Bewertung von Katha O. zu ENDLICH OHNE / Filiale Stuttgart

Bewertung zu ENDLICH OHNE / Filiale Stuttgart

Katha O.
Ich habe mich immer rund um wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Nach einem sehr ausführlichen Beratungsgespräch, bei dem mir alle Fragen beantwortet wurden, bekam ich eine Probe an einer kleinen Hautstelle mit dem Laser um die Intensität zu Testen.
Ich schloss ein 8-sitzungspaket ab, da klar war dass das nötig sein wird.
Mein Tattoo (rechte Seite Unterschenkel bis zum Knöchel) wurde 2003 in dicken schwarzen Linien und Schnörkeln gestochen. In jeder Sitzung wurde mir genau erklärt was nun gemacht wird und auf was ich mich einstellen muss. Neben her wurde immer mit mir gesprochen, so dass ich sehr gut abgelenkt war. Auch die ganzen Tipps die ich bekommen habe zur Pflege, zur Beschleunigung des Farbabtransports etc. wurde mir immer wieder Mitgegeben. Das Personal ist super freundlich und ging sehr gut auf mich ein. Nach nun sieben Sitzungen sieht man kaum mehr etwas von meinem Tattoo und die Wundheilung ist super. Ich bin total begeistert wie nett und professionell die ganze Prozedur von statten ging !
Auch die Terminvereinbarung ist super einfach, entweder per Telefon oder online. Man bekommt sogar Erinnerungsnachrichten geschickt damit man den Termin nicht vergisst. Vielen Dank für eure Hilfe.