Bewertung von Ein golocal Nutzer zu CUBE By Adrian Xhaferi Friseur

Bewertung zu CUBE By Adrian Xhaferi Friseur

Ein golocal Nutzer via iPhone
Klar kann man sich die Haare für weniger Geld schneiden lassen. Hier habe ich jedoch das gute Gefühl, dass ich auch nach 4 Wochen noch etwas mit meinen Haaren anzufangen weiß. Dazu gibt es immer einen guten Rat zu neuen Wünschen - auch ein "mach das auf keinen Fall" ist mal dabei. Ich schätze die offene Atmosphäre, das große Know-how (soweit ich das als Kunde beurteilen kann) und die super netten Menschen dort. Alle anders, alle individuell.
Für mich ist der regelmäßige Besuch dort jeden Cent wert (Herrenhaarschnitt 45 €)

Ein golocal Nutzer Schön geschrieben. Und noch schöner wenn man noch soviele Haare hat, bei denen man €45 ausgeben kann. bei mir würde sich dies nicht rentieren, auch bei vielen Ratschlägen des Frisörs.
Wie oft wechselst du eigentlich den Frsör? Du hast doch schon mal einen beschrieben und diesen auch gut.
Ein golocal Nutzer Danke für das Kompliment. Man kann auch aus wenig Haar mehr machen, aber das ist sicher nicht Inhalt dieses Beitrags.
Ich wechsele äußerst ungern den Friseur, habe aber für mich festgestellt, dass ich hier im Vergleich zu dem vorherigen mehr Kreativität und Beratung erhalte.
Nightwalker2110 Dieser Friseur ist arrogant und eingebildet !!!! Kenne mich in der Szene sehr gut aus!!!! Wenn jemand mal deutscher Meister war hat das nichts zu bedeuten!!!! Die meisten haben es einfach nicht drauf und das ist die Realitt!!Frher habe ich mir meine Haare jede 14 Tage nachschneiden lassen und war fast beiden in Stuttgart,der von sich was hlt!!!Es knnen aber nur wenige. Aber 45 Euro fr Herrenhaarschnitt ist einfach zu teuer,da msste schon der Friseur an Dir 2 Stunden herumschnippseln und auch mit Messer arbeiten!!!!Ich bin jetzt auch bei einem deutschen Meister,der darber kein Wort verliert und ist dabei dazu noch der wahre
Knstler!!!!!
ubier Gut, dass man Friseur ohne Umlaut schreibt, sonst wäre das Chaos in Deinem Kommentar komplett, Nightwalker...