Bewertung von Markus Konetzka zu SI Centrum

1

Bewertung zu SI Centrum

Markus Konetzka
San Marco.

Vor Tanz der Vampire wollten wir heute noch Pizza und Pasta essen gehen. Wir haben uns dann fürs San Marco auf Grund des tollen Ambiente entschieden.

Die Pizzas liegen je nach Zusammenstellung hier bei ca 13 Euro aufwärts. Die Bedingungen waren auch freundlich und zuvorkommend.

AAABER das Essen ... zu den Pizzas, der Teig hat null Geschmack, die Sauce ist nicht gewürzt und die ganze Pizza schmeckt einfach nach nichts, außerdem hätte sie evtl noch eine Minute länger im Ofen bleiben können.

Die Pasta kam Lauwarm an den Tisch und dass sie mit Knoblauch zubereitet war konnte man höchstens aus der Karte wissen.

Nein, leider werden wir hier nicht mehr essen. Ich vermute mal man konzentriert sich hier auf das einmalige Geschäft mit Musical Besuchern...


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern