Bewertung von Route49 zu Biebrach & Dörr GmbH

5

Bewertung zu Biebrach & Dörr GmbH

Route49
Ich bin vor mehr als 10 Jahren zufällig auf Biebrach & Dörr gestoßen und habe - trotz günstigerer Angebote bei den üblichen Verdächtigen - nach sehr guter Beratung eine Kaffeemaschine gekauft. Der Service in der langen Zeit des Gebrauchs war hervorragend!
Aus diesem Grund habe ich meine neue Maschine wieder bei Biebrach & Dörr gekauft, auch wenn ich jetzt fast 50 Kilometer entfernt wohne.
Die Beratung beim Kauf war sachlich, kundenbezogen und - vor allem anderen: ehrlich.
Nun gab es bei der neuen Maschine eine kleine technische Irritation, wegen der ich nach Stuttgart hätte fahren müssen.
Eine sehr freundliche Dame am Telefon ließ sich den Fehler beschreiben und verband mich, nach kurzer Rücksprache, mit dem Meister der Technik.
Dieser gab mir einen ´Insider-Tipp´ mit dem ich das Problemchen rasch selbst lösen und die rd. 100 Kilometer An- und Abfahrt sparen konnte.
Das nenne ich NACHHALTIG!
Die Alternative beim Filial-Grossisten:
1.) Bringen Sie die Maschine her.
2.) Das können wir hier nicht reparieren.
3.) Wir müssen das Teil einschicken.
4.) Reparaturdauer: ´x´ Wochen...

ES LEBE DER EINZELHANDEL!!!

Mein Dank geht an das gesamte Team von Biebrach & Dörr - well done - weiter so!

Beste Grüße
Peter Fuchs

Der Beitrag wurde zuletzt geändert