Positiv: Faire Preise, gute Angebote, schnelle Lieferung.
Negativ: Auf der Rechnung / Lieferschein sind in den Kontaktdaten keine Telefonnummern hinterlegt. Findet man nur sehr umständlich über die Homepage des Unternehmens im Impressum.
Schlechter Service
Hintergründe der negativen Punkte.
Mein Mitarbeiter hat sich en Fahrrad bestellt und mir davon berichtet. = vorab Lieferanschrift / Rechnungsanschrift war auf ihn geschrieben.
Als Wertschätzung seiner guten Leistung wollte ich die... weiterlesen Kosten für das Rad gerne übernehmen.
Nach Rücksprache via E-Mail, bat man uns mit dem Kundenservice in Kontakt zu treten, dass die Rechnung, die aus buchhalterischen Gründen benötigt wird, abgeändert wird.
Leider erfolgten auf zwei E-Mails keine Antwort.
Und auf die dritte kam einfach nur, geht nicht.
Ich setzte mich dann über die Telefonnummer mit dem Unternehmen in Verbindung und erklärte die Sache nochmals dem Mitarbeiter.
Man riet mir eine interne Notiz auf der Rechnung zu machen, dass würde ausreichen.
Nein, leider nicht, dass Finanzamt erkennt das leider nicht an.
Dann riet der Mitarbeiter wir sollten uns mit Klarna in Verbindung setzen, leider ist das nicht möglich, da Fahrrad.de der Auftraggeber ist und das mit dem Anbieter direkt abklären muss.
Nun bat man mich, alles noch mals in Schriftform via E-Mail an: Service@fahrrad.de zu verfassen.
Sicherlich würde man hier eine Lösung finden.
Die Antwort würde ich spätestens am zweiten Tag erhalten.
Drei Tage später kam eine Absage.
Geht nicht.
Was mich persönlich stört, dass sieht aber vielleicht jeder anders es wird direkt in der Du Form geschrieben wird. Gerade in solchen Fällen bin ich der persönlichen Meinung ist eine Sachlichere Anrede die sinnvollere.
Mein Mitarbeiter erhält nun eine Prämie, da wir es aufgeben auf die Kompetenz / Mithilfe von Fahrrad. de zu hoffen.
Ich habe auch der Fairnesshalber Fahrrad.de mitgeteilt, dass ich meine Erfahrung im Internet mitteilen werde.[verkleinern]