesegeräten sind wohl auch nicht mehr die neuesten. Funktioniert net ganz so toll.

Mucke ist für jeden was dabei. Mir persönlich war wer House Floor recht.

Alles in allem aber viel zu viel junges Publikum und zuviel Heten auf ner gay Party. Sorry.

sparkassenbrief
Disco ist recht gross.
Der Ausenbereich ist ganz nett und man kann hier auch essen.
Zu Anfang bekommt man eine Karte, auf die dann die Getraenke gebucht werden.
Am Ende zahlt man beim Rausgehen.
Der Club ist nichtmehr ganz so angesagt. Allerdings gibt es jetzt viele Aktionen mit Nachlaessen usw.
Empfehlenswert!

Teresa0910
Ich war schon öfter zu Besuch im Penthouse Stuttgart. Die Disko ist echt groß und hat mehrere Floors auf denen unterschiedliche DJ's auflegen. Die Musik und die DJ's sind ganz gut, nur die Leute dort sind manchmal etwas komisch wie ich finde, aber dass ist ja auch immer ansichtssache. Ansonsten habe ich am Penthouse eig nichts auszusetzen. Preise sind vollkommen in Ordnung, es gibt gute Parkmöglichkeiten und das Personal ist freundlich.

Bumshak
Die Penthouse Discothek ist durch seinen Aufbau her kaum zu übersehen. Das Gebäude ist sehr groß und die Disco besteht aus 3 Arealen. Ich war lange dort nicht mehr unterwegs, da mir die Disco nicht so gefällt.
Der Aufbau ist sehr gut, aber die Musik ist nicht so mein Ding. Dort findet man meiner Meinung nach fast nur Teenager im Alter von 16 Jahren. Aktionen gibts viele, aber meistens nur für Mädels. Ebenso sind die die Getränke dort sehr sehr teuer.
Insgesamt kann ich die Disco nicht weiterempfehlen. Jedoch sind die Geschmäcker und Meinungen unterschiedlich. Deshalb: Probierts doch einfach mal aus.

Melsa
Das Penthouse, welches aus 3 Arearn besteht (im Jahr 2008 mein letzter Besuch), entsprach ganz meinem Geschmack. Vermutlich über einer Lagerfläche ist die Disco gebaut. Mit großem Entry, gefolgt von der Old-Skool-Mucke, und am Ende die House-Fläche. In Köln gibts nichts so etwas schön aufgeteiltes, vllt. Juby-Q könnte da mit stand halten.

Medop
Naja. Die Disco ist sehr auffällig und sofort sichtbar, Innen sehr modern ausgestattet und man hat am Fenster einen sehr schönen Blick über Stuttgarter Straßen aber die Stimmung ist nicht so meins. Auch die Getränke sind sehr teuer, Aktionen gibt es nur für Damen.
Jeder muss wissen ob es seinen Partywünschen entspricht, deshalb könnte man einmal reingehen. Parkplätze sind kostenlos.

thomasbepunkt
Der Club „Penthouse“ ist ein sehr guter Club wenn man richtig Party machen möchte. Er ist sehr groß und das Ambiente passt! Alle House-Katzen sind im House Floor bestens aufgehoben und können dort die ganze Nacht lang Party machen. Auf den restlichen Floors läuft auch Hiphop und andere Musik. Das Publikum ist bunt gemischt und da zum Teil auch Oldies im Penthouse laufen, ist auch „älteres“ Publikum ab und an mal zugegen.
Bezahlt wird mit einer Karte die man beim Eintritt erhält und nicht verlieren sollte. Wirklich negatives kann ich nicht berichten, deswegen 4 gute Sterne!!!

testine80
Ah ja, der Club Penthouse. Befindet sich etwas ausserhalb von Stuttgart-Mitte, Richtung S-Zuffenhausen. Es handelt sich um eine Großraumdisco mit verschiedenen Floors und diversen Aktionstagen mit speziellem Programm. Ein kleiner Aussenbereich/Terrasse ist auch vorhanden.
Ich war schon ein paar mal in dieser Disco. Soweit war es ganz ok. Die Musik traf allerdings weniger meinen Geschmack. Leute Ü30 erhalten ermäßigten Eintritt. Ansonsten sind die Preise nicht gerade günstig.

dani520
Das Penthouse ist in der Gegend der beste Club zum Party machen. Es ist sehr groß und hat ein gutes Ambiente! Wer House liebt ist im House Floor bestens aufgehoben und kann dort die ganze Nacht lang Party machen. Natürlich läuft auch andere Musik auf den restlichen Floors. Das Publikum ist bunt gemischt. Da teilweise auch Oldies laufen ist auch „älteres“ Publikum ab und an am Start.
Bezahlt wird mit einer Karte die man beim Eintritt erhält und nicht verlieren sollte. Negatives kann ich eigentlich nicht berichten. Geht da ruhig mal hin um euch selbst eine Meinung zu machen!

LaRouge
Das Penthouse in Stuttgart-Zuffenhausen ist eine sehr gute Adresse für Mädels (in der Gruppe), die früh mit der Party anfangen wollen und dabei auch sparen wollen. Denn (fast) jeden Freitag gibt's im Penthouse das sogenannte Ladies Special: wer bis 22.00Uhr da ist, bekommt einen 30€-Verzehrgutschein. Der gilt sowojl für's Essen als auch für alle möglichen Getränke. Lediglich der Eintritt von 6€ geht auf eigene Kosten. Auf den drei verschiedenen Floors lässt sich dann zu House, Black oder Latin Music richtig gut feiern!

FrankeDanke
Einer der größten Clubs in Stuttgart. Leider etwas außerhalb gelegen. Die Preise sind für Stuttgart ganz okay. Auf 3 Floors und einer Terrasse bietet das Penthouse denen, die es etwas schicker mögen alles was sie mögen. Daher sollte man - um sicher zu gehen reinzukommen - unbedingt auf ein gepflegtes, schickes Erscheinungsbild achten. In Stuttgart einer der Läden, in denen man gewesen sein sollte.

Dave22
Im Penthouse war ich schon des öfteren. Es ist einer der größten Clubs in Stuttgart und Umgebung. Das Publikum ist wie überall Geschmackssache. Eher Jung (18 Jahre bis 25 Jahre).
Das Besondere am Penthouse ist die Location an sich! Die Lage ist was Zentrumsnähe angeht, etwas ab vom Schuss. Vom Zentrum aus (Königstr.), kommt man am besten mit dem Auto oder den öffentlichen hin. Der Club bietet 3 Floors! D.h. man hat je nach Veranstaltung, für jeden Geschmack etwas dabei. Die Preise entsprechen dem Stuttgarter Durchschnitt (Bier: ca. 3,50 €; Vodka-Bull: ca. 7 €)

Fabse88
Früher war ich regelmäßiger Penthouse-Gänger, damals wurde noch wirklich viel Wert auf das Erscheinungsbild und das Verhalten gelegt. Seit einiger Zeit bin ich vom Publikum nicht mehr überzeugt. Das "Konzept" mit den drei Floors, der Terrasse und dem Bezahlsystem (Karte) finde ich spitze! Wer noch nicht da war, sollte sich selbst ein Bild von machen!

RosieVanMali
eine sehr coole disco. die drei verschiedenen floors bieten einem abwechlsung und viel spaß. freitags ist auch meist ladys night, sodass die frauen eigentlich kostenlos feiern könnten. die cocktails sind lecker und auch das restaurant ist recht gut, wobei es bei dem ladys night events nur salate und pizzen gibt.

Knusperflakes
Ich kann Bemes Einschätzung in fast allen Punkten zustimmen. Vor allem bei den Türstehern hat er recht. Wirklich freundlich sind die nicht und mustern jeden erst einmal von oben bis unten. Aber gut, man kann es ja über sich ergehen lassen. Die paar Male, die ich im Penthouse war, war nicht wirklich viel los und man hatte ausreichend Platz zum Tanzen. Ich persönlich finde das auch nicht schlimm, aber wer auf den-Schweiß-anderer-Menschen-an-seinem-Körper steht, ist hier nicht ganz richtig *g*... weiterlesen
Vielleicht habe ich aber auch einfach immer die falschen Tage erwischt...
Wie jede Disco hat auch das Penthouse ein paar Specials. Besucher über 30 zahlen keinen Eintritt. Am Donnerstag ist FEIERTAG. Es gibt alle Getränke zum halben Preis. Am Freitag ist Ladies-Day und es gibt bis zu 30€ Freiverzehr (wenn man zwischen 21 und 22 Uhr kommt). Grundsätzlich ist der Einlass erst ab 18, bei Abipartys gibt es aber eine Ausnahme und man kommt auch ab 16 rein. Neben der Disco gibt es auch ein Restaurant. Dieses hat Donnerstag, Freitag und Samstag jeweils ab 21 Uhr bis zum Ende der Party auf.

Öffnungszeiten: Das Penthouse hat meist von Donnerstag bis Samstag geöffnet. An Feiertagen und in den Ferien gibt es aber Ausnahmen. Dafür am besten auf die Website schauen (www.penthousestuttgart.de). Einlass ist jeweils ab 21 Uhr.

Mein persönlicher Pluspunkt:
- Vor allem von außen ist das Penthouse wirklich schön und durch die Glaswände kann man von innen schön die vorbeifahrenden Autos beobachten.

ex-golocal-34804
Ein sehr schöner Club. Vor allem die Bauweise mit der verglasten Außenwand zu Straße hin macht einen guten Eindruck. Der Frauenanteil an den Besuchern passt auch ganz gut.
Discothek ist in drei Teile aufgeteilt. In einem Teil läuft gemischte Musik aus den Charts, im zweiten Teil eher Schlager und Ballermann Musik. Der dritte Teil ist zum einnehmen von Speisen gedacht. Eine sehr große Terasse ist für die Raucher vorhanden. Auch bei schlechtem WEtter (Regen) findet man dort ausreichend Plätze... weiterlesen
welche einen trocken lassen.
Schlecht sind die Türsteher. Sehr sehr unfreundlich und auch schnell agressiev. Genauso wie die Beschallung. Wer viel Wert auf den Klang der Musik legt sollte seinen Platz zum tanzen gut wählen. Nicht in jeder Ecke der Tanzfläche kommt die Musik gut an.
Wer nach dem Besuch noch hunger hat kann sich im Fastfoodrestaurant mit dem goldenen M unter der Descothek noch etwas zum essen holen. Parkplätze sind ausreichend und kostenfrei vorhanden.