MAREDO Steakhouse Stuttgart Königstraße in Stuttgart - Mitte

Donnerstag 11:30-23:00
Freitag 11:30-00:00
Samstag 11:30-00:00
Sonntag 11:30-23:00

Nutzermeldung - nicht von golocal geprüft

Barrierefreiheit
Servierte Mahlzeiten
Mittagessen, Abendessen
Reservierung möglich
telefonisch, eigene Website
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

Bewertungen zu MAREDO Steakhouse Stuttgart Königstraße

Deine Erfahrungen mit MAREDO Steakhouse Stuttgart Königstraße

i Bins
Wer gerne gute Steaks isst, ist hier absolut richtig. Das Fleisch ist immer auf den Punkt gebraten, egal ob man das Fleisch medium oder englisch bestellt. Auch die Salate sind immer reichlich und frisch, und auch fürs Auge schön hergerichtet.
Das Personal ist auf Zack und die Preise in Odrnung.

*sunrise*
Wir waren letztes Mal vom Service und vom Essen etwas enttäuscht. Wir werden sicher bald mal wieder hin gehen. Vielleicht haben wir nur einen schlechten Tag erwischt. Es wäre schade, wenn das Maredo nach gelassen hat.

bluetooth via iPhone
Nach vielen Jahren haben wir einmal wieder das Maredo besucht. Vor Jahren unter Leitung von Herrn Holl ein Highlight, ist das Maredo seit Jahren etwas out.
Zurecht … das Lokal war Freitag abends gg 22 Uhr fast leer, trotz mehrerer anwesender Mitarbeiter nur eine schmallippige Begrüßung.
Das obligatorische Salatbufett steht noch immer in der alten Ausführung an den Plätzen.
Der Kellner hat sehr geschäftsmäßig die Bestellung aufgenommen.
Die Speisequalität war nicht mehr als durchschnittlich.
Das... weiterlesen
Rumpsteak hatte einen zu großen Fettrand und war nicht ganz Medium gegrillt, Pommes kleine Portion und der Spinat schlecht gewürzt.

Auch das Rinderfilet war wohl nicht auf den Punkt gebraten, der Reis nicht körnig und die Quarkfüllung der Ofenkartoffel schlecht gewürzt.

Insgesamt muss man deutlich aussprechen, die besten Zeiten des Maredo sind wirklich lange vorbei .
Bei Konzerngeführten Betrieben fehlt einfach oft die persönliche Führung und der damit verbundene Charme.

DaveC
Maredo...mit diesem Namen verbinde ich nur positives. Bei moderaten Preisen kann man dort sehr lecker Essen gehen. Am Büffet holt man sich den Salat und die Getränke werden sehr schnell von der aufmerksamen Bedienung geliefert. Die Atmosphäre ist nett. Ein Muss bei einem Stuttgart-Besuch!

Wandschrank
Das Maredo gibt es insgesamt zweimal in Stuttgart. Neben dem Block House ist es das beste Steakhaus das ich kenne. Leckere Steaks in allen Größen und eine riesige Salatbar / Salatbuffet. Salat gibts auch als to-Go Variante zum selber zusammenstellen. Das Personal ist freundlich und es gibt es extra Kinder-Speisekarte mit richtig fairen Preisen für die kleinen.

Weitere Bewertungen anzeigen ...

Schreibe bei golocal 10 Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben