Bewertung von Mamadou Diop zu Diakonie-Klinikum Stuttgart

Bewertung zu Diakonie-Klinikum Stuttgart

Mamadou Diop
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist MAMADOU DIOP. Ich bin im Jahr 1993 in Dakar geboren. Ich habe Germanistik an der Universität Cheikh Anta Diop zu Dakar studiert.
Seit der Beginn Germanistik zu studieren ist immer mein Traum einmail nach Deutschland zu fliegen, um mein Deutsch zu verbessern.
Was mich dabei motiviert hat, die BFD zu machen, ist erstens, dass es mir erlaubt, meine Kultur mit den Deutschen auszutauschen und mehr von ihnen zu erfahren und dann meine Sprachniveau zu verbessern.
Das Problem der Straßenkiner bleibt eine aktuelle Geißel, gegen die wir kämpfen müssen.
Und seit ich junger war, hatte ich bereits angefangen, in sozialen Verbänden zu arbeiten und den Straßenkindern zu helfen. Aber auch die Behinderten und die älteren Menschen sind hier sehr respektiert und leben nicht getrennt, sondern in der Familie.
Daher finde ich es interessant einige soziale Arbeiten zu machen und lerne viele andere Dinge. Nach dem sozialen Jahr möchte ich mein Studium gerne fortsetzen, um ein Berufsmaster zu machen
Durch den täglichen Umgang mit den Herausforderungen dieser Arbeit bin ich in der Lage, auch in unvorhergesehenen Situationen selbständig zu agieren.
Die Mitarbeit in der sozialen Arbeit ist mir ein Anliegen, um meine Arbeitskraft und Integrität auch in Zukunft voll entfalten zu können.
Ich wurde mich sehr freuen wenn sie meine Bewerbung berücksichtigen könnten.

Mamadou diop