Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Stuttgart > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Stuttgart

Location 351 - 400 von 573
  1. 351 .

    - „Wer Schnitzel mag, der ist hier richtig. Die Auswahl ist okay, es gibt diverse Schnitzelvariationen. Geschmacklich,

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Vogelsangstr. 148, 70197 Stuttgart
    Tel: (0711) 65 44 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 352 .

    - „Klein aber fein! Hier kommen wir gerne hin wenn es uns nach griechischer Küche ist. Alles super lecker und alle sind im

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Voräcker, Gewann 12, 70567 Stuttgart
    Tel: (0711) 26 20 67 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 353 .

    - „Für Liebhaber der Toskanischen Küche nur zu empfehlen. Hier erwartet man italienische Köstlichkeiten und erlesene Weine

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Augustenstr. 70, 70178 Stuttgart
    Tel: (0711) 34 22 88 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 354 .

    +20 weitere *
    - „Auch ich sehe es so, dass das Ambiente ungemütlich ist. Es erinnert an eine etwas abgewohnte Kantine. Oft steht ein 2-er

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Eberhardstr. 1, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 23 59 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 355 .

    +41 weitere *
    - „Tolle Küche Super Service Sehr schön nach einem Besuch in der Liederhalle Schöner Außenbereich

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Breitscheidstr. 4, 70174 Stuttgart
    Tel: (0711) 253 94 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 356 .

    +17 weitere *
    - „Essen ist immer sehr lecker und die Besitzer super freundlich. Preise sind wirklich gut und Portionen reichlich. Wegen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Stuttgart

    Katzenbachstr. 22, 70563 Stuttgart
    Tel: (0711) 46 97 97 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 357 .

    - „Wir waren schön öfter hier, mal zum Essen und auch nur um uns mit Freunden zu treffen. Es ist abends immer gut besucht,

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Rotenwaldstr. 114, 70197 Stuttgart
    Tel: (0711) 65 94 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 358 .

    +4 weitere *
    - „Super Service, super essen und das auch noch sehr zügig. Das Essen aus dem tandoori ist wirklich genial. Gerne wieder.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Pforzheimer Str. 309, 70499 Stuttgart
    Tel: (0711) 889 43 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    359 .

    +135 weitere *
    - „When I lived in Germany I use to come here all the time! Love the Pesto Pasta here. Its seat yourself. They have a

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Stuttgart

    Bolzstraße 7, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 229 67 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 360 .

    - „Ich gliedere meine Bewertung jetzt mal in 2 Teile: Aufbau: Die Mensa ist eigentlich recht ordentlich aufgebaut. Zu

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Garbenstraße 29, 70599 Stuttgart
    Tel: (0711) 459 31 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 361 .

    - „Der Schocken ist kein Geheimtipp sondern schon lange bekannt als Club/Bar für Feierwütige. Hier trifft man bunt

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hirschstr. 36, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 284 61 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 362 .

    - „Die Schräglage haben wir heute etwas aus der Not heraus besucht, da es im Noodle1 keinen Platz mehr gegeben hat. Das

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Wilhelmsplatz 3, 70182 Stuttgart
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 363 .

    +7 weitere *
    - „Zu seinem 76.Geburtstag hatte mein Vatereinen Tisch im Restaurant da Franco in Stuttgart bestellt. Schon der Empfang war

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Stuttgart

    Calwer Str. 23, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 29 15 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 364 .

    +18 weitere *
    - „Unterirdisch !!!! Essen war hat verdorben gerochen und geschmeckt....Angst vor einer Lebensmittelvergiftung....Auch der

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Thailändische Restaurants in Stuttgart

    Friedrichstr. 43, 70174 Stuttgart
    Tel: (0711) 61 33 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 365 .

    +7 weitere *
    - „War am Samstag mit einer Freundin dort zum Essen. Das Essen war gut, jedoch die Bedienung war unter aller Kanone.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Weinstube in Stuttgart

    Trollingerstr. 4, 70329 Stuttgart
    Tel: (0711) 326 03 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 366 .

    +5 weitere *
    - „waren gestern Abend dort, unfreundliches fast unverschämdes Personal. Nie wieder

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Parlerstr. 86, 70192 Stuttgart
    Tel: (0711) 550 72 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 367 .

    - „Im Max und Moritz ist zum Einstieg in den Abend und das erste Getränk perfekt. Anschließend binich bisher immer weiter

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Geißstr. 5, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 236 48 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 368 .

    - „Gemütliche Kneipe im alten Fachwerkhaus mit Biergarten und geselligen Publikum. Zum Veschpern hat die langjährige Wirtin

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Asperger Str. 6, 70439 Stuttgart
    Tel: (0711) 80 44 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 11:30 Uhr

    369 .

    +4 weitere *
    - „Die Bewertung des Herren von 2015 kann ich in keinster Weise unterstreichen. Wir besuchen das Waldhorn nun schon seit 30

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Krehlstr. 111, 70565 Stuttgart
    Tel: (0711) 75 87 89 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 370 .

    +4 weitere *
    - „Ab und an zu Bowlen macht spass, hier kann man es sehr gut ausüben. Parkplätze gibts in ausreichender Anzahl. Zum Essen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bowlingbahnen in Stuttgart

    Am Sportpark 9, 70469 Stuttgart
    Tel: (0711) 85 74 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 371 .

    +7 weitere *
    - „wunderbar das das Essen gebracht wird.Getränke Selbstbedienung Wurstsalat könnte noch eine kräfigere Sosse vertragen zu

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Vereine in Stuttgart

    70378 Stuttgart
    Tel: (0711) 530 26 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    372 .

    +3 weitere *
    - „Das Essen war sehr lecker. Leider gab es (bis auf Vorspeisen) keine vegetarischen Hauptgerichte. Das Essen kam sehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Stuttgart

    Reinsburgstrasse 102, 70197 Stuttgart
    Tel: (0711) 50 48 18 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 373 .

    +2 weitere *
    - „Ganz ehrlich , das Personal ist richtig dreist . Die zwei Damen die die Bestellung aufgenommen haben vorallem die Lady

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Stuttgart

    Königstr. 26, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 88 78 50 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 374 .

    +2 weitere *
    - „Typisch schwäbisch gut

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Uhlbacher Str. 225, 70329 Stuttgart
    Fax: (0711) 32 69 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    375 .

    - „Schönes Restaurant, leckeres Essen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schurwaldstr. 27, 70186 Stuttgart
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 376 .

    - „Kleines Restaurant, vielleicht 10 Sitzplätze. Haben uns was zum Mitnehmen bestellt, einmal Lamm, einmal

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hohewartstr. 11, 70469 Stuttgart
    Tel: (0711) 85 11 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:30 Uhr

    377 .

    - „Von mir gibt es 4 Punkte,weil ich das Essen einfach gut fand:Die Tortellini to go.Die vorgebackenen Pizzen.Besonders gut

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Stuttgart

    Paulinenstraße 21, 70178 Stuttgart
    Tel: (0711) 67 44 01 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    378 .

    - „The loaded fries here are excellent! Service was automated and smooth with no issues, nice and fast too. Although the

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Stuttgart

    Bolzstraße 10, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 88 79 99 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 379 .

    - „Die ultimative VfB Fanlokation,  wer griechische Spezialitäten mag und auch einfaches liebt wie SchniPoSa. Des weiteren

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Daimlerstr. 125, 70372 Stuttgart
    Tel: (0711) 655 92 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 380 .

    - „Das Restaurant "Logo" befindet sich im Erdgeschoss im Haus der Wirtschaft in Stuttgart. Es liegt sehr gemütlich

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Willi-Bleicher-Str. 19, 70174 Stuttgart
    Tel: (0711) 226 50 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    381 .

    - „Cute wine bar, one street over from main walking street, around the corner from Paulaner. Only a couple spots to sit

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Calwer Straße 45, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 22 41 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 382 .

    - „SMALL BEER GARDEN - KLEIN ABER FEIN - NEXT TO STUTTGART TV TOWER Das Waldauerle ist eine kleine Lokalität in Stuttgart

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Königsträßle 3, 70597 Stuttgart
    Tel: (0711) 80 66 63 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 383 .

    - „Asia Imbiss Le is an imbiss (take-out joint), so don't expect a fancy meal. What you can expect is quick service, quick

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Stuttgart

    Hechinger Str. 2, 70567 Stuttgart
    Tel: (0711) 72 24 87 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 384 .

    - „Ein schöner Teil "Stadt am Fluß" ist dieser sehr gepflegte Biergarten! Blick auf den Neckar gibt's von Bierbänken neben

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Überkinger Str. 13, 70372 Stuttgart
    Tel: (0711) 900 53 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 385 .

    - „Went there with friends to enjoy the evening at the Biergarten. The place seems very unorganized, workers don't get

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Am Schnarrenberg 14, 70376 Stuttgart
    Tel: (0711) 54 13 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 386 .

    +40 weitere *
    - „Das Ambiente hat schon bessere Tage gesehen und riecht etwas nach ehemaliger Raucherkneipe, ist aber geschmackvoll

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kanalstr. 10, 70182 Stuttgart
    Tel: (0711) 24 15 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 387 .

    +5 weitere *
    - „This must be a poppin place because everything was sold out as far as food wise. This is a very traditional German spot

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hauptstr. 6, 70563 Stuttgart
    Tel: (0711) 73 42 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:30 Uhr

    388 .

    +25 weitere *
    - „Wir haben Einen Tisch zu einer Geburtstagsfeier reserviert. Im Restaurant konnten wir nicht sitzen, weil die Klimaanlage

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Stuttgart

    Fritz-Elsas-Str. 31, 70174 Stuttgart
    Tel: (0711) 615 88 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 389 .

    - „Nice little place; however, not authentic Vietnamese dishes are sold here. It's kind of a spot that caters to those that

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Eberhardstraße 65, 70173 Stuttgart
    Tel: (0176) 70 13 33 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 390 .

    - „Also ich kenne die Betreiber des Delphi seit 2004 (vorher Stuttgart Wangen) und bin seit dem Gast. Es gibt dort gutes

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bruckwiesenweg 18 A, 70327 Stuttgart
    Tel: (0711) 33 23 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 391 .

    - „Gute Atmosphäre. Leckeres Sushi von einem japanischen...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Lautenschlagerstr. 20, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 300 06 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 392 .

    - „Das Essen schmeckt gut, aber zu wenig und Preis viel zu hoch. 150€ für ein Vesperbrett welches für 10 Personen sein

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Gerokstr. 64, 70184 Stuttgart
    Tel: (0711) 997 90 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 393 .

    +17 weitere *
    - „We were there on a Friday night, so we were lucky to get a table. We sat outside, and people watched the entire time,

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Königstr. 28, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 29 00 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    394 .

    +19 weitere *
    - „absolutely delicious Italian food with great wines!antipasti,fish, pizza, dessert are all tasty. the

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Stuttgart

    Calwer Str. 32, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 29 47 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 395 .

    - „war mit dem Schlemmerblock dort. Hat sich nicht daran gehalten, nur 10,- Gutschein. total arrogant. Die Portionen sind

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Jahnstr. 88, 70597 Stuttgart
    Tel: (0711) 76 58 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 396 .

    +5 weitere *
    - „Früher sind wir sehr gerne und auch häufig bei Gino und Rita zu Gast gewesen. Das Ambiente ist einfach, aber nett, vor

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kemnater Str. 57, 70619 Stuttgart
    Tel: (0711) 806 66 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 397 .

    - „Gute, preiswerte landestypische italiemische Küche zu fairen Preisen. Daher ist das Restaurant tgl gut besucht. Das

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Luzernestr. 2, 70599 Stuttgart
    Tel: (0711) 451 57 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    398 .

    +5 weitere *
    - „Bad service. We had a reservation and it took us almost 1 hour to get our drinks. Then, when the food came, they were

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Calwer Straße 62, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 28 04 82 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    399 .

    - „Das Restaurant selbst darf leider AUSSCHLIESSLICH von SSB-Betriebsangehörigen und deren Gäste besucht werden!!! So die

    Branche: Veranstaltungsräume in Stuttgart / Restaurants und Gaststätten

    Friedrich-Strobel-Weg 4 -6, 70597 Stuttgart
    Tel: (0711) 78 85 45 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 400 .

    - „Essen superlecker. Bedienung sehr freundlich. Chef (?) - nur unfreundlich und ignorant. Wir haben uns schon paar Mal

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Solitudeallee 162, 70439 Stuttgart
    Tel: (0711) 81 04 61 63
    Neu hinzugefügte Fotos