VORSICHT
Habe mittlerweile 4 Neufahrzeuge dort gekauft, das war das letzte, wer Produkthaftung anspricht wird, beschimpft und verprellt.
VORSICHT
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
VORSICHT
Habe mittlerweile 4 Neufahrzeuge dort gekauft, das war das letzte, wer Produkthaftung anspricht wird, beschimpft und verprellt.
VORSICHT
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Cityroller GmbH hat mich mit ihrer angenehm positiven Atmosphäre und außergewöhnlichem Kundenservice begeistert. Als ich meine neue GTV 300 kaufte, bot mir ein Mitarbeiter sogar Unterstützung beim Aufladen auf den Hänger nach Ladenschluss. Ebenso beeindruckte mich Emily Hecks sehr kompetente Beratung. Der Laden punktet zudem mit seiner großen Auswahl an Zubehör. Ein weiterer Pluspunkt ist die Möglichkeit, Umbauten auf Kundenwunsch durchzuführen und sogar Sonderlackierungen anzubieten.
Liebe Grüße
Marco Pairetti
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mein Erlebnis mit der Cityroller GmbH hat meine Erwartungen weit übertroffen! Die Beratung war einfach hervorragend, immer ehrlich und informativ. Als ich meine Cityroller abholt wurde, hatte ich ein kleines Problem - die Batterie war schwach und das Lenkradschloss verriegelt. Doch die Mitarbeiter waren so hilfsbereit und wir haben es gemeinsam gelöst, Hand in Hand. Darüber hinaus wurde ich proaktiv über ein Winterangebot informiert und erhielt ein schnelles, individuelles Angebot nach meinen Wünschen. Ganz klar, eine Top-Adresse für jeden Cityroller-Liebhaber!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe mein Kymco cv3 zu 5000 km Inspektion abgeholt und muss 528 Euro betragen das ist eine Frechheit.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Große Auswahl, Top Service und ein Ort, wo man sich direkt willkommen fühlt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vespa 300 GTS gekauft, Übergabe völlig lustlos und leider auch ahnungslos , es wurde z.b nicht erklärt das es nun kein Serviceheft mehr gibt, das erfuhren wir auf telefonische Nachfrage, nachdem ich 3 x angerufen habe und endlich jemand ans Telefon ging. Die Nummernschildhalterung ist völlig schief, sieht mega Kacke aus… also muss ich hier nochmals in eine Werkstatt das richten lassen.Wurde nur lapidar beantwortet, ja beim nächsten Kundendiesnt würde das dann vergütet werden …Welcher nächster Kundendienst… Ist schon das zweite Neufahrzeug was dort gekauft wurde, aber sicher das letzte …Kundenservice ist anders….
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Erste Inspektion am Speedfight 4 für schlappe 170 Euro, das ist eine Ansage. Die angegebenen Mängel, w.z.B.: hintere Bremse quietscht und Roller nimmt manchmal kein Gas an, wurden nicht behoben.
Sehr schlechter Service.
City-Roller kann ich leider nicht weiter empfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe im Juni 2021 einen Vespa Roller bei City Roller neu gekauft.Schon beim 1.tanken lief das
Benzin beim tanken über.Benzinanzeige defekt.
Im April 2022 bekam ich einen Reparaturtermin auf den 16.05.2022 eingestellt.Morgens um 10 Uhr
kam der Anruf das der Tankgeber defekt sei und die Reparatur ca.4 Tage benötige,da das
Ersatzteil erst über ein Kulanzantrag bestellt werden kann.Als ich dann (nach 3 Wochen)
am 10.06.2022 nachfragte(über 1 Stunde in der Warteschleife) bekam ich zur... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe mein piaggio mp3 dort hin gebracht für den Roll lock Teil .haben sie von mir 2000€ verlangt habe selber für 500€ den Teil gekauft und montiert jezt leuft perfekt.der citiy Rolls haben mein Rolls vorne ganze Verkleidung ab gerochen alles kaputt gemacht behandelt wie Dreck nie wieder city Roller das war 1 te Mahl nie wieder für den fehle suchen haben sie von mir 260€ kasiert da für haben sie mein Roller alles kaputt gemacht dir vordere Verkleidung alles gebrochen die Schraube fehlen. Ich werde die Anzeigenich empfehle euch motorad zum reparieren nicht hir bringen die arbeiten nicht sauber machen alles kaputt liebe selbst reparieren oder der wo bisle Ahnung hat kann auch reparieren
Von 10 Punkten,gibt es 11 Herr Šestan,vielen Dank für die tolle Beratung und Hilfe.Wenn Roller,dann nur bei euch
Vielen Dank liebes Team von Cityroller für euer Engagement! Ich habe einen Roller gekauft, welcher 1997 bei Cityroller gekauft wurde. Er hat Startprobleme und Cityroller kam ihn direkt aus Tübingen abholen! Dafür gibt es ein ganz dickes Lob! Auch am Telefon wurde mir von den verschiedenen Mechanikern ausführlich erläutert was ich tun könnte (Ferndiagnose)um ihn zum Laufen zu bringen. Allerdings bin ich kein Schrauber! Der Fahrer holte ihn gestern Mittag ab und war unglaublich nett !!! Ich hoffe... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Teil bestellt...Verkehrt angekommen ): Ich habe den Rückversand bezahlt...und Verkäufer lässt mich denn stehen ich soll es klären mit Rückversand kosten über PayPal...Sehr traurig und das wegen 6,00€..DA KAUFE ICH NIE WIEDER...War ja die Schuld von Cityroller...Lg.Nicole
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Cityroller! Immer Top! Große Auswahl und tolle Beratung. Ich habe schon mehrere Roller dort gekauft. War und bin immer sehr zufrieden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Super Service und Hammer Preise.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Super! Total begeistert
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe dort. Bereits meinen 3 Roller gekauft und alles war immer sehr gut Auch mit technischen Pro...weiter auf 11880
Sehr guter Service und die Mitarbeiter sind sehr nett und höflich.
Ich hatte meine Vespa 2 x wegen dem gleiche Problem nach genauem Ablauf eines Jahres dort und das Wort Kulanz scheint man dort nicht zu kennen. Vor kurzem tauchte ein anderer Fehler auf der wie ich gehört habe Fachgerechtzuvor für ca 390,-€ Repariert wurde meine anderen Rechnungen waren weit über diesem Betrag, es wäre mal interessant zu erfahren ob Rechnungen nur ab 300,-€ aufwärts ausgestellt weden.
Nun heute nach ca 5 Wochen ist sie während der fahrt kurz vor Echterdingen einfach ausgegangen.Nach einer halben Stunde stehen ist sie wieder angesprungen mal hören was ich von City Roller beim überprüfen zu hören und zum zahlen habe. Das ist eine goldgrube der laden.
K.H
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Cityroller ist nur beim Verkaufen spitze. Vor einigen Jahren kaufte ich einen Roller franz. Marke für über 4000 Euro. Bis Anfang des Jahres hatte ich keine außergewöhnlichen Reparaturen. Dann kam eine Reifenpanne und hinterher ein Problem mit der Benzinzufuhr. Der Roller steht deshalb den dritten Monat in der Werkstatt. Die Firma expandiert ständig, aber leider ihre Werkstatt nicht gleichermaßen. Vorlaufzeit mind. vier Wochen und wenn ein Ersatzteil bestellt werden muss, beginnt die Wartezeit von neuem. Telefonisch kommt man auch kaum durch.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vorbildliche Werkstatt Leistung, die man niemanden empfehlen kann. Zuerst heißt es nach dem Abschlep...weiter auf 11880
Ich habe per Mail mit Herrn Heck geschrieben, Infos zum MP3 350 ie erhalten. Fuhr vor 9 Jahren den 4...weiter auf 11880
Toller Service! Sehr gute Beratung! Immer ein offenes Ohr für den Kunden! Trotz allem eine familiäre Atmosphäre! Sehr gute Werkstatt!
Angefangen hat alles eigentlich sehr vorbildlich. Freundliche Beratung von Herrn Heck persönlich. Er...weiter auf 11880
Sehr freundliche Mitarbeiter , lassen sich nie aus der Ruhe bringen und sind immer höflich , helfen wo die nur können
Und eins sag ich euch Oli ist devinitiv der beste Berater und Verkäufer den ich je erlebt habe ohne das ich übertreibe
Das kann ich mit meinen 44 Jahren sagen und dazu stehe ich
Hammer Service und super fachkundige Beratung sehr empfehlenswert
Sehr freundliches und kompetentes Personal! Weitere Zusatzbestellung (Schloss) konnte ich ohne Probleme aufgeben. Ich kann Cityroller weiterempfehlen!
fachmaennische Beratung. kompetende Mitarbeiter.1A Service.kann man 1000 % WEITEREMPFEHLEN
super Auswahl!
Wir wurden sehr freundlich und kompetent beraten.
Ich habe Sie bereits weiter empfohlen!
Sehr zufrieden ! Top Beratung !
wir waren bei Cityroller und wurde super betreut und obwohl wir uns beim ersten besuch noch nicht sofort für den kauf entschieden haben, nahm man sich sehr viel zeit für uns und wir haben die Vespa dann 2 tage später gekauft.
Sehr große Auswahl und freundliche Beratung
Perfekter Service sehr kompetent
Sehr kompetent, ich war sehr zufrieden!
Ich war nun schon des öfteren im Geschäft. Bedient bzw. beachtet wurde ich noch nie. Man läuft da herum wie Falschgeld. Kundenservice ...weiter auf Yelp
+ freundliche, kompetente Beratung;
+ riesige Auswahl an Rollern und Zubehör;
+ große Werkstatt inkl. TÜV;
- lange Mittagspause;
- sehr ...weiter auf Yelp
Jahrelang kaufe ich meine Zweiräder bei Cityroller Heck. Sehr große Auswahl, sehr freundliches, hilf...weiter auf 11880
Teuer, Schlechter Service
Zu teuer, Service in letzten Jahren sehr nachgelassen. Nicht empfehlenswert.
Beim Kauf eines neuen Rollers wird man vorzueglich bedient, allerdings nicht bei Reparaturen. Termin...weiter auf 11880
Günstig, kompetent, schnell, große Auswahl, freundliche Mitarbeiter
Mein Roller streikte auf der Schnellstraße. Cityroller hat mir diesen sogar außerhalb der ...weiter auf dialo.de
Mein Roller streikte auf der Schnellstraße. Cityroller hat mir diesen sogar außerhalb der eigentlich...weiter auf 11880
bloss nicht zu Cityroller!
Ich war dort wegen einer kaputten Lichtmaschine, die laut Mechaniker dort um die 50 Euro kosten ...weiter auf dialo.de
Cityroller ist wirklich der allerletze Laden! Ich war dort wegen einer kaputten Lichtmaschine, die l...weiter auf 11880
sehr schlecht
Wenn man einen abholtermin ausgemacht hat , kann man sich auf keinen Fall drauf verlassen. ich hab ...weiter auf dialo.de